Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

so sieht es aus ^^

wurde soweit ich weiß schon öfter erwähnt, dass das Spiel Multilanguage ist - werde es mir aber trotzdem importieren -> ist billiger ^^

und wir müssen uns mit so einen miesen Joker zufrieden geben :shakehead:

Wenn wir wenigstens die Sprecher aus der deutschen Cartoonserie bekommen würden, aber nö...

:shakehead:

Das wäre echt bescheiden, aber fast verständlich. Eidos betont ja immer wieder, wie wichtig Batman ist und dass es angeblich das beste Spiel sei, welches sie jemals in der Pipeline hatten. Von daher wollen sie vielleicht das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Edit: Den genialen Trailer gibts nun auch bei Gametrailers:

http://www.gametrailers.com/player/48710.html

Zuletzt bearbeitet:
naja, das Spiel basiert halt nicht auf Dark Knight, kann man nichts machen (zumal diverse Hollywood-Schauspieler eh nicht so gerne Spiele synchronisieren, aber im Falle vom Joker hat sich das ja leider ohnehin erledigt)

hm in der englischen Version ist Mark Hamill der Joker und der ist laut vielen Batman-Fans (und mir ^^) "der" Joker - meiner Meinung nach sehr toll

die deutsche Synchro (aus dem Trailer - kann ja sein, dass sie im Spiel anders ist) fand ich bisher recht gewöhnungsbedürftig - hätte lieber (so wie in der US Version) den Batman Sprecher aus der Batman Animated Series gehört, der macht sich imho viel besser als der Bale-Sprecher und beim Joker hat man gleich die Lache weggelassen, kann nur hoffen dass die dt. Synchro doch noch was wird (aber da das Spiel Multilanguage ist, werde ich ohnehin beide Versionen ausprobieren ^^)

Das Heath Ledger den Joker synchronisiert ist zwar nicht mehr möglich, aber man hätte ihn vom aussehen her so designen sollen, ja gar müssen wie den Dark Knight Joker.

Das wär imo auch wirtschaftlich sinnvoller gewesen, da die meisten den Joker jetzt mit dem aussehen aus TDK verbinden.

Auch finde ich Heath seine Lache 100 mal besser/kranker als die von Hamil.

Naja geholt wird das Game trotzdem.

Das Heath Ledger den Joker synchronisiert ist zwar nicht mehr möglich, aber man hätte ihn vom aussehen her so designen sollen, ja gar müssen wie den Dark Knight Joker.

Das wär imo auch wirtschaftlich sinnvoller gewesen, da die meisten den Joker jetzt mit dem aussehen aus TDK verbinden.
das Spiel ist aber in der Regel für Fans der Comic-Version gemacht, da ist es eher sinnvoll eine variation (am besten die, die im Arkham Asylum Comic aufgetaucht ist - wobei die Comic Version noch ein wenig "irrer" aussieht) des Comic Jokers zu nehmen
Auch finde ich Heath seine Lache 100 mal besser/kranker als die von Hamil.

finde ich persönlich nicht, bei Hamill kommt das "verrückte" des Jokers deutlich besser zum Vorschein imho

Hoffentlich wird das Spiel nicht auf Ende des Jahres verschoben...
Aber wenn doch, dann wird Batman das perfekte Spiel sein.
Es war schon in der version die ich gespielt habe großartig, aber wenn sie jetzt nochmal 6 Monate drauf klatschen, dann wäre das Spiel mehr als brilliant! Dann können sie ruhig schomma einpaar DLCs basteln :D

Luna

Scheint doch verschoben zu sein :(

Aus dem offiziellen Forum

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=88232

"Eidos Interactive and Warner Bros. Interactive Entertainment can today confirm that Batman: Arkham Asylum will be released at the end of summer 2009. This additional time will allow us to ensure Batman: Arkham Asylum is of the highest quality for gamers."

WTF? Also gut möglich, dass es erst im September kommt -.-

Macht nix, die sollen sich ruhig noch ein paar mehr Wochen Zeit nehmen und das Spiel möglichst perfekt gestalten. Gibt ja eh genug zum Zocken im Moment.

Das ist verdammt nochmal der geilste scheiß überhaupt!
Verdammt warum wird sowas episches nur exklusiv?!
Allein der sound des Trailers hat mich schon so aufgegeilt und dann so ein abturner wie: Exclusive for playstation 3.
Zwischendurch sollte es ja nicht exklusiv sein, war das nicht so?

Ach egal, ich will einfach nur noch das Spiel haben, denn es ist das gott verdammte geilste Spiel das ich in diesem Jahr gespielt habe.

Luna

also am anfang war ich noch nicht so wirklich überzeugt von dem spiel aber es wird immer geiler irgendwie , und das mit dem joker ist ja total geil mit seinen mini laufenden bomben :-D

Der neue Trailer hat mich doch wieder etwas neugierig auf das Spiel gemacht nachdem ich zwischenzeitliche etwas skeptisch war. Ich hoffe mal auf ne Demo!

Zurück
Top Bottom