PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss man das Spiel für die FFXV-Demo eigentlich bis zu nem bestimmten Zeitpunkt kaufen (oder sogar vorbestellen) oder kann man noch warten, bis das Spiel unter 40 Euro droppt?

Demo soll afaik nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein. Denke nicht, dass man bis dahin eine Preissenkung abwarten könnte.

Live Stream zu Final Fantasy Type-0 HD am 11. Dezember

09.12.14 - Square Enix USA gibt bekannt, dass man eine neue "Square Enix Presents"-Ausgabe mit Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) am 11.12.14 auf YouTube veröffentlichen wird.

Die Show soll neue und exklusive Details über das Rollenspiel enthüllen. Sie beginnt um 20:00 Uhr (PST), in Deutschland ist es dann bereits Freitag, der 12.12.14, 05:00 Uhr morgens. Release: 20.03.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;NZU0YbrECsM]https://www.youtube.com/watch?v=NZU0YbrECsM[/video]

[video=youtube;dcysd-zyJck]https://www.youtube.com/watch?v=dcysd-zyJck[/video]

Das zweite Video zeigt die amerikanische CE. Wenn die keine 100 Euro kostet und bei uns auch so ist überleg ich es mir.

Kostet 89,99 € im Square-Enix Online Store, Inhalte sind soweit ich gesehen hab gleich. Aber in der Youtube-Videobeschreibung steht ja, dass die CE auch über andere Online-Shops verfügbar gemacht wird, also warte ich einfach mal ab :-)

Die schwarze Hülle sieht aber deutlich schicker aus als die europäische weiße meiner Meinung nach :blushed:

Ich hab grad auch einfach mal die normale Version für 69,99 bei Amazon vorbestellt.
Wär halt schon cool, die Demo zu FFXV zocken zu können. Ich hoffe mal, das Spiel wird noch mindestens 10 Euro blliger bis zum Release... 70 Euro für n aufgewärmtes Handheld-Game ist schon happig...

Aber man bekommt doch auch sicher die Demo, wenn man die normale Version bei Amazon vorbestellt, oder nicht?
Von der Demo stand jetzt nämlich rein gar nichts auf der Produktseite.

Nicht dass man die am Ende nur bekommt, wenn man die CE im SE-Store bestellt :ugly:

alle erstauslieferungen haben die demo dabei. laut square enix und wenn nicht dann:

99ioxc4nsd61.png

:v:

ich muss zugeben ich kann es gar nicht einschätzen ob ich Bock auf das Spiel habe. Alles sieht (für mich) so lalal aus. Chars, Kämpfe... Settings (Umgebungen)...

Ich weiß auch nicht warum :cry:

Zurück
Top Bottom