IPs - Welche NextGen Konsole hat LastGen Spiele?

Welche NextGenKonsole bietet die wenigsten neuen Spieleserien?

• Stimmen insgesamt
    128
Folgende Spiele müssen aus der Liste raus:

Assasins's Creed
Condemned
FEAR
GRAW
Skate
The Darkness

Da diese alle gegen die Bedingung "IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen" verstossen

IP = Mindestens zwei Spiele einer Serie

Der Thread scheitert schon am Ansatz [bzw. dem ersten Post], der Großteil der aufgezählten Spiele ist keine neue IP.

ups hab mich verwählt. ich hab gedacht die frage wäre "wer bietet am meisten neue ips" und hab ps3 gevoted :(

ich meine natürlich xbox. verglichen mit sony 1stpary titeln kann ms einstecken.

Folgende Spiele müssen aus der Liste raus:

Da diese alle gegen die Bedingung "IP ist erstmalig nur auf Einer NextGen Konsole herausgekommen" verstossen
Geändert.
ups hab mich verwählt. ich hab gedacht die frage wäre "wer bietet am meisten neue ips" und hab ps3 gevoted :(

ich meine natürlich xbox. verglichen mit sony 1stpary titeln kann ms einstecken.
Oh man, lies doch bitte zuerst. Jetzt haste die Umfrage verfälscht ;)

@Amuro : WII Sports 77%

@Captan Smoker: IP in Spielemarke geändert.

Wäre nicht die 80% Hürde, würde die Wii die meisten neuen IPs präsentieren. Qualität ist aber nicht grad die Stärke der 3rd Parties, dafür aber die Quantität.

was interessieren mich neue ips??? ........ neuer name= alles toll???....... erinnert mich an "des kaisers neue kleider" :ugly:............ das einzige was mich noch interessiert sind neue spielideen, bestenfalls neue genres........... das meiste andere (bekannte) steht mir bis unterkante oberlippe.

wii:

wiisports
wiiplay
wiimusic
excite truck
eledees
dewys adventure

im grunde ist dieser thread eh zum closen verdammt, ich kann dir jetzt voirgend einer siete ne liste von 200 titel für wii posten die neue ips sind, klar davon sind 90% rotz wie balls of fury. aber dann geht die diskusion wieder los, dass nur gute spiele zählen, nur wo fangen gute spiele an und wo hören sie auf?

außerdem gibt es nicht schon genug threads zum thema linueps...

PS: ich will dir ja nix unterstellen, abe rich hab das gefühl das du eh nur auf folgendes hinasuwillst:

"mimimimiiiiiiii nintendo macht nur mario/zelda/POKEMON games, anstatt neue ips zu entwickeln...."

aber dann geht die diskusion wieder los, dass nur gute spiele zählen, nur wo fangen gute spiele an und wo hören sie auf?"

In dem man im Eröffnungsbeitrag sagt das nur Spiele genannt werden die 80% auf gamerankings.com haben wird schon eine Einschränkung vorgenommen, was alle sechs aus deiner Liste nicht haben.

Möp versteh ich ja überhaupt nicht...

Wäre das mit dem "Weralserstes5felderinnimthatgewonnen" nicht, wäre das echt ein super Spiel.

naja die edge zieht den schnitt halt mit den begründungen

-man spielt mit karten
-man kann nicht gleichzeit in der einen hand den controller und in der anderen ein bier halten beim spielen

wertung 4/10

halt runter ;)

:-?

Sehr interessant...

Bei MGS4 kann ich auch nicht gleichzeitig spielen und ein Bier trinken; wenn ich aber recht überlege... bei Judgment funktionierts.

Zurück
Top Bottom