Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bilder zu ID Shooter Rage^^
WOW wenn Ingame^^
edit: Video^^
http://www.gamevideos.com/video/id/19943

Banjo-Kazooie (XBLA) Eindrücke:
Was denn da los? :-D Geil.
Nintendo Logos auf einer Microsoft Konsole.
Das seh ich jetzt erst^^
18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz
23:30 ...
5 Stunden 30 Minuten PK!
Boah! Da muss ich mir noch Snacks kaufen gehen!
Edit: Ich denk mal da wird es keine Pausen dazwischen geben. Die MS PK ging ja auch 2 Stunden.

Nach Gamefront, soll Donnerstag, dass neue Bungie Spiel angekündigt werden *freu*
Das seh ich jetzt erst^^
18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz
23:30 ...
5 Stunden 30 Minuten PK!
Boah! Da muss ich mir noch Snacks kaufen gehen!
Edit: Ich denk mal da wird es keine Pausen dazwischen geben. Die MS PK ging ja auch 2 Stunden.

warum sollte die Nintendo PK nur eine Stunde gehen? die brauchen doch mindestens ne halbe Stunden um wieder mit ihren Verkaufszahlen und Erfolgen anzugeben ^^

Die werden sogar ne Stunde brauchen, um wieder mit ihren Verkaufszahlen und Erfolgen anzugeben.
Weiß auch nicht, ich hab nur hier im Forum die Meldung gelesen, dass es nur eine Stunde gehen soll.
Ich glaube noch nie in der GEschichte der E3 ging eine PK jemals länger als 2 Stunden, 90 minuten jeweils für Nintendo und Sony halte ich für angemessen.

Mein Reden. 90 Minuten sollen es mindestens sein. 60 reichen nicht annähernd für..
![]()
![]()

warum sollte die Nintendo PK nur eine Stunde gehen? die brauchen doch mindestens ne halbe Stunden um wieder mit ihren Verkaufszahlen und Erfolgen anzugeben ^^