Xmas line up 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer macht das Rennen ;)

• Stimmen insgesamt
    121
joa ne wie heißts disaster day of crisis ;) :ugly:

Schwere Frage, nächste Frage :)
Nintendo wird die Release-Liste zu Weihnachten irgendwann rausgeben, schätze ich.

Aber Wii-onlys haben noch einige Multititel (Guitar Hero 4; Rock Band 2) zum Zocken und vielleicht sowas wie Shaun White oder Skate it.
Oder CoD5 oder... oder... oder... :)

Man muss nur genau schauen, nur, das reicht wohl nicht, um das PS360-Lineup irgendwie zu gefährden.

leute sobald zu weihnachten die ersten werbetrailer mit nem als weihnachtsmann verkleideten sackboy erscheinen, werden alle wie verrückt ne ps3 wollen! schaut euch nur die lbp videos auf der pax an!

Schwere Frage, nächste Frage :)
Nintendo wird die Release-Liste zu Weihnachten irgendwann rausgeben, schätze ich.

Aber Wii-onlys haben noch einige Multititel (Guitar Hero 4; Rock Band 2) zum Zocken und vielleicht sowas wie Shaun White oder Skate it.
Oder CoD5 oder... oder... oder... :)

Man muss nur genau schauen, nur, das reicht wohl nicht, um das PS360-Lineup irgendwie zu gefährden.

jap, ne disaster wird sicherlich n guter wii titel aber eben alles andere als ein knaller.
könnte allerdings wirklich das beste spiel bis weihnachten für die wii sein.. abwarten

und die anderen titel sind auf wii auch keine top-titel, 2008 is große spieleflaute

360 > PS3 > Wii (LineUp)

also macht die wii dieses weihnachten das multi lineup aus !`? :blushed:

huge fail

Find' ich ganz ok von Nintendo, dass sie endlich einmal versuchen, den Third-Parties irgendwie Luft zum Atmen zu lassen.
Hat ja die Jahre vorher nie wirklich geklappt.

Was pwnig wird, wird das Frühjahr 2009, denke ich.
Aber das ist hier nicht das Thema :ugly:

Und das mit Sackboy... Mei, da wäre ich mir nicht so sicher.
Solche Kreativ-Spiele haben zwar ein hohes Verkaufspotenzial (Sims/SPORE?/Besonders Sims), aber auch nur, wenn es sehr erschwinglich ist.
(Sims konnte an quasi jedem Rechner gespielt werden...)

Für den jetzigen Konsolenpreis sehe ich für Sackboy keine güldene Zukunft.
Und selbst wenn der Preis auf 300€ fallen sollte... Ist das noch immer kein Preis für den Mainstream.

Aber: Weihnachten ist nicht vorhersehbar.
Mal sehen :)

genau nintendo ist so lieb und überlässt das geschäft den 3rd partys...

man kann sich auch alles gut reden :rofl3:

damage control!

damage control!

dito :rofl3:

Nintendo überlässt den 3rds das geschäft aber nciht freiwillig sonder gezwungenermaßen, die ham ihr pulver verschossen ich habs schon so oft gesagt

damage control!

Damage Control, what?
Habe ich gesagt, dass diese Tatsache die Situation bessert? :-?
Oder in einem besseren Licht dasteht?

Ich finde es, wie gesagt, nur ok, dass Nintendo das Jahr den Thirds quasi überlässt, das wäre früher nie der Fall gewesen und ein Marktführer kann sich das durchaus erlauben.
*Ich* habe für Wii genug zum Spielen; Wer mehr will, sollte nicht lange überlegen und sich ne Zusatzkonsole kaufen.

Ich denke, wir beide sind schon mit realistischen Einschätzungen an Wii rangegangen, oder?
Du wusstest doch im Voraus, dass es in etwa so laufen wird, ja?
Also, hör auf, hier zu haten und zocke dein Godgame SSBB, welches dich für die nächsten Jahre (bis das neue SSB rauskommt!!) unterhält :ugly:

Und diese "Pulver verschossen"-Kommentare sind doch auch unangebracht, oder?
Ich meine, dass sich Nintendo durchaus Zeit lassen kann, um eine gewisse Qualität aufrecht zu erhalten, ja?
*Sie* können es sich leisten, während andere Software-Schmieden und Publisher Produkte gerne unfertig rauswerfen.

