Xmas line up 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer macht das Rennen ;)

• Stimmen insgesamt
    121
ich denke das gears 2 alles aua machen wird, jeder der was anderes behauptet lügt.
Ich freue mich aber dieses jahr trotzdem am meisten auf LBP, das spiel hats mir echt angetan

:goodwork: ich mag deine objektivität

LBP würd ich auch nur zu gerne spielen... nja irgendwann wird ne PS3 sowieso geholt und dann sind schon genügend geile levels draußen :D

Mal sehen was es so interessantes gibt in den nächsten vier Monaten (imo), hab sicherlich etwas vergessen, egal:

- Star Wars: The Force Unleashed (Multi)
- Wario Land Shake (Wii)
- Disaster (Wii)
- Command & Conquer: Red Alert 3 (Multi)
- Dead Space (Multi)
- Fable 2 (360)
- Fallout 3 (Multi)
- Banjo-Kazooie (360)
- The Last Remnant (Multi)
- Naruto: Ultimate Ninja Storm (PS3)
- LittleBigPlanet (PS3)

[x] PS3 wins.

[] 360, trotzdem :goodwork:

[] Wii --> Fail

Bzw., habe mir nicht das DS - Lineup angesehen, dürfte alle in den Schatten stellen. :P

Zuletzt bearbeitet:
das war selfbash vom allerfeinsten. ich zähle 2 PS3 exklusiv-titel, 2 360 Exklusiv-titel und warte so um den daumen 2 wii-exklusivtitel

niemand wins, punkt xD
:P

Also insgesamt:

3x Wii
7x 360
7x PS3

Aber die PS3 hat die imo besseren Spiele (LBP und Naruto), sind für mich die Top-Games (wobei Wario Land auch genial werden dürfte). :D

:P

Also insgesamt:

3x Wii
7x 360
7x PS3

Aber die PS3 hat die imo besseren Spiele (LBP und Naruto), sind für mich die Top-Games (wobei Wario Land auch genial werden dürfte). :D

ja, die multis zählen da ned so mit. und imo sind bei der 360 die intressanteren games, fable2, gears2, banjo3
und fallout3 dasn multi.. sooo viel zu zocken yay :aargh:

imo 360 = PS3, unentschieden ;)

leute sobald zu weihnachten die ersten werbetrailer mit nem als weihnachtsmann verkleideten sackboy erscheinen, werden alle wie verrückt ne ps3 wollen! schaut euch nur die lbp videos auf der pax an!

Nö. Die Leute werden sagen "niedlich" und dann eine Wii kaufen.

was ich mich auch unbedingt frage ist wie banjo einschlagen wird, und wie es sich im vergleich zu lbp hällt. Wird es viele alte Fans ansprechen oder mehr neue gamer abzielen?

ps. schön zu sehen das die anzahl der extremen N-fanboys im war bereich auf 9 zurückgegangen ist. So ist es mögich eine schöne diskussion zu führen. Gefällt mir wie der Thread sich entwickelt hat.

was ich mich auch unbedingt frage ist wie banjo einschlagen wird, und wie es sich im vergleich zu lbp hällt. Wird es viele alte Fans ansprechen oder mehr neue gamer abzielen?

ps. schön zu sehen das die anzahl der extremen N-fanboys im war bereich auf 9 zurückgegangen ist. So ist es mögich eine schöne diskussion zu führen. Gefällt mir wie der Thread sich entwickelt hat.

hä? Sag´bloss du zählst mit wie viele Fanboys sich hier tummeln?!?

Ja Nintendo hätte wie Sony einfach die Games bis zum geht nicht mehr zurückhalten können dann käme vllt dieses Jahr SSBB,hat N aber nicht und wir haben die ganzen Knaller auf die manche noch warten und die bei der PS3 jetzt ganz langsam kommen.Also was soll das N gebashe^^ Die PS3 lebt doch nur von den Multititeln der 360

@Voting
360

Was ist ein "Xmas"? Wie spricht man das überhaupt aus? "Ksmäs"? "Ixmäs"? "Krossmäs"?

Stört dich der englische Titel?

Falls du es wirklich nicht wissen solltest:
Xmas ist eine Abkürzung für Christmas also für Weihnachten. Das X wird zum abkürzen von einem Wort verwendet ähnlich wie meiner 8 in Neighbor.
Warum die X nehmen obwohl des eigentlich anders ausgesprochen wird ist mir aber auch nicht so ganz klar.

Stört dich der englische Titel?

Falls du es wirklich nicht wissen solltest:
Xmas ist eine Abkürzung für Christmas also für Weihnachten. Das X wird zum abkürzen von einem Wort verwendet ähnlich wie meiner 8 in Neighbor.
Warum die X nehmen obwohl des eigentlich anders ausgesprochen wird ist mir aber auch nicht so ganz klar.

Die Schreibweise X-mas oder Xmas, auch Xtmas oder Xstmas, wird im englischen Sprachraum, vor allem in den USA, häufig als Abkürzung für das Wort Christmas (Weihnachten) verwendet.

Seit frühchristlicher Zeit diente der griechische Buchstabe Chi (X), ebenso wie Chi Rho (XP) als Abkürzung für das Wort Christos (ΧΡΙΣΤΟΣ).

X'temmas ist in der englischen Sprache seit 1551 belegt, das X für die Silbe 'christ' findet sich außerdem in den alten englischen Abkürzungen 'X
a4845f22b4cbac21f6542dea59a5ad05.png
en' oder 'X
n' für christen, 'X
enned' für christened, 'Xpian' und 'Xtian[ity]' für christian[ity]. Die gängige Erklärung, das X stehe, als Kreuz, für „Crossmas“, lässt sich dagegen nicht belegen. Auch wird die Schreibweise oft mit einem Trend zur Säkularisierung und Kommerzialisierung von Weihnachten in Verbindung gebracht, obwohl sie eigentlich kein modernes Phänomen ist.[1]
Heutzutage taucht das X auch wegen der schnelleren Schreibbarkeit und der „cooleren“ Optik wieder in der Popkultur auf, etwa in der Schreibweise X-Tina für den Vornamen Christina (Aguilera).
deswegen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom