PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bräuchte irgendwie eher eine Demo zu Type-0 weil ich kann mal gar nicht so richtig einschätzen obs mir gefallen wird :ugly:

Demo wird wahrscheinlich eh nur einmal gespielt und dann nie wieder. Also von sowas mache ich nicht meinen (day-one) Kauf abhängig

Demo ist mir vollkommen egal, Spiel will ich Day 1 haben, die Demo ist ein netter Bonus.

2 Limited Editions

SfmyCWp.jpg

idiHS24.jpg

Bräuchte irgendwie eher eine Demo zu Type-0 weil ich kann mal gar nicht so richtig einschätzen obs mir gefallen wird :ugly:
Hast du eine PSP? Falls ja, hier kannst du die japanische Demo-Version zu Type-0 herunterladen. Einen Guide gibt es hier.

Manchmal erwische ich mich, die Demo-Version zu starten und es ausgiebig zu spielen. :v:

Ne leider keine PSP xD

Also was Geschichte, Setting und Soundtrack (FF13 fiel bei diesen Kriterien schon bei mir durch) angeht, hat mich das Spiel schon überzeugt. Aber ob mir das eigentliche Gameplay Spaß machen wird? Kein Plan ^^

die demo wurde auch übersetzt und da es ja auch nur eine demo ist, kann man sie ja zumindest mal am emulator ausprobieren.

Also, man sieht in dem Trailer schon deutlich, dass es mal ein PSP-Game war, aber ansonsten sieht das echt besser aus, als erwartet :o

Hab jetzt auch meine normale Edition storniert und zumindest das Steelbook bestellt :)

Jahrelang schwieg Square Enix über das Game und jetzt folgt News auf News und Trailer auf Trailer ... :-D

[video=youtube;AgTKOpAMDcQ]https://www.youtube.com/watch?v=AgTKOpAMDcQ[/video]

Finde diese Trailer sind mehr oder wenig missraten, künstlich als Doku aufgemacht und spiegeln die Atmosphäre irgendwie überhaupt nicht wieder.
Immerhin ist dieser Verräter Trailer etwas besser gemacht als die davor.

Also ohne Vorwissen würden diese Trailer mich eher vom Kauf abschrecken.

Kein Vergleich zu den Trailern der PSP Version:

[video=youtube;vhoZacpxFMI]https://www.youtube.com/watch?v=vhoZacpxFMI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die Steelbook- und Collectors-Edition vorbestellt...
Bin mir noch unschlüssig, ob ich wirklich die Collectors haben will. Auf der einen Seite ist es ein FF und ich bin Sammler. Auf der anderen Seite, weiß ich nicht, wie sehr mir das Spiel überhaupt gefallen wird und ob ich dann so'n Batzen Geld ausgeben will XD
Muss mich noch entscheiden :-/ Vielleicht wird die Collectors ja auch wieder viel mehr wert auf ebay dann XD

Hab jetzt mal die Steelbook- und Collectors-Edition vorbestellt...
Bin mir noch unschlüssig, ob ich wirklich die Collectors haben will. Auf der einen Seite ist es ein FF und ich bin Sammler. Auf der anderen Seite, weiß ich nicht, wie sehr mir das Spiel überhaupt gefallen wird und ob ich dann so'n Batzen Geld ausgeben will XD
Muss mich noch entscheiden :-/ Vielleicht wird die Collectors ja auch wieder viel mehr wert auf ebay dann XD

Die FF13 CEs sind ja jetzt auch total krasse Raritäten und so :v:
Da kommt halt nur Zeugs raus das man sich einmal anschaut und dann vergammelt es irgendwo in der Schublade.
Steelbook reicht vollkommen. FF15 Code erhält man auch und alles ist gut :kruemel:

Zurück
Top Bottom