Zuletzt bearbeitet:
ja.. du glaubst doch wohl selber nicht das ein KONSOLENHERSTELLER (EGAL WELCHER) freiwillig das weihnachtsgeschäft den 3rd Party´s etc überlässt?

vorstand anyone!?

naja lebt weiter in eurer kunterbunten traum welt ;)

Nintendo überlässt ja nicht aus gutem willen... sondern weil sie nix haben

anfang 09 kommen Nintendo titel? :o wohow

Und diese "Pulver verschossen"-Kommentare sind doch auch unangebracht, oder?
Ich meine, dass sich Nintendo durchaus Zeit lassen kann, um eine gewisse Qualität aufrecht zu erhalten, ja?
*Sie* können es sich leisten, während andere Software-Schmieden und Publisher Produkte gerne unfertig rauswerfen.

das hat doch nix mit der entwicklungszeit zu tun. sie lassen sich zeit für die spiele, is auch gut so aber die großen franchises sind draußen und was soll noch kommen das dem gerecht wird? kid icarus in 2 jahren dann? nee

also zu den sackboys:

in japan ist die ps3 nicht so teuer wie hier oder in den staaten. ausserdem stehn die japaner voll auf niedliche sachen.

und für die amerikaner muss nur der hype hoch genug sein. dann sind die bereit, tagelang schlange zu stehn und jeden preis dafür zu bezahlen. und lbp wird dort sicher hypen!

das hat doch nix mit der entwicklungszeit zu tun. sie lassen sich zeit für die spiele, is auch gut so aber die großen franchises sind draußen und was soll noch kommen das dem gerecht wird? kid icarus in 2 jahren dann? nee

Muss denn noch was von N kommen, das dem gerecht wird?
Muss es denn dieses Jahr sein?

Ich glaube, du hast die falsche Einstellung hierzu.

Eben weil die Topteams von N vor kurzem ihre Meilensteine (die fast ausnahmslos die höchsten Ränge bei Gamerankings und bei Wertungen allgemein erhalten haben!) rausgehauen haben, wird dieses Jahr noch nichts erscheinen, aber vielleicht angekündigt werden.
So ein großes Franchise braucht eben 2 bis 4 Jahre zur Fertigstellung, wie viele Jahre sind denn z.B zu SMG vergangen?

Weniger als 1 Jahr?
Was erwartest du denn?! :ugly:

Klar ist es unschön, dass N uns im Unklaren darüber lässt, was z.B Retro jetzt gerade macht.
Aber N hat gelernt, Dinge erst zu zeigen, wenn sie zeigbar sind.

Ich finde es ok so... Auch ein Ansatz, ich kann damit leben.

die wichtigsten weihnachtstitel aus meiner sicht:

Race pro (360 Only)
Gears 2 (360 Only)
Fable 2 (360 Only)
Fallout 3 (360 Lead & Exklusiver DLC)

dagagen hat sony:

460€ Leveleditor :lol2:

Warum darf Nintendo überhaupt bei der Umfrage mitmachen? Wüsste nicht das die Spiele herstellen?

Weihnachtstitel die mich interessieren:

x360:
Banjo
Fable 2
Gears 2

ps3:
LBP

Multi:
Sacred 2
Fallout 3

Vorbestellt sind bereits: Fable 2, Gears, Sacred 2, Fallout 3 (alles für die Box), wird also ne eindeutige Sache für mich :-D

Hmmm ... Weihnachten:

Multi:
-Fallout 3 (X360, und später PC)
-Prince of Persia (Sofortkauf)
-Tomb Raider: Underworld (PS3 oder Xbox 360, je nachdem, was günstiger/besser ist)
-Sacred 2 (wohl wegen Multi eher für X360)

Xbox 360:
-Fable 2
-Gears of War 2 (Sofortkauf)
-Banjo Kazooie Arcade

PS3:
-----------
(werde mir im Herbst trotzdem eine PS3 holen - MGS 4 und Uncharted 8)).

Wii:
-----------
(Wario Land hole ich irgendwann später)

Hmmm ... somit gewinnt mit leichtem Vorsprung die Xbox 360, gefolgt von der PS3 - und der Wii: naja ;)

da ich nur ne ps3 hab natürlich die :D

Resistance 2
Motorstorm 2
Little Big Planet
Socom
Fallout 3
PoP
Sacred 2
+ viele titel die mir nicht einfallen :ugly:

Nintendo wird sich mit den Minigamesammlungen weiter verkaufen, und Gears 2 wird sich zwar gut verkaufen aber nicht so gut wie Gears 1, da wohl viele vom ersten Teil enttäuscht wurden.

da merkt man mal wieder das du doch nur ein fanboy bist und absolut keine ahnung vom markt hast.

gears2 muss sich einfach besser verkaufen als der vorgänger, da die hardwarebasis wesentlich grösser ist als noch ende 2006.
und viele leute waren sicherlich nicht enttäuscht vom ersten teil, da sich das game extrem gut verkauft hat und das auch noch monate nach release und weiters war die fachpresse mehr als begeistert.

ist halt mal wieder einer deiner typischen naco-360er-troll-bashes. :shakehead:

@lineup
favorisiere das 360er lineup, allerdings ist das von der ps3 auch extrem gut. :)

Zurück
Top Bottom