Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Warum sollte man mit dem bisherigen Wii-LineUp nicht zufrieden sein? Immerhin hatte man mit Zack & Wiki, No More Heroes, Mario Kart Wii, Smash Bros. Brawl, Okami, Boom Blox und Fire Emblem: Radiant Dawn sehr schöne Spiele bisher. Ich kann bspw. auch nicht verstehen wie man mit dem LineUp der PlayStation 3 zufrieden sein kann, aber bezeichne niemanden der es wählt als Fanboy [oder schlimmeres]. Schlimm wenn man unterschiedliche Spielegeschmäcker und Spielebedürfnisse nicht anerkennen kann. "Neidisch" kann man imo bei jedem LineUp auf bestimmte Spiele sein, sofern man die Konsole nicht selbst besitzt...

nun, das exklusive PS3 lineup ist genauso schlimm. alles was man in dieser gen braucht, ist eine 360 und ein DS, mehr nicht.

Also alles was ich in dieser Generation brauche sind Wii, Xbox 360, PlayStation 3 [wird noch gekauft], NDS und PSP [wird noch gekauft]. [sarkasmus]Kann nicht verstehen wie man sich mit weniger abgeben kann, es sei denn man ist ein Fanboy[sarkasmus]...

Zuletzt bearbeitet:
Also die 14 die für Wii gestimmt haben, machen sich mal arg lächerlich :rofl3:

Aber immerhin haben sie ja ihr hardcore Animal Crossing im N64 Look :uglygw:

Jeder darf wählen, auch sie :sorry:

wiiboxing.jpg

Und ich dachte das Forum ist erst ab 12... so kann man sich irren :(

@Calvin: diese umfragen werden nicht gemacht, damit man frei wählen kann, sondern damit man Fanboys des Wii entlarven kann, aufschreiben und gegebenfalls direkt auf ignore liste schieben kann :D

Ach, tatsächlich? Dann solltest du einfach mal solche Kommentare unterlassen. Niemand muss sich hier wegen seiner Meinung von irgendjemanden als "lächerlich" bezeichnen lassen.

Bleibt ja nur der Wii.

PS3 habe ich nicht und nachdem man Splinter Cell verschoben hat, kommen auf der 360 dies Jahr nur noch 1-2 für mich interessante Titel raus...:neutral:

Und die wären? :-) Habe auch nur 2 Must-have Titel in Aussicht. GoW2 und Merc.2.

Ebenso GoW 2. Den ersten Teil fand ich nicht soooo berauschend, hab aber wieder mal lust auf sinnfreies metzeln. :lol:

Außerdem noch End War.

Aber das war es leider auch.

wie kommen bloss so viele auf den Trichter der 360 ihre Stimme zu geben? :-P

Zählt von anfang 08 bis Ende 08, also was schon 08 erschienen ist zählt auch :P
SOOOOOOOOOOOOO abwegig ist es also nicht, denn im ersten Halbjahr 08 hatte der Wii so einiges ^^

wie kommen bloss so viele auf den Trichter der 360 ihre Stimme zu geben? :-P

Also ich glaube das liegt IMO daran, dass die PS3 zwar auch so viele gute 08-Spiele bietet wie die 360, doch die 360 durch Gears 2 und Fabel 2 die PS3-Referenztitel KZ2 und R2 durch die Hardwarebase übertrumft.

Zurück
Top Bottom