PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern nach längerer Zeit Uncharted 3 wieder gestartet und mir die Platin geholt. :awesome:
 
seit einigen monaten ist bei mir der reiz an trophies komplett vergangen. gehts jemandem auch so ? ist mir mittlerweile scheiss egal wenn es da einfach zwischendurch mal pling macht oder nicht.
 
Gestern nach längerer Zeit Uncharted 3 wieder gestartet und mir die Platin geholt. :awesome:

Uff...

Das muss ich auch noch machen.

Uncharted 1 auch... :shakehead:


Ärgerlich finde ich es bei Killzone 3 oder Crysis 2. Mir hatte es irgendwann meine Platte zerissen und da gabs noch kein Cloudsaving(oder ich habs nicht genutzt). :nix:

Habe sehr, sehr wenig elan so viel erneut zu spielen um 2-5 Trophys abzustauben.


Aktuell habe ich die Jak'n Daxter 1 und Ratchet and Clank 1 Platin geholt.

And Ratchet 2 sitze ich gerade. :)


seit einigen monaten ist bei mir der reiz an trophies komplett vergangen. gehts jemandem auch so ? ist mir mittlerweile scheiss egal wenn es da einfach zwischendurch mal pling macht oder nicht.

Bei mir sind das Phasen...

Ab und an spiele ich Wochenlang kein Spiel auf meiner Playsi, aber dann wieder richtig.

Bei Trophys ist es ähnlich.
 
Hey PS Mates.

Brauche eure Hilfe.

Wer hätte mal 5min Zeit und Lust mir bei einer versteckten WipEout Trophy zu helfen?

Geht um:

Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.
[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Wichtig:
Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.

Die Silber Lackierung die in der Schiffsauswahl immer ganz unten ist:

wohd20120622013757.jpg





Wenn sich 7 Freiwillige finden lassen wäre ich sehr dankbar, auch interessant für die die auch noch die WipEout HD Trophäe ergattern wollen.

Dauert echt nicht lang kurz rein in die Lobby, z.B.: ein Rennen 3 Runden Anulpha Pass, alle mit der Silberlackierung, zu Ende fahre, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich nicht...

Aber wenn die Lackierung auch bekommt und Online dann dem Rennen joint, warum nicht...

Das ist Silber Lackierung die man für die HD Kampagne bekommt (siehe oben Bild).
Man bekommt sie, glaub ich, wenn man in jedem Event eine Medaile haben, egal welcher Schwierigkeitsgrad, also durchgespielt.

Welche Strecken stehen denn einem in der Vita Version zu Verfügung bzw. welche kann man fahren?
 
Das weiß ich nicht...

Aber wenn die Lackierung auch bekommt und Online dann dem Rennen joint, warum nicht...

Das ist Silber Lackierung die man für die HD Kampagne bekommt (siehe oben Bild).
Man bekommt sie, glaub ich, wenn man in jedem Event eine Medaile haben, egal welcher Schwierigkeitsgrad, also durchgespielt.

Welche Strecken stehen denn einem in der Vita Version zu Verfügung bzw. welche kann man fahren?

Also ich hab auf der Vitaversion die kompletten HD und Fury Inhalte. Ich hab aber noch nicht alle HD Kampagnen abgeschlossen und hab die Lackierung noch nicht.
Werd ich aber bald haben, dann wäre ich dabei.
 
Ich muss es auch mal wieder spielen.
Absolut klasse Spiel. Ist nur immer problematisch nach ein paar Monaten erstmal wieder ins Game rein zu finden, wenn ihr wisst, was ich meine. bangbazie, wie lange brauchst du etwa noch? Vielleicht versuche ich es auch bald mal wieder, so dass wir es dann vielleicht ungefähr gemeinsam abgeschlossen haben?! Trotzdem würden dann immer noch genug Leute fehlen, nicht? Am besten mal zusätzlich noch im Wipeout Thread fragen. Wir haben hier auf CW 2 - 3 der besten Wipeout Spieler, die würden sicherlich mit machen und haben das schon lange alles. ^^
 
Ryuss lebst du noch? :D
Die Trophäe wollten wir doch schon vor einem Jahr machen? xD
 
Ich muss es auch mal wieder spielen.
Absolut klasse Spiel. Ist nur immer problematisch nach ein paar Monaten erstmal wieder ins Game rein zu finden, wenn ihr wisst, was ich meine. bangbazie, wie lange brauchst du etwa noch? Vielleicht versuche ich es auch bald mal wieder, so dass wir es dann vielleicht ungefähr gemeinsam abgeschlossen haben?! Trotzdem würden dann immer noch genug Leute fehlen, nicht? Am besten mal zusätzlich noch im Wipeout Thread fragen. Wir haben hier auf CW 2 - 3 der besten Wipeout Spieler, die würden sicherlich mit machen und haben das schon lange alles. ^^

Ja du sagt es, hatte es auch lange nicht mehr gespielt. Und jetzt hat es mich wieder gepackt.
Bleib dran mann kommt wieder rein.

Wer auf Elektronische Musik, Antigravgleiter, fast unmögliche Kontrolle bei irrsinniger Geschwindigkeit, getaucht in den ulimativsten Neonfarben steht der kann WipEout einfach nicht, nicht Leben. :-D

also ich könnte aushelfen muss nur das game wieder laden :D

Katana auf dich hatte ich gezählt! :shaded:

@Lightning

Ja ich weiß, aber jetzt will sie endlich holen, dann fehlt mir nur noch Perfekter Pilot.
Lightning hast du WipEout noch oder nicht?

Also dabei ist:

Coreian
Katana
Bangbazie
MasterPhW (Wenn rdy)
Lightning

Weiß eigentlich einer was mit missile ist?

Er ist unfassbar gut, hatte einige Zonenrekorde aufgestellt und ist ein echter WipEout Liebhaber. :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es noch drauf, WipEout HD Fury. :D
@ missile, inaktiv irgendwie und zu der Bemerkung "er war ein Liebhaber". Er ist es noch immer. :p
Er ist doch einer der besten "Piloten" überhaupt, wenn ich mich nicht irre.^^
 
Ja deswegen... Wollte eigentlich auch ist anstatt war schreiben.

Hab ihm mal eine PN in PSN geschrieben. Hast du ihn in deiner FL? Ist er noch aktiv?

So Coreian danke auch für deine Bereitschaft.

also :

Coreian
MasterPhW
Katana
Lightning
bengbazie

und ich

Es fehlen noch 2-3 Piloten je nachdem ob Master mitmachen kann.


Da man in der WipEout Lobby weder Server mit Namen noch mit PW eröffnen kann, (-.-)
Geht es am Besten auf Einladung oder aus der Freundesliste, fügt mich hinzu:

Mr-Yarrick ist mein PSN Nick.

7 Mann könnte eventuell auch schon ausreichen,

Mann könnte auch dann den ein oder anderen Zufälligen Piloten aus der WipEout Lobby anschreiben und bitten ob er kurz mitmachen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen... Wollte eigentlich auch ist anstatt war schreiben.

Hab ihm mal eine PN in PSN geschrieben. Hast du ihn in deiner FL? Ist er noch aktiv?

So Coreian danke auch für deine Bereitschaft.

also :

Coreian
MasterPhW
Katana
Lightning
bengbazie

und ich

Es fehlen noch 2-3 Piloten je nachdem ob Master mitmachen kann.


Da man in der WipEout Lobby weder Server mit Namen noch mit PW eröffnen kann, (-.-)
Geht es am Besten auf Einladung oder aus der Freundesliste, fügt mich hinzu:

Mr-Yarrick ist mein PSN Nick.

7 Mann könnte eventuell auch schon ausreichen,

Mann könnte auch dann den ein oder anderen Zufälligen Piloten aus der WipEout Lobby anschreiben und bitten ob er kurz mitmachen kann.

falls das event mal steigt, schreibt mir bitte ne pn, ansonsten kann es sein das ich es übersehe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom