Anime Macross Frontier - Space Opera Thread

überschreibungen? guckst du etwa mit dem vlc player oder was? oO

Scheint so

Der VLC ist in sachen Untertitel sowas von giftig. Schau einfach mal in den ersten thread hier im Animeforum. Awakener hat alles wunderbar beschrieben, wie man HQ Vids/mkvs vernünftig zum schaun bekommt.

Edit: Nja, das mit den vajira und Ai-kun kam aber alles andere als überraschend. :wink3:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Nja, das mit den vajira und Ai-kun kam aber alles andere als überraschend. :wink3:

jo, aber bisher hat man ja noch keinen "größeren" Vajira gesehen, der lieb war

(wurde ja auch schon am Anfang der Serie vermutet, dass die Vajira nur "lebende Waffen" seien, die von irgendjemanden gesteuert werden)

Yeah, jetzt ist wieder Platz für Sheryl :aargh:

Und die little Queen ist weg :lol2:

Folge 22 war auch wieder sehr genial
Sheryl singt wieder (neuer Song)
Alto testet neue Waffen gegen Vajira
Luca entdeckt, dass Sheryls Stimme die gleiche Kraft hat, wie Ranka
das ist allerdings nur dank dem Virus so
man versucht, Grace zu töten (natürlich ohne Erfolg)
Alto erfährt von Sheryls Krankheit
Ranka findet den Planeten der Vajira
SMS (inklusive Macross Frontier) beschließt sich, Ranka zu folgen
Alto, Luca kämpfen gegen Ozma
Klan, Alto und Luca bleiben zurück
zum Schluss gibt es noch ein wenig Grace Fanservice :ugly:

am Ende der Serie gibt es bestimmt einen Macross vs Macross kampf - darauf freue ich mich schon :D

Komischer Planet, den sie da entdeckt haben :oops:

Folge war wie immer klasse. Der SMS hasardiert und macht sich ausm Staub. Das Alto trotzdem zurückbleibt hat mich etwas überrascht. Irgendwie glaube ich, dass Ranka am Ende der Serie einen ähnlichen Verschwindetrick macht wie Sara in Macross Zero

Ich hab eher gedacht, er nimmt Sheryl mit zur SMS^^

das bringt ihr dann aber nichts
da sie singen will und möglichst viele Menschen ihre Lieder hören sollen ^^

aber mal schauen was gegen Ende der Serie passieren wird

ich hoffe immer noch auf einen
Macross vs Macross kampf ^^

Arme Sheryl :(

Aber irgendwie kapiere ich nicht alles, will der neue PräsidentFrontier wirklich retten? Und was wollte eigentlich die Tussi (welche für Sheryl und Ranka zuständig war?) Dachte sie wollte eher die Vernichtung von Frontier.... Naja jetzt wird sie eh tot sein - außer sie ist ein Alien xD). Und warum hat der Chef von SMS die Firma aufgelöst :(

Super Folge :aargh:

Ist Ranka wirklich nur eine Puppe für die Vaira? Denke nicht, sie ist die Königin der Biester ...Die eine Tussi lebt noch, will wissen warum :aargh: Denke sie ist ein Cyborg. Das Brera der Bruder Rankas ist war mir schon klar und jetzt wurde ihm sein Gedächtnis wieder geraubt :( Ai Kun ist böse, ich wusste es :( Yeah gute Entscheidung Alto Kun, im Notfall töte Ranka xD Und der neue President will den Vajra Planeten als verheißenes Land? Hoffe er hat ne mächtige Wumme dafür im Gepäck xD

Super Folge :aargh:

Ist Ranka wirklich nur eine Puppe für die Vaira? Denke nicht, sie ist die Königin der Biester ...Die eine Tussi lebt noch, will wissen warum :aargh: Denke sie ist ein Cyborg. Das Brera der Bruder Rankas ist war mir schon klar und jetzt wurde ihm sein Gedächtnis wieder geraubt :( Ai Kun ist böse, ich wusste es :( Yeah gute Entscheidung Alto Kun, im Notfall töte Ranka xD Und der neue President will den Vajra Planeten als verheißenes Land? Hoffe er hat ne mächtige Wumme dafür im Gepäck xD

welche "eine Tussi"?

meinst du Grace? da wurde es doch schon vor zig Folgen gezeigt, dass sie ein Cyborg ist (die Folge mit dem alten Macross 1 Class Raumschiff) ^^

du hast verpasst wie

Grace einen Planeten und ihren Körper zerstört hat und ihre Gedanken dann in einen anderen körper transferiert wurden?

Folge ausgelassen? :ugly:

Das mit ihrem
Seelentransfer
habe ich nicht mitbekommen, habe zwar das mit dem Planeten gesehen, aber ich glaube nur als Rückblick, denke ich hab eine Folge übersprungen :(

Naja, jetzt weiß ich es ja :)

Dennoch
so einfach überlebt ein Roboter den Beschuß auch nicht, ist sie jetzt eine Feindin des neuen Präsidenten? Sie ist ja wieder da und mischt mit

Zuletzt bearbeitet:
Naja, standard-Folge, nichts besonders Aufregendes.
Aber:

LOL, wollte Altos Bruder ihn wirklich davon überzeugen, anstatt für die Menschheit zu kämpfen, sein Leben als Schauspieler einer weiblichen Rolle zu verbringen? Pure Awsomeness xD

tsk, bei Macross F gibt es keine "standart-Folgen" :pff: :wink3:
v.a. die Ansprache von Alto fand ich diesmal sehr gelungen. Rankas Rückblenden waren auch sehr schön gemacht, auch wenn die erkenntnis, dass Brea ihr Brüderchen ist, niemanden mehr aus den Pantoffeln hauen sollte^^

Zumindest hat man mehr über die Vajra erfahren. N'ganz nettes Konzept. Da verspreche ich mir im weiteren Verlauf viel von. Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass Ranka-chan ein ganz ähnliches Schicksal teilen wird, wie Sarah in Macross Zero...

Du willst mich jetzt aber nicht wirklich mit "standarT" verbessern, oder

stehen wir nicht alle auf eine bestimmte art :-?

nein, das war auf inhaltlicher ebene gemeint und nicht rechtschreibkonform. Perplex schreibt das immer falsch :P jeder hat seine macken (ich schreibe manchmal tatsächlich triologie anstatt trilogie :blushed:). du hast dafür awesomeness falsch geschrieben :shakehead:

stehen wir nicht alle auf eine bestimmte art :-?

nein, das war auf inhaltlicher ebene gemeint und nicht rechtschreibkonform. Perplex schreibt das immer falsch :P jeder hat seine macken (ich schreibe manchmal tatsächlich triologie anstatt trilogie :blushed:). du hast dafür awesomeness falsch geschrieben :shakehead:
lol, stimmt. :oops:
Ich meinte es wirklich inhaltlich. Würde mich bei meinen Rechtschreibkünsten nie erdreisten, jemanden zu verbessern.^^

Zurück
Top Bottom