360 - Exitus aller exclusiven Studios

Exitus der 360 exclusiven Spiele - Eure Meinung

• Stimmen insgesamt
    194
Die 360 Entwickelt sich zur Volkskonsole wie damals der VW. Aber trotzdem musste BMW, Mercedes (PS3) nicht schließen.

Solange es Modchips, Deutsche und illegale Downloads gibt wird die 360 nicht aussterben.

Traurig aber wahr, dasselbe Spiel gabs schon zu PSX, PS2, PSP, Dreamcast, Xbox Zeiten.

Die Wii ist endlich ehrfolgreich weil die Spiele nicht mehr so umständlich kopiert werden müssen. :scan:

Natürlich gibt es noch Hardcorenerds wie mich die noch Spiele respektieren und kaufen aber die allgemeine Bevölkerung sieht das mal ganz anders.

Die 360 Entwickelt sich zur Volkskonsole wie damals der VW. Aber trotzdem musste BMW, Mercedes (PS3) nicht schließen.

Solange es Modchips, Deutsche und illegale Downloads gibt wird die 360 nicht aussterben.

Traurig aber wahr, dasselbe Spiel gabs schon zu PSX, PS2, PSP, Dreamcast, Xbox Zeiten.

Die Wii ist endlich ehrfolgreich weil die Spiele nicht mehr so umständlich kopiert werden müssen. :scan:

Natürlich gibt es noch Hardcorenerds wie mich die noch Spiele respektieren und kaufen aber die allgemeine Bevölkerung sieht das mal ganz anders.

hä??

ne ehrlich wtf?^^

Verdrängung ist ja wohl die bekannteste aller menschlichen Tugenden.

Gell :-)

also moment du unterstellst den meisten XBox und Wii Spielern sie würden Raubkopieren, Modchips einbauen etc?

Erklär mir dann aber mal warum sich fast jedes Wii/XBox Spiel weit besser verkauft als nen PS3 Spiel??

Wo genau stimmt es denn nicht?

Sag mir jetzt nicht im Verhältnis

btw ich rede von den Multi-Spielen

Es gibt kaum Spiele die für alle 3 erscheinen und im Vergleich PS3 - 360 kommts auf den Markt an, in USA war Madden für 360 am erfolgreichsten, dann PS3, dann PS2 dann Wii.

Fifa 08 oder PES 08 war wiederrum auf PS3 erfolgreicher. In Europa + Rest sind die PS3 Teile erfolgreicher. Mit erhöhter Tendenz in den USA.

360 und Volkskonsole ? Wo lebste ? ^^

Wo genau stimmt es denn nicht?

Sag mir jetzt nicht im Verhältnis

btw ich rede von den Multi-Spielen
Che, lass es einfach :)
mit fanboys zu diskutieren ist sinnlos. nimm dir ne tasse kaffee, setz dich vor ne wand und rede mit der. die hat auf jeden fall bessere argumente als solch fanatische (ja ich benutze das wort schonwieder weils einfach stimmt!) fanboys :ugly:

und sag der wand nen schönen gruß von mir ;)

Che, lass es einfach :)
mit fanboys zu diskutieren ist sinnlos. nimm dir ne tasse kaffee, setz dich vor ne wand und rede mit der. die hat auf jeden fall bessere argumente als solch fanatische (ja ich benutze das wort schonwieder weils einfach stimmt!) fanboys :ugly:

und sag der wand nen schönen gruß von mir ;)

Wo ist dein Problem, ich habe es begründet. Was war an der Aussage denn falsch?

Für alle die kein Fanboyish verstehen, hier Styles Post in Objektiv: Microsoft hat nach 3 Jahren immernoch kein ernstzunehmendes Line Up.
Sie machen weiterhin Milliarden verluste mit der Xbox und haben alle ihre Verluste aus der letzten Gen vervielfacht..

Richtig in Deutschland hat es kein Ernstzunehmendes Lineup! Für Sony Verhältnisse aber weit drüber! Da die Boxler keine kleinen Fanboykiddies sind, besitzen sie die möglichkeit aus dem Gewaltigen Lineup aus dem Ausland die Spiele zu beziehen, wo Sony gar nichts zu melden hat!

Die VKZ in den USA sind trotz unzähliger Preissenkungen weiterhin nur auf dem Niveau der PS3. In Japan gab es die Xbox sowieso noch nie. Der HD Markt spielt sich nun mal im Westen ab.

Als erstes war die Preissenkung anfang September und die 360 verkaufte sich sogar im August besser als die Nonplaykonsole PS3! Da brauche ich also gar nichts zu sagen! In Japan gibt es die 360 seit Heute! 29000 Einheiten zu 8000 Einheiten!

Der einzige Markt wo Microsoft noch was reißen könnte wäre der amerikanische. Und das nur weil MS eine amerikanische Firma ist, den wirklich leisten tun sie kaum was.
Die Box wird den vorsprung auf dem wichtigstem Markt weiter einbüßen. Die PS3 wird 100%ig 2te Platz in dieser Gen. Eine Konsole von Microsoft wird sich einfach niemals etablieren. Ob eine Xbox3 überhaupt kommt ist fraglich.

LOL MS hat mehr als 5 Mio. Konsolen mehr verkauft als Sony und du schreibst das sie in den USA, etwas reissen kann? 100% ist nur dein Fanboygelaber mehr nicht!

