Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
bei mir wird Fable II zum release auf der strecke bleiben ^^
ich hab mich so in IU verliebt, dass es garkeine andere möglichkeit geben wird als ein launch kauf :D

Sacred 2 wird wohl auch erstmal warten müssen... die SE RPGs haben da definitiv vorang bei mir :)
Soweit ich weiß, kommt die Konsolenversion von Sacred 2 eh erst im November^^

1. soweit ich weiß finanziert M$ IU
2. W3nn man sich schon rpgs kauft, dann sollte man sie auch timen können oder?^^

Zur Port sache: Und ich rede hier nicht von Fable und co. Sondern von Vesperia und maybe IU sigma der rest interessiert mich eh nicht^^
Ach Darji mach dir doch keine Sorgen um MS, wenn etwas schief geht kaufen sie einfach Sony.

Ich halte fest:

- lieber keine RPGs als zu viele :)

Gefällt mir. :lol:

Man man, das Clownsgollege kann bald wieder eröffnen, genug Anwärter gibts ja hier.

1. soweit ich weiß finanziert M$ IU
2. W3nn man sich schon rpgs kauft, dann sollte man sie auch timen können oder?^^

Zur Port sache: Und ich rede hier nicht von Fable und co. Sondern von Vesperia und maybe IU sigma der rest interessiert mich eh nicht^^

Willst du mir verarschen? Was zur Hölle willst du an ZWEI RPG's timen? :rofl3:

Und da MS Vesperia und den andern Crap gekauft hat, ist es vollkommen unabhängig ob das Spiel floppt oder nicht - das wurde sicherlich so im Vertrag ausgehandelt, dass dieser Mist erst ein Jahr später auf andere Konsolen gebracht wird.

Schwer zu sagen... Wenn ich es objektiv bestimmen müsste.

Subjektiv geht die Sache ganz klar an Wii60, hab die richtige Entscheidung getroffen :)
FF XIII untermauert es, ich freue mich darauf!

Fehlt nur noch MGS4 und es rollt...

MGS4 kommt für 360 und LBP ist ein non-game :lol2:
das soll die 360 schlagen? wahrscheinlich in Kutaragis fantasie.

kommt wohl eher nicht und dass non games alles schlagen sollten mitlerweile eigentlich jedem bekannt sein!
wobei lpb auch eher nen plattformer ist!

Banjo Carzooie ist ein Lego Jump and Race. Das ist ein Unterschied.

Ich wollte mal allen Playstation und 360 Besitzern für ihre rege Beteiligung danken.

Durch ihre Line-Up Vergleiche zeigen sie immer wieder auf, dass Consolewars nicht nur von VKZ Gamern mit ihren endlos Posts in VKZ Threads regiert wird, sondern dass es auch Menschen gib, die auf Consolewars zusammentreffen, um über Spiel(vergleiche) zu diskutieren und sich nicht an Zahlen aufgeilen, sondern an Spielerlebnissen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom