Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Habs ca 20 mal versucht meinem Freund zu verklickern, dass Trophies sammeln reine Zeitverschwendung ist, es ihm später nichts bringt und es kein richtiges Gaming ist, sondern nur "erzwungener Spielspaß", indem man krampfhaft versucht, Platin-Trophies zu sammeln und der eigentliche Spielspaß einem entgeht. Aber nein, mein Freund hält stur an seiner Meinung, nämlich dass ihm Trophies sammeln Spaß macht, und dann sehe ich solche Sachen wie Platin a la Hannah Montana.
Seitdem versuche ich selber, Trophies zu sammeln und ihn zu übertreffen, um ihn am Ende vom Gegenteil zu überzeugen. Ich tu dies jedoch mit vernünftigen Games, an denen ich auch meinen Spaß habe. Wird schwer sein, seine 1100 Trophies und 8 Platins zu übertrumpfen. :-D
Seitdem versuche ich selber, Trophies zu sammeln und ihn zu übertreffen, um ihn am Ende vom Gegenteil zu überzeugen. Ich tu dies jedoch mit vernünftigen Games, an denen ich auch meinen Spaß habe. Wird schwer sein, seine 1100 Trophies und 8 Platins zu übertrumpfen. :-D