Xbox360 RACE Pro

Teamxbox.com: Race Pro Hands-On Preview

Auszug:
Each of the 13 tracks will receive a healthy dose of rubber via Race Pro’s credits-based Career mode (if you’ve played Gran Turismo then you know the drill) or the 12-player wheel-to-wheel action through Live or SystemLink. The other notable mode of Race Pro is Hot Seat, where two players can share seat time in a single race for an aggregate finishing position. Hot Seat can also be played in a competitive-versus manner in which both players will team up with a friendly AI driver in a race for the checkered flag.

We’re excited to have gurus of the PC simulator world working hard to make a console-friendly racer for the Xbox 360. Look for more on SimBin’s insane racer as its February 17 ship date approaches.

Mit wie vielen kann man das Spiel Online spielen?.
12 Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke grafik is nich alles .. zocke seit zehn jahren grand prix legends ... das läuft auf dx7 und sieht dementsprechend aus aber das fahrgefühl is geiler als alles was ich kenne und das schliesst gtr2 race 07 und nascar racing ein ...
klar is gute grafik kein nachteil aber wenn das fahren gut simuliert ist dann reichen auch weniger als zwanzig strecken und ne handvoll autos um das ding immer wieder zu zocken ... wenn man online spielt mit wechselnden gegnern reicht das doch ... vielleicht ist euch schonmal aufgefallen das man beim fussball immer auf dem gleichen platz spielt und trotzdem spass hat ... und kein spiel gleicht dem anderen ... wenn ich kart fahren gehe hab ich auch keine auswahl von wegen strecken oder karts ... trotzdem könnte ichs jeden tag machen ... wer n richtiger racer is der braucht keine lackierungen und zweihundert autos ... nich falsch verstehen .. stört mich auch nich wenns dabei iss aber das wichtigste is das fahren und nich der firlefanz !
ps.: wer racing-simulationen mit nem pad zockt geht auch mit nem messer zu ner schiesserei

<-- racing sim gamer (die häter können meinen schwanz lutschen)

<-- pad gamer (die häter können meinen schwanz lutschen)

<-- konsolen gamer ( die häter können meinen schwanz lutschen)

<-- race pro "the 60% game" gamer ( die häter können meinen schwanz lutschen)

:)

ich lass schonmal die hose runter ...

ich denke grafik is nich alles .. zocke seit zehn jahren grand prix legends ... das läuft auf dx7 und sieht dementsprechend aus aber das fahrgefühl is geiler als alles was ich kenne und das schliesst gtr2 race 07 und nascar racing ein ...
klar is gute grafik kein nachteil aber wenn das fahren gut simuliert ist dann reichen auch weniger als zwanzig strecken und ne handvoll autos um das ding immer wieder zu zocken ... wenn man online spielt mit wechselnden gegnern reicht das doch ... vielleicht ist euch schonmal aufgefallen das man beim fussball immer auf dem gleichen platz spielt und trotzdem spass hat ... und kein spiel gleicht dem anderen ... wenn ich kart fahren gehe hab ich auch keine auswahl von wegen strecken oder karts ... trotzdem könnte ichs jeden tag machen ... wer n richtiger racer is der braucht keine lackierungen und zweihundert autos ... nich falsch verstehen .. stört mich auch nich wenns dabei iss aber das wichtigste is das fahren und nich der firlefanz !
ps.: wer racing-simulationen mit nem pad zockt geht auch mit nem messer zu ner schiesserei

Das was du sagst bzw. schreibst ist ja recht ähnlich mit dem was ich eine Seite vorher geschrieben habe. Einzig Grand Prix Legends habe ich nie gespielt daher kann ich dazu nicht all zu viel sagen.

Insgesamt aber 100% Zustimmung von mir, was nutz mir Top Grafik oder 600 Autos auf 50 Strecken wenn das Fahrverhalten nur ein lau warmer versuch einer Causal Simulation ist.

Kennt eigentlich einer iRacing?

Und nochmal die Frage: wie zockt man mit nem Lenkrad auf der Couch?
Auf der Konsole finde ich das Pad mit den Analogtasten nen guten Kompromiß für Racer.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt eigentlich einer iRacing?

Und nochmal die Frage: wie zockt man mit nem Lenkrad auf der Couch?
Auf der Konsole finde ich das Pad mit den Analogtasten nen guten Kompromiß für Racer.

Also wie schon gesagt ich Zocke mit Lenkrad auf einer selbstgebauten Konstruktion. Allerdings finde ich zumindest bei Forza 2 (allerdins bisher auch nur bei diesem Spiel) das man auch mit Pad sehr schnell unterwegs sein kann!!!

Was ich so gehört habe soll das bei Race Pro allerdings nicht so gut mit Pad funktionieren. Und ganz erhlich mit dem Pad auf den Oberschenkeln auf der Couch geht wirklich gar nicht das kann einfach nicht so funktionieren. Also bau die irgendwas oder Spiel weiter mit Pad aber nicht so ein zwischending.

Gruß Sebastian

es gab mal ne echte pad alternative .... das ne g con da hatte man wenigstens n bisschen weiteren weg für den lenkeinschlag ... und hey ja forza oder oder gt zock ich auch mit nem pad ... aber das sind keine simulationen:scan:

jaja das sagen "die" und wer sind die ?
zock mal gtr 1 oder 2 auf pc oder nascar racing ( wenn du n gaaaaaaanz alten rechner hast ) und dann vergleich das mal mit forza oder gt ... normal fahren kann man da ja aber versuch mal schnell zu sein ... und dann versuch mal grand prix legends ... gibts irgendwo ne 2004 demo ... und dann versuch mal geradeaus zu fahren ..dann weisste bescheid ... und alle die sagen ne simulation muss nich schwer sein meinen sicherlich das gewicht der cd ... oder sie haben keine ahnung
:-P

nascar und gtr gehen definitiv nicht mit nem gampad. ich habe aber mal gehört, dass jemand nascar racing in ner online-liga mit joystick ganz gut spielen konnte. der hatte aber auch irgendwie gas und bremse auf 2 verschiedene achsen (bzw. analogregler) gelegt bekommen.

Zurück
Top Bottom