360 - Exitus aller exclusiven Studios

Exitus der 360 exclusiven Spiele - Eure Meinung

• Stimmen insgesamt
    194
omg!!!!

das war mit abstand der schwachsinnigste beitrag seit langem

erst denken dann schreiben bitte!!!!

das muss schon verdammt weh tun

auf so einem niveau sollten wir gar nicht mehr diskutieren

jungs ich bin da raus, das war zuviel des guten

Dein Beitrag spielt aber in der Schwachsinns-Skala auch ganz weit vorne mit. 5 verschiedene Sätze und 5 mal die gleiche belämmerte Troll-Show. Nächstes Mal kannste das ja in fünf verschiedene Posts unterbringen, aber bitte die Smilies nicht vergessen. ;)

:lol2::scan::lol::lol::lol2:

Die 360 Entwickelt sich zur Volkskonsole wie damals der VW. Aber trotzdem musste BMW, Mercedes (PS3) nicht schließen.

Solange es Modchips, Deutsche und illegale Downloads gibt wird die 360 nicht aussterben.

Traurig aber wahr, dasselbe Spiel gabs schon zu PSX, PS2, PSP, Dreamcast, Xbox Zeiten.

Die Wii ist endlich ehrfolgreich weil die Spiele nicht mehr so umständlich kopiert werden müssen. :scan:

Natürlich gibt es noch Hardcorenerds wie mich die noch Spiele respektieren und kaufen aber die allgemeine Bevölkerung sieht das mal ganz anders.
Jo Nintendo machts den Raubkopierern extrem leicht, beim ds brauchste nur sone flashcard oder wie die heissen und spiele drauf und zocken :/

Und der größte Gewinner dieser Gen ist UPS.

Also KLAPPE zu III :lol2:

Die Triple Petze auch da,schön :lol:

MS stellt schonmal ganz entspannt die Weichen für die nächste Gen und wird sich nicht mehr mit dem dritten Platz zufrieden geben wollen,das wird hart für die Mitbewerber :D

Und für sich genommen haben Sie diese Gen schon gewonnen.Die 360 ist ein viel grösserer Erfolg als die Xbox (natürlich auch dank wachsender Zahl an Konsoleros)und XbL ruled mit 11-12(?) Millionen zufriedenen Zockern :)

Sony hingegen bleibt bisher deutlichst hinter der PS2 bzw.ihren eigenen("leicht"arroganten)Erwartungen zurück auch wenn sie ihr pulver natürlich noch nicht verschossen haben-Die ersten 1-2 Jahre sahen auf PS2 auch mau aus.

Die 360 hat mir jetzt schon `ne lange Zeit Spass mit guten Spielen bereitet,ich schau entspannt in die Zukunft :goodwork:

Die Triple Petze auch da,schön :lol:

MS stellt schonmal ganz entspannt die Weichen für die nächste Gen und wird sich nicht mehr mit dem dritten Platz zufrieden geben wollen,das wird hart für die Mitbewerber :D

Und für sich genommen haben Sie diese Gen schon gewonnen.Die 360 ist ein viel grösserer Erfolg als die Xbox (natürlich auch dank wachsender Zahl an Konsoleros)und XbL ruled mit 11-12(?) Millionen zufriedenen Zockern :)

Sony hingegen bleibt bisher deutlichst hinter der PS2 bzw.ihren eigenen("leicht"arroganten)Erwartungen zurück auch wenn sie ihr pulver natürlich noch nicht verschossen haben-Die ersten 1-2 Jahre sahen auf PS2 auch mau aus.

Die 360 hat mir jetzt schon `ne lange Zeit Spass mit guten Spielen bereitet,ich schau entspannt in die Zukunft :goodwork:

Von Leuten in deinem Alter erwartet man eigentlich eine etwas geschärftere Wahrnehmung der Dinge. Aber du scheinst über den verblendeten Fanboystatus nie hinauszukommen. :)

Und für sich genommen haben Sie diese Gen schon gewonnen.Die 360 ist ein viel grösserer Erfolg als die Xbox...

