Liver
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Feb 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tendiere dennoch zum Wii. ;-)
Also ich glaube das liegt IMO daran, dass die PS3 zwar auch so viele gute 08-Spiele bietet wie die 360, doch die 360 durch Gears 2 und Fabel 2 die PS3-Referenztitel KZ2 und R2 durch die Hardwarebase übertrumft.
lol, du hast eine 360, aber dir gefällt das non-lineup des Wiis besser? irgend jemand muss ja gegen den strom schwimmen ;-)
Das Problem, was gerade Fable haben wird, sit die RPG konkurenz auf der 360. Denn anstatt diese Teile übers Jahr hinweg zu verteilen, kommen mindestens 6 RPGs innerhalb von 4 monaten^^Also ich glaube das liegt IMO daran, dass die PS3 zwar auch so viele gute 08-Spiele bietet wie die 360, doch die 360 durch Gears 2 und Fabel 2 die PS3-Referenztitel KZ2 und R2 durch die Hardwarebase übertrumft.
Das Problem, was gerade Fable haben wird, sit die RPG konkurenz auf der 360. Denn anstatt diese Teile übers Jahr hinweg zu verteilen, kommen mindestens 6 RPGs innerhalb von 4 monaten^^
Naja oder ein JRPGFlop ProblemEin Luxus-Problem 8)
Naja oder ein JRPGFlop Problem
Aber egal kommen die Ports halt noch schneller![]()
Das Problem, was gerade Fable haben wird, sit die RPG konkurenz auf der 360. Denn anstatt diese Teile übers Jahr hinweg zu verteilen, kommen mindestens 6 RPGs innerhalb von 4 monaten^^
Das muss ich auch, aber nicht in einem Genre, das eigentlich eh nische ist.Waiting is believing, was?
"Schnell" ist sehr relativ
So gesehen werde ich mir Spiele wie IU und/oder TLR wohl erst später holen - zum Launch hole ich mir Too Human, Fable II und natürlich Prince of Persia 8)
Man muss halt knallhart selektieren - noch mehr, als es bereits 2007 der Fall war.
Das muss ich auch, aber nicht in einem Genre, das eigentlich eh nische ist.
M$ hätte diese release irgendwie timen sollen. Jetzt werden viele Zeit "exclusive" Titel und da insbesondere RPGs floppen^^
Na dann. viel spaß^^Jupp, am besten wie Nintendo oder Sony alles Monate/Jahre lang verschieben - bin überhaupt kein Fan von so etwas
So hat man die optimale Auswahl zwischen West-RPG und Ost-RPG ... ich mag alle Arten von RPGs und werde je nachdem entscheiden, welches zum Launch und welches später geholt wird 8)
Na dann. viel spaß^^
Ohne die PC RPGs we Gothic 3 Addon oder Drakensank^^
Da wird soooo verdammt viel auf der Strecke bleiben......
ich sagte ja, dass ich deswegen schneller PS3 ports bekomme.Hä? Und was hat MS damit schon wieder zu tun? Die bringen grade mal ein eigenes RPG mit Fable 2 auf den Markt. Und wenn hier schon etwas floppen wird das mit Sicherheit viele dieser RPG's aus Japan.
ich sagte ja, dass ich deswegen schneller PS3 ports bekomme.![]()
Beruht auf Gegenseitigkeit, nicht? ^^
Nochmal, du hast "M$ hätte diese release irgendwie timen sollen. Jetzt werden viele Zeit "exclusive" Titel und da insbesondere RPGs floppen^^" geschrieben und sie bringen mit Fable 2 nur ein einziges RPG auf den Markt. Leider weiß ich im Augenblick nicht ob IU weltweit oder nur in Japan erscheinen wird. Was hat das nun mit Ports oder ähnlichem zu tun?