Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Wird zu 100% gekauft.
Voll Bock drauf.
mich schreckt das actionreiche KS ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird zu 100% gekauft.
Voll Bock drauf.
Muss man das Spiel für die FFXV-Demo eigentlich bis zu nem bestimmten Zeitpunkt kaufen (oder sogar vorbestellen) oder kann man noch warten, bis das Spiel unter 40 Euro droppt?
mich schreckt das actionreiche KS ab

Live Stream zu Final Fantasy Type-0 HD am 11. Dezember
09.12.14 - Square Enix USA gibt bekannt, dass man eine neue "Square Enix Presents"-Ausgabe mit Final Fantasy Type-0 HD (PS4, Xbox One) am 11.12.14 auf YouTube veröffentlichen wird.
Die Show soll neue und exklusive Details über das Rollenspiel enthüllen. Sie beginnt um 20:00 Uhr (PST), in Deutschland ist es dann bereits Freitag, der 12.12.14, 05:00 Uhr morgens. Release: 20.03.15 (Europa)

ich muss zugeben ich kann es gar nicht einschätzen ob ich Bock auf das Spiel habe. Alles sieht (für mich) so lalal aus. Chars, Kämpfe... Settings (Umgebungen)...
Ich weiß auch nicht warum :cry:

Ist doch dann genauso wie Hyrule Warriors und das scheinst du ja anscheinend zu mögen :v:![]()
Ich hab nichtmal Hyrule Warriors und bis auf den ganzen Fan-Service würde ich es mir nie holen.
Wenn das die Wirkung meiner Signatur ist, entferne ich sieIch hab nichtmal Hyrule Warriors und bis auf den ganzen Fan-Service würde ich es mir nie holen.
Ich mochte einfach das Bild![]()

Hyrule Warriors ist genial also wenn Type 0 so gut wird dann bestens![]()