Naja als Wii´ler ist man wohl keine guten games gewohnt gelle?
Nur die Besten....;-)
Ich kann das geheule einiger hier echt nicht mehr hören!
Stimmt.... Die Nintendo-PK auf der E³ hätte besser sein können!
Aber haben wir nicht von vornherein zuviel erwartet?? Ein neues Zelda, Kid Icarus oder Metroid wäre sicher klasse gewesen! Aber nur weil Nintendo auf der E³ sie nicht vorgestellt hat, heisst es noch lange nicht, dass sie diese Spiele nicht entwickeln! Auf Anfrage wurde z.B. Zelda sogar bestätigt!
Nintendo nimmt die E³ schon länger nicht mehr so ernst, wie wir es gerne hätten, soviel war klar! Deshalb ist die Enttäuschung vorprogrammiert, wenn man zuviel erwartet!
Wenn die Zeit gekommen ist, wird Nintendo diese Spiele ankündigen!
Ansonsten bin zumindest ich eigentlich sehr zufrieden mit der BigN-PK! WiiMotionPlus vergenauert die sowieso ziemlich genaue WiiMote weiter! Und WiiSpeak merzt einen grossen Schwachpunkt aus!
Nintendo kann auch zufrieden sein, weil WiiSports2 die Wii-Verkäufe weiter ankurbeln wird :-D!
Ich werde generell mit der Wii immer zufriedener! So langsam merkt man einen kleinen Umschwung in Sachen Third-Parties! Wer hätte gedacht, dass ein Dead Rising mit WiiMote-Steuerung für die Wii erscheint?? Auch sonst gibt es einiges, worauf man sich freuen kann (Suikoden, Tales of-Reihe, Sadness, Projekt Zero 4 und und und)!
Wer gerade jetzt meint, seine Wii verkaufen zu müssen, weil ihm die BigN-PK nicht vom Hocker gehauen hat............. soll es doch einfach tun! Aber bitte ohne soviel Tamm Tamm, wie bisher.....