America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Das Spiel heißt ja eigentlich offiziell Collin McRae: DiRT. In Nordamerika heißt es nur DiRT. :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Grid ist vorher auf ner Konsole gewesen?

Da diese alle gegen die Bedingung "IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen" verstossen
³dann würde die Liste aber extrem schrumpfen³
btw: da WiiFit gezeigt wurde, was ist mit WiiSports?
Geändert.Folgende Spiele müssen aus der Liste raus:
Da diese alle gegen die Bedingung "IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen" verstossen
Oh man, lies doch bitte zuerst. Jetzt haste die Umfrage verfälschtups hab mich verwählt. ich hab gedacht die frage wäre "wer bietet am meisten neue ips" und hab ps3 gevoted
ich meine natürlich xbox. verglichen mit sony 1stpary titeln kann ms einstecken.

@Amuro : WII Sports 77%
75.3% bisher.Für die PS3 fehlt noch Eye of Judgment... oder hat das auch keine 80%?
............ das einzige was mich noch interessiert sind neue spielideen, bestenfalls neue genres........... das meiste andere (bekannte) steht mir bis unterkante oberlippe.75.3% bisher.
aber dann geht die diskusion wieder los, dass nur gute spiele zählen, nur wo fangen gute spiele an und wo hören sie auf?"
Möp versteh ich ja überhaupt nicht...
Wäre das mit dem "Weralserstes5felderinnimthatgewonnen" nicht, wäre das echt ein super Spiel.