Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs nun mal schnell geändert(bis mir was besseres einfällt), kannst mir gerne ein paar gute Videos raussuchen![]()
@Perplex
damit kann man nur den titel des ersten posts, aber nicht den threadtitel ändern
Huh? Hab doch genau gesagt wie's geht.
Da du der threadersteller bist kannst du das jederzeit machen. Deinen ersten beitrag hier in dem fred ändern bzw den Beitrag editieren wie du es sondt auch machst, dann auf erweitert klicken und über dem fenster wo du normalerweise schreibst (so wie ich jetzt) steht ne leiste die da heißt Titelname.
Das schaffst du, fighto! Ich kanns leider nicht, hab ihn nicht erstellt
Edit: hat sich wohl erledigt^^
@Amuro: Zuviele Videos kann ich auch nicht einpflegen, schaut wahrscheinlich niemand an, ein paar wenige gute zu alten Macross Serien sind in Ordnung![]()
kannst ja aussuchen, welche Videos du einfügen willst ^^
habe einige Intros und zwei Vergleichvideos rausgesucht![]()
ist mir egal ^^oder sag mir, was du reinhaben willst![]()
Soll ich wegen dem Threadtitel einen Admin anschreiben? Dachte das können auch Mods ändern![]()
Sheryl ftl
Ranka FTW!!!!!!
zurecht![]()
OMGWie weit bist du mit der Serie XChe? Wie kann man nur Sheryl haten
![]()
![]()
Ranka kann den nyan-nyan Tanz und hat Haare mit den kinetischen Eigenschaften von Pudelohren = pure win!
![]()
ich hasse Liebes3ecke![]()
Ja, eine schöne und harmonische Episode, die weitere Weichen stellt. War schon toll, aber warum müssen wir jetzt wieder eine Woche warten??!!!!?
Ich fand diesmal auch die Untertitel gut, keine Überschreibungen bei gg, nur noch einige dumme Kommentare in den Klammern.