Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) ist noch nicht bei uns eingetroffen.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrung bei der Lieferung Ihrer Amazon.de-Bestellung machen mussten!

Der Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Verfügbarkeit gelistet, die den Zeitraum wiedergab, in dem wir normalerweise vom US-Großhändler beliefert werden. Diesmal dauert der Bezug leider etwas länger.
Ne danke, wenns moin net verschickt ist abends hol ichs mir woanders. Man, ich kann den Scheiß vor Mitte September dann net in Ruhe zocken, hab mich so druff gefreut dieses Wochenende :( Deswegen hab ichs ja bei Amazon bestellt ... sehr ärgerlich mal wieder.

Naja viel Spaß den Leuten dies dann schon haben :/

Zuletzt bearbeitet:
hab nun ca. 3 stunden gespielt und das spiel macht schon laune!
grafik und präsentation sind der hammer und viel besser als ich erwartet hatte.
das kampfsystem macht nun auch einen besseren eindruck auf mich als in der demo.
die deutsche sprachausgabe ist auch sehr gut geworden. ich kann gerad eigentlich
über nichts meckern, was höchst selten der fall ist ;) mein tipp: kaufen! :)

Batman best game ever!!!1

arkham.jpg

arkham1.jpg

;) :lol:

Only possible on Winbox 360 8)

Das Spiel ist schlichtweg genial... Ich finde es sehr viel besser und spannender als z.B Bioshock.

Echt die Überraschung des Jahres!

au mann kack amazon da könnt ich mal wieder kotzen!!!

Gestern verschickt worden und es kommt natürlich mal wieder nicht rechtzeitig!!

Gehe um 19 uhr in die Kölnarcaden mediamarkt, in der innenstadt zum media markt und saturn und wenn die alle keine mehr haben und ich erfahre das ihr mir die weggekauft habt dann setzt es hier heute abend was!!!:x

was der joker für geile sprüche bringt :rofl3:

edit: guckt euch mal bitte unter den aufzeichnungen das profilbild
von harley quinn an! ist das ein anal plug, den sie da in der hand hat?? :nyah: :awesome: :ugly:

harley_quinn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Toll, der Saturn Köln hatte nur die PS3-Version und bei Media Markt kostet die normale Version 70 Euro. :(
Habs jetzt für 50 Euro bei Amazon bestellt, nächste Woche Mittwoch müsste es da sein.

Hab bei gamesonly oder wie der Laden heißt Mittwoch per Express bestellt und in der nacht zum Donnerstag gings auch raus. !!!Per Express!!! also das heisst ich zahl nochmal Geld auf die teuerste Version im Netz und dann kommt das nichtmal heute an...

Naja Express hält ja leider nicht immer das was es verspricht. Ich hab mir mein Batman heut fürn 20€ im Gamestop abgeholt :P

Habs jetzt auch.Die Steuerung geht wirklich sehr gut von der Hand und das Kampfsystem ist wirklich ein Segen! Man kann natürlich taktisch kämpfen aber einfach wild drauf los kloppen geht auch! Zumindest am Anfang des Spiels. Man hat auch wirklich das Gefühl Batman zu sein mit seinen ganzen Möglichkeiten! Sehr geil! Und natürlich ist alles schön in Szene gesetzt.So solls sein,top!

So hab doch ne Ps3 CE bekommen, MM hatte genau eine von jeder Konsole bekommen und die für Ps3 hab ich mir mitgenommen. Zwar für 100 Euro aber das ist es mir wert bei der starken Limitierung. So nachher gleich mal zocken, Wolfenstein kam heute nicht an.

Gibt es den Joker schon im PSN?

meine montag verschickte version von the hub is heut nicht angekommen..

und das kein anal plug, das is ne passande granate zum granat werfer, den sie in der andere hand hat. :rolleyes1:

edit: guckt euch mal bitte unter den aufzeichnungen das profilbild
von harley quinn an! ist das ein anal plug, den sie da in der hand hat?? :nyah: :awesome: :ugly:

harley_quinn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom