• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinst du das jetzt sarkastisch? :ugly: naja, ich vertrau keine Review's mehr! Wenn es die Möglichkeit gibt, dann die Demo oder ausborgen. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen.

Nix sarkastisch, habe fast gar nichts von dem Spiel gesehen, möchte es selbst ausprobieren ^^
Finde es aber total dumm das es 2 Tage vor/nach (kp mehr) Bloodborne erscheint :hmm:

Werde es trotzdem zum Launch kaufen, möchte die Demo zu FFXV nicht verpassen.

Nix sarkastisch, habe fast gar nichts von dem Spiel gesehen, möchte es selbst ausprobieren ^^
Finde es aber total dumm das es 2 Tage vor/nach (kp mehr) Bloodborne erscheint :hmm:

Werde es trotzdem zum Launch kaufen, möchte die Demo zu FFXV nicht verpassen.

sorry, sorry! Ich hab den falschen zitiert! ich wollte eigentlich Otacon zitieren. Wegen der FF15 Demo! Die wird nicht gleich verfügbar sein! Es soll nur die Vorbesteller garantieren, dass Sie einen Zugang zur Demo bekommen.

Pot hässlich

Steelbook ist aber auch net so finde ich, bleib bei digital

ich kauf es mir, wenn dann Retail! wenns mir nicht gefällt, dann kann ich es verkaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, sorry! Ich hab den falschen zitiert! den wollte ich eigentlich zitieren. Wegen der FF15 Demo! Die wird nicht gleich verfügbar sein! Es soll nur die Vorbesteller garantieren, dass Sie einen Zugang zur Demo bekommen.

Ok ich nehme die Punkte gleich wieder zurück :v:

Ich weiß das die Demo erst später irgendwann verfügbar sein wird. Demo ist first print exklusiv :angst2:

Vermutung ist Vermutung :hmm:

Siehe Gravity Rush DLC Sale Post von dir :v:

Sony kanns sichs leisten aber andere? Bei den Steam Sales seh ich es andauernd! Spiel ur günstig zu haben aber die DLC's wurden nicht vergünstigt. Es hängt immer von Publisher ab, aber es werden halt immer mehr.

Zurück
Top Bottom