TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Besser Schleimbeutel als McCain.
Ach jetzt hör auf, der McCain is'n ganz korrekter!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag Obama nicht, ok Clinton mochte ich auch nicht, MC Cain kenn ich nicht wirklich aber er sieht unsympathisch aus, verstehe eh den Hype hier in Deutschland nicht, uns Deutschen kann es doch egal sein, wer die USA "regiert", als wenn der Präsident was zu sagen hätte![]()

Ich finde es lustig wie dem US Volk vorgegaukelt wird, es hätte was zu sagen, und dürfe abstimmen wer Präsident wird. Letztlich war von Anfang an klar, dass das Volk nur den Wahldiktator wählen darf.
Ob nun einen Obama mit dem Terroristen und Kriegstreiber Biden als Vize oder direkt Mc Cain als Präsident, der am liebsten den irak in die Haupt Militärbasis der USA umwandeln würde um von da aus ganz Europa zu erobern.
Es macht keinen Unterschied, ob die USA nun nen schwarzen oder weißen Präsidenten hat, sie ist fest in der Hand von Industriegiganten, Banken und wie man bei Bush so oft sah, Gott
In God we trust, jaja...
Wobei ich durchaus sehe, was den USA(oder sollte ich sagen den Leuten dahinter?) ein schwarzer Präsident bringen würde, das wäre eben gleich gut wie eine Präsidentin mit Clinton. Dadurch würde ein Zeichen für die Welt gesetzt, die Gleichberechtigung vorgegaukelt und so getan als wäre die USA ein vereintes Land in dem alle gleich sind, in wirklichkeit ist und bleibt die USA ein Land in dem es vor ethnischen Konflikten nur so wimmelt und daran wird ein Schwarzer als Präsident auch nichts ändern.
Aber nach außen sehr medienwirksam, genauso diese idiotische Wahlkampftour durch die Welt von Obama, das ist alles nur Show, mehr nicht. In Amerika gewinnt, wer am meisten Geld hat, das war schon immer so, und wer am meisten Geld hat, hat in der Regel auch die besten Sponsolen aus der Industrie, die wiederum erhält dann Boni wenns bis zur Präsidentschaft gereicht hat. Ein durchweg schmutziges Geschäft diese US Präsidentschaft, aber so ist alles, nur Schein und Trug, der Bürger wird verarscht und ausgebeutet, es hat sich seit Könige und Kaiser über das Land wanderten und ihre Positionen ausnützten eigentlich absolut garnichts geändert!

Natürlich sind nicht alle Menschen an der Macht abgrundtief böse ^^
Aber die Weltwirtschaft an sich strebt nur nach einem und das ist Wachstum, und zwar um jeden Preis. Da zählt nichtmehr der Mensch, Preise werden so gestaltet, dass sie vom Volk geradenoch akzeptiert werden, Preisabsprachen herrschen in vielen Branchen auch wenn sie verboten sind, sie werden tolleriert oder ignoriert, soviel Macht hat die Wirtschaft eben schon und sie wächst und wächst. -Wenns dann mal einige Zeit stagniert, wird der nächste Krieg heranprovoziert...
1- obama wurde doch besser inszeniert als clinton
2- clinton ist inolge des wahlkampfs nicht reicher als obama gewesen die hatte doch massiv schulden
3- obama vermittelt viel eher diese aufbruchstimmung nach der sich die demokraten so sehnen
und natürlich is das alles komplex, aber dieses geheimbund-wort an sich is schon doof...das sind keine leute in hinterzimmern das hochangesehen wirtschaftsbosse, medienbosse und herrscher die sich zu offiziellen aber privaten tagungen treffen, und dort halt über alles sprechen und sicher auch genug abmachungen treffen.
obama soll unbeliebt sein bei den lobbyisten ? bei denen vllt die die neoconlogik unterstützt haben gibt doch noch sicher hunderte andere. aber wie könnte man auch n besser freund er waffen und öl industrie sein als dick cheney , der zwischen seinen ämtern präsident von haliburton war ?
ich wage es nicht anzunehmen ansatzweise zu wissen, was ist und was nicht ist, aber die bedeutung von NGOs ( so nenn ich sie mal ) , die druck auf die politik ausüben und teile erzwingen zu verleugnen halte ich für wahnsinn, immerhin hat sogar in d-land ein gewisser vw-manager ein nicht ganz unbekanntes gesetz ausgearbeitet hat, auf wunsch der regierung *g*
Ich denke Clinton wäre die bessere Wahl gewesen. Obama wird gegen McCain verlieren.
Eine Frau, deren Mann fremd gegangen ist und in der Bevölkerung bis heute eher bemitleidet anstatt ernst genommen wird, soll gegen den propagierten Kriegsveteranen aus Vietnam im entscheiden Wahlkampf gewinnen?
Eine Frau, deren Mann fremd gegangen ist und die in der Bevölkerung bis heute eher bemitleidet statt ernst genommen wird, soll gegen den propagierten Kriegsveteranen aus Vietnam im entscheidenen Wahlkampf gewinnen?
Da hat WeChange-Möchtegern-Luther mit gutem Mundwerk eine bessere Chance.