Hast ja vollkommen recht. Die xbox1 hatte MS 4 Milliarden $ Verlust beschärt, die Rodbox allerdings nur 3 Milliarden. Somit ist sie ein viel größerer Erfolg. :goodwork:

Und natürlich sind auch alle Zocker zufrieden. Fast so zufrieden wie UPS. :lol2:

Hast ja vollkommen recht. Die xbox1 hatte MS 4 Milliarden $ Verlust beschärt, die Rodbox allerdings nur 3 Milliarden. Somit ist sie ein viel größerer Erfolg. :goodwork:

Und natürlich sind auch alle Zocker zufrieden. Fast so zufrieden wie UPS. :lol2:

Der UPS Mann ist aber schnell wieder da, die PS3 nimmt sich dafür länger von ihrem Besitzer Urlaub, wenn sie bei der TVS Repair & Logistic GmbH gebucht hat :goodwork:

Aber es geht sich nicht um dieses Thema, sondern um das exellente Line-Up der XBox360.

Soll uns der Leierkasten Style ("mimimi....UPS....mimimi....UPS....") eigentlich ein Paradebeispiel Deines gigantischen Intelekts sein? :lol2:

Die UPS Geschichte kann natürlich nicht oft genug erwähnt werden. Sollst ja nicht vergessen dass der UPS Mann mehr Freude an deiner Rodbox hat als du. :lol2:

Und es ist auch schön dass du entspannt in die Zukunft blicken kannst. Zumindest so lang bis MS die nächste Schleuderbox raushaut und plötzlich merkt dass keine Exclusivs mehr produziert werden weil alle Studios dicht sind. :lol:

Die UPS Geschichte kann natürlich nicht oft genug erwähnt werden. Sollst ja nicht vergessen dass der UPS Mann mehr Freude an deiner Rodbox hat als du. :lol2:

Und es ist auch schön dass du entspannt in die Zukunft blicken kannst. Zumindest so lang bis MS die nächste Schleuderbox raushaut und plötzlich merkt dass keine Exclusivs mehr produziert werden weil alle Studios dicht sind. :lol:
wow du passt wirklich perfekt in $ony fraktion. fanatisch und verblendet... und jetzt bitte wieder zurück in deine höhle, gibt schon genug trolle hier im forum!

@Calvin:
bitte dicht machen, dass thema interessiert doch eh keinen wirklich. besonders da die "argumente" wirklich sehr fragwürdig sind...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es einfach nicht lassen :lol:

Noch nicht genug blamiert?Schmerzt irgendwas? :ugly:

@mods: kann man closen,die Umfrage da oben ist eindeutig und der Thread hängt in einer Endlosschleife...

Du kannst es einfach nicht lassen :lol:

Noch nicht genug blamiert?Schmerzt irgendwas? :ugly:

@mods: kann man closen,die Umfrage da oben ist eindeutig und der Thread hängt in einer Endlosschleife...

Schließ den Thread damit die Rodler so tun können als sei nichts gewesen. Bis die Rodbox eingestampft wird, kann man die Situation schönreden.

Und ja, mein Zwerchfell schmerzt. Euer Verhalten ist ja schließlich zum totlachen. :rofl3:

Zumindest so lang bis MS die nächste Schleuderbox raushaut und plötzlich merkt dass keine Exclusivs mehr produziert werden weil alle Studios dicht sind. :lol:

exklusiv-titel kann man sich auch kaufen.
siehe gears of war.
man braucht also theoretisch keine internen studios dafür.
aber das weisst du natürlich eh - das problem ist nur dir geht es hier ja nicht ums diskutieren, sondern nur ums bashen.
hab ich dich richtig eingeschätzt troll?

exklusiv-titel kann man sich auch kaufen.
siehe gears of war.
man braucht also theoretisch keine internen studios dafür.
aber das weisst du natürlich eh - das problem ist nur dir geht es hier ja nicht ums diskutieren, sondern nur ums bashen.
hab ich dich richtig eingeschätzt troll?

Ich lös das Rätsel mal:

Herrn Caliber geht es einzig darum solange auf dämlichste Art und Weise zu provozieren bis einer die Fassung verliert und mit einer Beleidung kontert,die einen Bann zur Folge hätte.Daraufhin wird er ein kleines Freudentänzchen aufführen bis seine Mama ihn erschrocken anschaut und fragt warum er einen Zollstock in seiner Hosentasche spazieren trägt :goodwork:

Also alles in bester Ordnung,er folgt nur seinem Trieb und macht das was er am besten kann. :)

Zurück
Top Bottom