Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also geruckel würde mich arg stören bei einem racer. gibt es eine DEMO ?
Hier der krasse Gegensatz:
http://www.autogaming.net/article/2325/race-pro-better-than-gran-turismo-better-than-forza/
Laut autogaming ist Race Pro die erste, richtig realistische Rennspiel-Sim auf Konsole.
Technisch schwächer als GT, PGR oder Forza aber spielerisch besser.
ich kenne leute die fahren mit nem joystick und pedalen ...nascar und gtr gehen definitiv nicht mit nem gampad. ich habe aber mal gehört, dass jemand nascar racing in ner online-liga mit joystick ganz gut spielen konnte. der hatte aber auch irgendwie gas und bremse auf 2 verschiedene achsen (bzw. analogregler) gelegt bekommen.
weitere Verschiebung scheint unausweichlich
Sehr notwendig - das Spiel ist in seiner jetzigen Version übelster Mist.... es ruckelt, es stürzt ab, es hat bugs ohne ende .... zumind in der derzeitigen Preview und die ist aus "Dezember". Mal gespannt um die Entwickler es schaffen....http://www.xbox360achievements.org/game/race-pro/achievements/
Achievements und eine weitere Verschiebung scheint unausweichlich.Vom 13.März ist nun die Rede

Das "unlustige" ist, dass die Demo (bzw. Preview), absolut Lagfrei lief. Das Spiel hatte sich nicht aufgehängt. Nun im ersten Testmuster, welches zurückgezogen worde, läuft die selbe Strecke absolut garnicht mehr. In der 2ten Kurve stürzt das Spiel IMMER ab.... dazu noch ständige Slowdowns.... ich habe keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. In einer persönlichen Stellungsnahme haben einige Mitglieder der Fachpresse zumindest dem Entwicklerteam geraten, den Release auf ende Frühjahr (also Mai) zu verschieben. Ich bin mal gespannt, ob man darauf hört....Mal schauen wie die Demo ist.
Das "unlustige" ist, dass die Demo (bzw. Preview), absolut Lagfrei lief. Das Spiel hatte sich nicht aufgehängt. Nun im ersten Testmuster, welches zurückgezogen worde, läuft die selbe Strecke absolut garnicht mehr. In der 2ten Kurve stürzt das Spiel IMMER ab.... dazu noch ständige Slowdowns.... ich habe keine Ahnung was da falsch gelaufen ist. In einer persönlichen Stellungsnahme haben einige Mitglieder der Fachpresse zumindest dem Entwicklerteam geraten, den Release auf ende Frühjahr (also Mai) zu verschieben. Ich bin mal gespannt, ob man darauf hört....

Das kommt hin und wieder vor. Wir haben Atari nur gesagt, als die Testmuster zurückgezogen worden: "Gute entscheidung, dass Spiel ist sehr unfertig!". Wirkliche Warnungen haben wir nur damals JoWood bei Gothic gegeben und bei Haze an Ubisoft. Ubisoft hatte Haze ja damals auch zurückgezogen, aufgrund der negativen Stimmen der Fachpresse...genützt hat es leider nichts, trotz eines halben Jahres mehr Zeit für das Spiel.es gibt auch positive beispiele in der branche ? gefällt mir![]()
Das Problem ist, dass Atari jeder weitere Tag viel Geld kostet und Atari hat bekanntlich nicht mehr sonderlich viel Spielraum. Es wird wohl derzeit geprüft, ob das Produkt (und wie weit) verschoben werden kann.Zum abkotzen echt.Atari und SimBin sollten einfach mal in einer Mitteilung Stellung dazu beziehen dann wäre Ruhe im Karton
ich schiebe eher der redaktion von gameaktuell die schuld in die schuhe. hääten einfach bei eine so uufertigen noch keine wertung abgeben dürfen. und das obwohl ich bei ihre pro und kontras zu forza 2 als einziges deutsches multimag voll dahinter stehe.Das Problem ist, dass Atari jeder weitere Tag viel Geld kostet und Atari hat bekanntlich nicht mehr sonderlich viel Spielraum. Es wird wohl derzeit geprüft, ob das Produkt (und wie weit) verschoben werden kann.
Im übrigen ist es jetzt so oder so schon zu spät, da Atari die ersten Testmuster rausgegeben hatte. Diese zwar wieder zurückgezogen hat, aber die Meldung kam erst NACHDEM Gamesaktuell z.B. ihr Review veröffentlicht haben.
Anders gesagt: Der Karren sitzt im Dreck ....
26.01.09 - Atari gibt bekannt, dass das Rennspiel Race Pro am 20.02.09 in Europa in die Läden kommt.
na toll hoffentlich ist das spiel dennoch gut und die fehler wurden teilweise ausgemerztSo endlich hat sich Atari mal geäußert
Spiel ist Gold, wird aber wegen Logistikproblemen um eine Woche verschoben
gamefront