Richtig in Deutschland hat es kein Ernstzunehmendes Lineup! Für Sony Verhältnisse aber weit drüber! Da die Boxler keine kleinen Fanboykiddies sind, besitzen sie die möglichkeit aus dem Gewaltigen Lineup aus dem Ausland die Spiele zu beziehen, wo Sony gar nichts zu melden hat!

Als erstes war die Preissenkung anfang September und die 360 verkaufte sich sogar im August besser als die Nonplaykonsole PS3! Da brauche ich also gar nichts zu sagen! In Japan gibt es die 360 seit Heute! 29000 Einheiten zu 8000 Einheiten!

LOL MS hat mehr als 5 Mio. Konsolen mehr verkauft als Sony und du schreibst das sie in den USA, etwas reissen kann? 100% ist nur dein Fanboygelaber mehr nicht!

Achso, dein geblubbere da oben ist ja mal 100% Objektiv und unvoreingenommen.

Die 360 ist vor der PS3 erschienen und war von Anfang an billiger (Preis und Verarbeitung).

Trotzdem schafft sie es nicht die PS3 deutlich abzuhängen, eher im gegenteil.

Der einzige Feind der PS3 sind die vielen anderen Konsolen zusammen.

Der Gamemarkt entwicklet sich weiter. Früher hatte man eine stationäre Konsole und spielte darauf. Heutzutage kann man auf fast allen Geräten Videospiele spielen.

Manche wandern auf Handys aus, manche auf Handhelds. Gespielt wird immer aber nicht immer auf der selben Platform.

Das ist ja genau das was die meisten noch vergessen. Trotz der ganzen Kopien verkauft sich auf dem Ding über 1 Jahr lang bis auf ein Spiel alles besser. Sie ist ja auch wie man sehen kann nicht gerade vom "aussterben" bedroht.

Wie war das noch vor ein paar Wochen ...90% Kopien in .de auf den Schulhöfen.....^^ Oder glaube sogar 95%.

Passsiert mit der PS3 auch noch. Nur noch eine Frage der Zeit. Dann gibts aber einen Aufschwung in den HW Zahlen. ^^

zum 1 jahr vorsprng
damals waren hd fernseher noch eniger verbeitet und somit auch der kauf an konsolen.

Achso, dein geblubbere da oben ist ja mal 100% Objektiv und unvoreingenommen.

Die 360 ist vor der PS3 erschienen und war von Anfang an billiger (Preis und Verarbeitung).

Trotzdem schafft sie es nicht die PS3 deutlich abzuhängen, eher im gegenteil.
.

Das was er gesagt hat kannst Du doch nachlesen. Gut....scheinbar nicht....

Dein Gelubber ist natürlich objektiver als die Zahlen. Ich wiederhole mich nochmal:

Selbst wenn MS 6 Monate lang "nix" verkaufen würde, wäre MS noch vorne. Die PS3 hat nicht einen (bis auf DMC 4?) Multititel besser verkauft als die 360. Sogar die Playstation Titel wie GTA laufen der PS3 den Rang ab.

Wie lange der PS3 Überholzug dauert ....das müssen wir ja jetzt nicht wieder anfangen auszurechnen, oder?

Weil Sony 1 Jahr verpennt hat, ist nicht das Problem von MS. Und Du sagst es selbst: Schau Dir an wie billig der Kram damals war und wie lange sich die 360 in Ihrem "Preissegmet" vs. der PS3 gehalten hat. Gerade weil die neue Technik mehr kostet. Wie schnell war da der "Kastrationseinbruch ?" ...Genau! Wir erinnern uns....

Sie brauch die PS3 nicht mehr abhängen. Sie ist 5 Mio. Einheiten vorne und baut jeden Monat aus oder fällt nur marginal drunter. Manche hier tun so als ob die 360 stehen bleibt.

Man muss nicht ständig die anderen hier ala "objektiv" antatschen wenn man selber nicht lesen kann. Die Sache steht glasklar im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Das was er gesagt hat kannst Du doch nachlesen. Gut....scheinbar nicht....

Dein Gelubber ist natürlich objektiver als die Zahlen. Ich wiederhole mich nochmal:

Selbst wenn MS 6 Monate lang "nix" verkaufen würde, wäre MS noch vorne. Die PS3 hat nicht einen (bis auf DMC 4?) Multititel besser verkauft als die 360. Sogar die Playstation Titel wie GTA laufen der PS3 den Rang ab.

Wie lange der PS3 Überholzug dauert ....das müssen wir ja jetzt nicht wieder anfangen auszurechnen, oder?

Weil Sony 1 Jahr verpennt hat, ist nicht das Problem von MS. Und Du sagst es selbst: Schau Dir an wie billig der Kram damals war und wie lange sich die 360 in Ihrem "Preissegmet" vs. der PS3 gehalten hat. Gerade weil die neue Technik mehr kostet. Wie schnell war da der "Kastrationseinbruch ?" ...Genau! Wir erinnern uns....

Sie brauch die PS3 nicht mehr abhängen. Sie ist 5 Mio. Einheiten vorne und baut jeden Monat aus oder fällt nur marginal drunter. Manche hier tun so als ob die 360 stehen bleibt.

Man muss nicht ständig die anderen hier ala "objektiv" antatschen wenn man selber nicht lesen kann. Die Sache steht glasklar im Netz.

omg!!!!

das war mit abstand der schwachsinnigste beitrag seit langem

erst denken dann schreiben bitte!!!!

das muss schon verdammt weh tun

auf so einem niveau sollten wir gar nicht mehr diskutieren

jungs ich bin da raus, das war zuviel des guten

Zurück
Top Bottom