E3 Der E3 2008 - Thread

Wo war gestern eigentlich Alan Wake? Hätte die PK noch retten können (auch wenn FF schon eine mittlere Überraschung war).

Banjo-Kazooie (XBLA) Eindrücke:

Was denn da los? :-D Geil.
Nintendo Logos auf einer Microsoft Konsole.

Dann kommt Banjo auch für die VC,denn ohne eine Einigung mit N hätten sies garnicht releasen dürfen denk ich,und bestimmt nicht mit Nintendo Logos.Was wäre denn wenn Nintendo einfach DK64 released hätte mit Rare logos usw,hätte Nintendo nicht machen dürfen.

Nach Gamefront, soll Donnerstag, dass neue Bungie Spiel angekündigt werden *freu*

Das seh ich jetzt erst^^

18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz
23:30 ...

5 Stunden 30 Minuten PK!

Boah! Da muss ich mir noch Snacks kaufen gehen!

Edit: Ich denk mal da wird es keine Pausen dazwischen geben. Die MS PK ging ja auch 2 Stunden.

Das seh ich jetzt erst^^

5 Stunden 30 Minuten PK!

Edit: Ich denk mal da wird es keine Pausen dazwischen geben. Die MS PK ging ja auch 2 Stunden.

Und dann läuft die ganze Nacht noch was xD

So, nachdem MS seine Chancen auf den 'Sieg' bei der diesjährigen E3 gestern bereits reichlich unspektakulär verspielt hat, bleiben noch zwei Anwärter im Rennen.
Los Nintendo, zeigt dass euch die Core-Gamer nicht egal sind und ebenso vorwärts Sony, wir brauchen eine Ownage-Performance :darji:

Das seh ich jetzt erst^^

5 Stunden 30 Minuten PK!

Nintendo geht soweit ich weiß nur etwa eine Stunde. Bei Sony weiß ich es allerdings nicht. 3 Stunden Konferenz erscheint mir etwas lang. :oops:

warum sollte die Nintendo PK nur eine Stunde gehen? die brauchen doch mindestens ne halbe Stunden um wieder mit ihren Verkaufszahlen und Erfolgen anzugeben ^^

warum sollte die Nintendo PK nur eine Stunde gehen? die brauchen doch mindestens ne halbe Stunden um wieder mit ihren Verkaufszahlen und Erfolgen anzugeben ^^

Die werden sogar ne Stunde brauchen, um wieder mit ihren Verkaufszahlen und Erfolgen anzugeben. :-P

Weiß auch nicht, ich hab nur hier im Forum die Meldung gelesen, dass es nur eine Stunde gehen soll.

Die werden sogar ne Stunde brauchen, um wieder mit ihren Verkaufszahlen und Erfolgen anzugeben. :-P

Weiß auch nicht, ich hab nur hier im Forum die Meldung gelesen, dass es nur eine Stunde gehen soll.

Ich glaube noch nie in der GEschichte der E3 ging eine PK jemals länger als 2 Stunden, 90 minuten jeweils für Nintendo und Sony halte ich für angemessen.

Ich glaube noch nie in der GEschichte der E3 ging eine PK jemals länger als 2 Stunden, 90 minuten jeweils für Nintendo und Sony halte ich für angemessen.

Mein Reden. 90 Minuten sollen es mindestens sein. 60 reichen nicht annähernd für..

bombzaldroppentonqn4.gif

:-P

Die Nintendo PK wird warscheinlich zum einpennen sein.
Was soll schon groß präsentiert werden?
Noch n paar neue Casual-Family Games :neutral::oops:

Zurück
Top Bottom