Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

leute, wer die ce haben will: auf zu Müller!
den laden hier mein ich: http://www.mueller.de/

da lagen gestern an die 10 CE's rum (in bielefeld zumindest) - ohne witz!

Ist klar, Bielefeld gibts doch gar nicht, da kann man leicht solche Behauptungen aufstellen.

Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass die CE auf wenige Exemplare beschränkt ist, dafür sind echt zu viele im Umlauf...wie immer halt.

Ist klar, Bielefeld gibts doch gar nicht, da kann man leicht solche Behauptungen aufstellen.

Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass die CE auf wenige Exemplare beschränkt ist, dafür sind echt zu viele im Umlauf...wie immer halt.

Unser MM hat 3 Ps3 CEs bestellt und nur eine bekommen also stark limitiert ist die definitiv^^

kann schon jemand was zum ps3 exklusiven joker gameplay sagen? wie läuft das?

Meine Amazon.de Bestellung kann ich tollerweise auch nicht mehr stornieren, da dort zwar die ganze Zeit steht, dass es in Kürze versand wird, aba sich daran nichts ändert. Also ein Batman freies Wochenende, denn zweimal kaufn will ichs sicher net... einzige Hoffnung dass es auch kommt wenns später rausgeht, aba bei 4-5 Bestellungen war das bisher auch mit Premium-Versand nur 1-2 mal der Fall, die anderen male kams nach 2 Tagen normal.

Mein Laptop den ich am Montag bestellt hab gammelt auch noch bei DHL im Niemandsland rum, also ich hab nen richtig üblen Hals.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Amazon.de Bestellung kann ich tollerweise auch nicht mehr stornieren, da dort zwar die ganze Zeit steht, dass es in Kürze versand wird, aba sich daran nichts ändert. Also ein Batman freies Wochenende, denn zweimal kaufn will ichs sicher net... einzige Hoffnung dass es auch kommt wenns später rausgeht, aba bei 4-5 Bestellungen war das bisher auch mit Premium-Versand nur 1-2 mal der Fall, die anderen male kams nach 2 Tagen normal.

Mein Laptop den ich am Montag bestellt hab gammelt auch noch bei DHL im Niemandsland rum, also ich hab nen richtig üblen Hals.

Annahme verweigern und gut ist :-)

So, hab mir gerade die normale PS3 Version gekauft. Ich werde mit dem Zocken aber noch warten bis die Sonne unter gegangen ist :-).

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die PS3 Version ein Wendecover hat, also eine Seite ohne USK-Logo. Find ich persönlich sehr geil.
Wie das bei der 360 Version ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat die 360 Version neben dem USK- noch das PEGI-Logo drauf (die PS3 Version nicht).

Mein Batman ist heute auch nich angekommen, hoffe das ich es morgen früh geliefert bekomme. :/
Naja, muss ich noch nen bisschen inFamous zocken nebenbei.

Eben mal angezockt, einfach genial und cool das die Demo nicht der wirkliche Anfang war. Hab zwar noch nicht alles kapiert aber es spielt sich schon super. Freu mich schon auf Poison Ivy, mein Liebling. Joker hab ich schon gedownloadet.

Habs seit heute und es is echt hammergeil. Kann schon jemand was zur spielzeit sagen? hab nach nur 3 stunden nämlich schon 110 erfolgspunkte. Hoffe nur dass es nich zu kurz is..

Habs seit heute und es is echt hammergeil. Kann schon jemand was zur spielzeit sagen? hab nach nur 3 stunden nämlich schon 110 erfolgspunkte. Hoffe nur dass es nich zu kurz is..

12-20 Stunden soweit mir bekannt je nachdem wie schnell du bist. Und hab auch schon 4 Trophies, hab aber nach ner Stunde erstmal 3%^^

wurd das hier schon gepostet??: http://www.lensoftruth.com/?p=14110

finds interessant, dass die kamera bei der 360 version näher rangezoomt is.
haben sich ja soviele drüber beschwert hier und ich hatte mich schon gewundert.
hatte nur die ps3 demo gespielt und da halt keine probleme mit der kamare.
komische sache.

wurd das hier schon gepostet??: http://www.lensoftruth.com/?p=14110

finds interessant, dass die kamera bei der 360 version näher rangezoomt is.
haben sich ja soviele drüber beschwert hier und ich hatte mich schon gewundert.
hatte nur die ps3 demo gespielt und da halt keine probleme mit der kamare.
komische sache.

Bin mit der Ps3 Version mehr als zufrieden. Kamera ist perfekt.

Naja, die 360-Version sieht auf den Screenshots grafisch imho schon minimal besser aus - die Unterschiede sind aber lächerlich gering, als ob das irgendjemand auffallen würde beim Spielen wenn er 2-3 Meter vom Bildschirm entfernt steht. Die Kamera war teils schon relativ nah bei der 360, aba net so als dass mich das groß gestört hätte. Das doch alles nur Zeitverschwendung diese Vergleiche ... wieso man die Kamera aber anscheinend net wirklich regulieren kann, naja ... könnt in der Action schon nerven, während der Demo gabs lt wirkliche Action net so wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera war teils schon relativ nah bei der 360, aba net so als dass mich das groß gestört hätte.

die Nähe der Kamera fand ich persönlich eigentlich ganz gut - mich hat nur dieser überaus besch...eidene Gears of War Kamerawinkel genervt, das war weder in GoW noch in AA gut

hab mal ne Frage:

Hat die UK Version für die Xbox 360 deutsche Synchro und/oder Untertitel?

Mir hat nämlich die Demo gut gefallen.

hab mal ne Frage:

Hat die UK Version für die Xbox 360 deutsche Synchro und/oder Untertitel?

Mir hat nämlich die Demo gut gefallen.

geh ich mal ganz stark von aus.

was mich auch mehr interessiert, kann man englische sprache und deutsche untertitel einstellen? ich glaub nicht oder?
warum eig??

hier ist noch n vergleichsvideo von gametrailers.

http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-batman-arkham/55190

die unterschiede sind soooo marginal.
einzig kann man auf einem bild ne etwas bessere kantenglättung bei der xbox sehen.
endlich mal n spiel was auf beiden konsolen gleichgut läuft, saubere arbeit rocksteady
mehr davon!

PS.: PC version lässt aber dank physiX beide konsolen alt aussehen :P

Zurück
Top Bottom