Xbox360 Divinity 2 - Ego Draconis (ARPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ruckeln tut bei mir auch nix und ich spiele fast alles auf max, (außer AA nur auf 4x anisotrop) und Auflösung 1280 auf 1024...

ja das spiel hat erhebliche perofmance probleme.
ich hab ne GF 275, nen 2x2,6gig prozessor und 4gig und das spiel ruckelt wie sau, egal wie ich es einstelle.
Kumpel hat ne Gf8800GTS, 2,26 gig CPU und 2 gig ram und er spielt butterweich mit max details.

das problem mit den ruckelnden animationen (wasser, monster usw.) ist aber unabhängig davon, da haben die progger einfach nur geschlampt :)
es gibt aber viele leute bei denen das spiel wirklich alle 3-4 sek so micro ruckler hat.
im offiziellen forum gibbet da riesen diskusionen drumm wo se sich alle an den kopf schmeissen das das des blödsinn wäre...fast so niveauvoll wie CW :ugly:

naja hoffe 1.02 fixt das ganze, dann kann man das spiel hoffentlich in vollen zügen nochmal genießen :D

doch, die Animationen ruckeln bei dir, die ruckeln bei Jedem, und das nur weild ie Entwickler vergessen haben, den Regler einzubauen/einzustellen - wird mit dem Patch behoben, der schon seit einer Woche fertig ist und getestet wird (laut offiziellen Forum)

Ok, das habe ich falsch ausgedrückt. Es kann, dass es die Ruckler gibt, aber aufgefallen sind sie mir noch nicht. Der Fehler, dass bei Magiern eine Cooldown-Phase da ist, die durch keine Animation dargestellt wird, dagegen nervt mich tierisch. Bin mir immer noch nicht sicher, ob mir das Spiel gefällt, komme allerdings nicht richtig zum spielen, da ich die letzten Tage immer bis Abends beruflich unterwegs war. Aber ich glaube das Spiel landet in der Kategorie "Ganz nett"....

Patch ist draußen, wiegt stolze 7XX MB und ist es wert :)

- Animationen ruckeln nicht mehr
- Sortierfunktion fürs Inventar
- AA funktioniert richtig
- mehr Grafikeinstellungen
- Fading System verbessert
und andere Kleinigkeiten

nur scheint die Homepage gerade überlastet zu sein :ugly:

Hat mir mal jemands einen Tip, ich verzeifle noch an diesem blöden Labyrinth bei Lady Keara. Ich weiß, dass die Statuen lügen und hatte auch die richtige Lösung. Ich habe auch schon gegoogelt und dort wird eine Lösung vorgeschlagen, die identisch ist zu meiner. Ergebnis ist das gleiche (logischerweise). Ich weiß ja dass Keara nicht wirklich wichtig ist, aber dort gibt es ein Teil von einem Set. Ich bin so langsam genervt, das ist jetzt der 3. Bug in dem Spiel, der mich richtig Zeit kostet :aargh2:

Ist schon bekannt, wie die Xbox 360-Version grafisch und spielerisch abschneidet im Vergleich zum PC? Hat sich das Balancing verbessert?

Keine Ahnung, da ich nur die PC-Version gespielt habe, im letzten Update ist eine Einstellung zum Schwierigkeitsgrad drin. Das Spiel ist nicht wirklich schwer (in der Standard-Einstellung, ursprünglich ga es ja nur eine). Ich spiele einen Magier mit 2-Hand Waffen :oops: und da gab es nur eine hakelige Stelle und zwar beim Übergang von 7 auf 8. Das Grundproblem bei DII ist das quasi exponentielle Wachstum, ein 8er ist viiiieeeeel stärker als ein 7er usw. . Finde ich nicht sehr glücklich, denn selbst ein 18 wird von einer Horde 20er in Sekunden gegrillt oder umgekehrt, wenn man selbst zwei Level oberhalb ist, dann dominiert man die Gegner nach belieben.

Meine Lieblingstaktik ist zur Zeit anlocken, mitten in eine Horde springen und dann Flammenwand und schon fallen alle um. Ist witzig anzuschauen, aber spielerisch nicht wirklich spannend. Dafür sind die Quests teilw. ganz knackig, also ist es OK...

vermutlich weils bei der MS Kontrolle jedesmal hängen bleibt :lol2: War bei Sacred 2 bsw auch so.
Vll wollen sie aber auch einfach nurn gutes Produkt abliefern...

Zurück
Top Bottom