Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

hier ist noch n vergleichsvideo von gametrailers.

http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-batman-arkham/55190

die unterschiede sind soooo marginal.
einzig kann man auf einem bild ne etwas bessere kantenglättung bei der xbox sehen.
endlich mal n spiel was auf beiden konsolen gleichgut läuft, saubere arbeit rocksteady
mehr davon!

PS.: PC version lässt aber dank physiX beide konsolen alt aussehen :P

Also ka, hab die 360 Demo gezogen und das Vollspiel für ps3. Ich erkenne absolut kein Unterschied... O_o

Also ka, hab die 360 Demo gezogen und das Vollspiel für ps3. Ich erkenne absolut kein Unterschied... O_o

Also auf meinem 50" Zoll FullHD sehe ich deutliche Unterschiede zwischen PS3 und XBox360 was die Kantenglättung betrifft. Beiden laufen in FullHD trotzdem hat die XBox deutlich bessere Kantenglättung.
Sehr seltene Framrate-Einbrüche und Tearing sind bei beiden Version vorhanden.

Ansonsten wirklich guter PS3-Port - aber die bessere Kantenglättung der XBox Version ist gerade für große TV's vorteilhaft.

Noch zur Info: NTSC US/PAL UK/ PAL EU Versionen sind alle Multilingual und natürlich uncut (inkl. Deutsch UT u. Sprachausgabe)

hier ist noch n vergleichsvideo von gametrailers.

http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-batman-arkham/55190

die unterschiede sind soooo marginal.
einzig kann man auf einem bild ne etwas bessere kantenglättung bei der xbox sehen.
endlich mal n spiel was auf beiden konsolen gleichgut läuft, saubere arbeit rocksteady
mehr davon!

PS.: PC version lässt aber dank physiX beide konsolen alt aussehen :P

Seh ich auch so das die 360 Version marginal besser wirkt aber wirklich nur hauchdünn. Mir war der Joker aber wichtiger und das Ps3 Pad ist perfekt.

PC Version rammt beide grafisch dann noch mal um allein wegen dem geilen Rauch :-D

PC Demo war klar die beste, selten ne Konsolenportierung gesehen die so ne perfekte Steuerung hat.

Seh ich auch so das die 360 Version marginal besser wirkt aber wirklich nur hauchdünn. Mir war der Joker aber wichtiger und das Ps3 Pad ist perfekt.

PC Version rammt beide grafisch dann noch mal um allein wegen dem geilen Rauch :-D

PC Demo war klar die beste, selten ne Konsolenportierung gesehen die so ne perfekte Steuerung hat.

jap, rocksteady hat sich wirklich ganze arbeit geleistet, wäre schön wenn sich mehr entwickler so ins zeug legen würden für ihre multi titel -.-*

Was ich gut find ist das die das Coverinlay doppelt bedruckt haben und so vom USK logo wegkommt.

So, hab mir gerade die normale PS3 Version gekauft. Ich werde mit dem Zocken aber noch warten bis die Sonne unter gegangen ist :-).

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die PS3 Version ein Wendecover hat, also eine Seite ohne USK-Logo. Find ich persönlich sehr geil.
Wie das bei der 360 Version ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat die 360 Version neben dem USK- noch das PEGI-Logo drauf (die PS3 Version nicht).

Xbox 360 hat auch ein Wendecover.Hab mich übelst gefreut als ichs gesehen hab.:) Werd heut abend mal beginnen zu zocken!

Was ich gut find ist das die das Coverinlay doppelt bedruckt haben und so vom USK logo wegkommt.

Bei der CE gibt es nichmal ne Plastikhülle :D

Hab jetzt ca 3 std gezockt, das spiel rockt gewaltig. :) Sieht klasse aus, synchro ist gelungen, macht einfach spaß das spiel.
Hätte aber nich gedacht das die verpackung von der CE so gross is, wo soll ich die bloss hinstellen? :ugly:

Ich hab mir mal aus spaß die PC Demo gesaugt und da alles auf Hoch gestellt + 8AA + Physix Hoch und ich muß sagen das mir jetzt echt auffällt was sie alles gegen über den Konsolen gestrichen haben.
Der rauch sieht echt geil aus und verweht auch physikalisch korrekt wenn Batman durch rennt :o
auch der rest sieht um einiges beindruckender aus und es läuft super flüßig.
Schade das es schon soweit ist das man bei den Konsolen so viel abstriche machen muß wird echt zeit für die Next Gen!!!
Bin bei der 360 version bei 39% und das Game wird kein bischen lanweilig ist echt Hammer :goodwork:

Ich hab mir mal aus spaß die PC Demo gesaugt und da alles auf Hoch gestellt + 8AA + Physix Hoch und ich muß sagen das mir jetzt echt auffällt was sie alles gegen über den Konsolen gestrichen haben.
Der rauch sieht echt geil aus und verweht auch physikalisch korrekt wenn Batman durch rennt :o
Schade das es schon soweit ist das man bei den Konsolen so viel abstriche machen muß wird echt zeit für die Next Gen!!!
Bin bei der 360 version bei 39% und das Game wird kein bischen lanweilig ist echt Hammer :goodwork:

Jab PC sieht einfach nochmals deutlich besser aus, ist aber klar das dieser langsam mehr zeigt, immerhin entwickelt er sich weiter.

Jab PC sieht einfach nochmals deutlich besser aus, ist aber klar das dieser langsam mehr zeigt, immerhin entwickelt er sich weiter.
Der PC ist seit Jahren in der Lage deutlich mehr zu leisten als die Konsolen (siehe nen Crysis, was mittlerweile auch nicht mehr unbedingt neu ist und auf Gammelrechnern super läuft), die Entwickler hemmen nur die technische Entwicklung weil es zu aufwendig wär gegenüber den Konsolenversionen da jetzt noch groß was draufzulegen beim PC-Port. Das rentiert sich net, zumal mittlerweile wohl auch kaum noch Leute regelmäßig auf HighEnd-Rechner umrüsten, somit könnts eh keiner in voller Pracht spielen.

Mein Spiel is heut auch gekommen...ich denk ich fang nach Bayern vs. Wolfsburg an, wenns dunkel is machts wohl mehr Spaß als tagsüber.

Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist seit Jahren in der Lage deutlich mehr zu leisten als die Konsolen (siehe nen Crysis, was mittlerweile auch nicht mehr unbedingt neu ist und auf Gammelrechnern super läuft), die Entwickler hemmen nur die technische Entwicklung weil es zu aufwendig wär gegenüber den Konsolenversionen da jetzt noch groß was draufzulegen beim PC-Port. Das rentiert sich net, zumal mittlerweile wohl auch kaum noch Leute regelmäßig auf HighEnd-Rechner umrüsten, somit könnts eh keiner in voller Pracht spielen.

Mein Spiel is heut auch gekommen...ich denk ich fang nach Bayern vs. Wolfsburg an, wenns dunkel is machts wohl mehr Spaß als tagsüber.

Is mir klar das der PC schon länger in der Lage ist, spätestens als Quad Cores aufkamen aber wie du erwähntest zeigt das kaum einer. Denke mal Rage wird nochmals ziegen wie deutlich der PC vorne ist.

Is mir klar das der PC schon länger in der Lage ist, spätestens als Quad Cores aufkamen aber wie du erwähntest zeigt das kaum einer. Denke mal Rage wird nochmals ziegen wie deutlich der PC vorne ist.

Denke auch das Rage das nächste prachtstück wird für PC wird und Doom 4 wird noch mal einiges drauf legen :)
Denke wenn Batman dann mitte September für PC erscheint werde ich es einfach nochmal im schnelldurchlauf durchzocken weil es einfach geil ist.

sooo hab mir zum b-day die CE Edition gegönnt für 70€ freue mich wie ein schnitzel, werd gleich mal antesten....

wieso hast dir denn nicht die pc version geholt, wenn die demo anscheinend mit alles hoch bei dir läuft??

Habe auch bei thehut bestellt, kam aber noch nix an. Montag um 23:34 Uhr kam die E-Mail, dass es versendet wurde... bin ja gespannt ob es beim Zoll hängen bleibt oder nicht.

same here.
montag versand worden, aber immer noch nichts von gehört/gesehen.

Zurück
Top Bottom