Warum spielt ihr auf welcher Plattform?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ultrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das meiner Meinung nach auch wohl verdient^^.

@ Topic: Ich spiele auf dem PC, der PS3, der Wii, der PS2 und der Xbox360.
Davon ist die Xbox mittlerweile eher am wenigsten im Einsatz, oder besser gesagt: nur für die wirklichen Exklusivtitel, die PS3 bekommt endlich mal etwas Futter, dank diverser SRPGs/JRPGs und einiger Titel die ich noch nachholen oder Importieren muss (und ohnehin werde ich die Konsolenmultititel nur noch für PS3 kaufen).
Die Wii ist erstaunlicherweise (wie die PS2) recht häufig in Betrieb (und nein, nicht unbedingt für Multiplayerspiele) und der PC sowieso (da komme ich mit den Spielen eh kaum hinterher, ich muss immernoch Divinity, Risen und Venetica anfangen, Batman durchspielen.. und L4D2 wollte ich mir auch noch kaufen, da hat aber erst Dragon Age vorrang^^).

Multi sein ist sowieso das beste :goodwork: ...

Wer Uncharted 2 als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet, den kann ich einfach nicht ernstnehmen... :rolleyes:
es ist ja wohl egal ob du es ernst nehmen kannst ... Ich denke ohnehin, dass wenn die wertungen derart hoch sind, auch einfach der persönliche geschmack entscheidet oder ist es wirklich falsch das behaupten weil GTA4,Zelda und SMG 1% vor UC2 liegen ... also zumindest im Genre Action-Adventure kann man wohl ganz klar behaupten es ist das beste spiel bisher ..

also zumindest im Genre Action-Adventure kann man wohl ganz klar behaupten es ist das beste spiel bisher ..
Da kenne ich aber andere Action-Adventures die nicht nach dem Prinzip
(Sehr) Gute Grafik + Hirn ausschalten + viel Klettern und Ballern + Backstreet Boy
bestechen und die ich deutlich besser als ein U2 einstufen würde...

natürlich auf der Edelstation :goodwork:
auf der wii gibts fast nur crap
aufer spindelbox gibts für mich außer alan wait nix interessantes
aufem pc werden einem spiele versprochen die man dann doch letzen endes nicht bekommt
:uglyclap:

Aber geil wie die Macher der Crapstation 3 und der Crapbox 360 versuchen die Steuerung des Marktführers zu kopieren. :lol:
Pussyglow und Faital ftw :boogie:
Und nächste Gen wenn dann die (immer noch mit Milliardenverlusten behafteten :lol: ) Nachfolger auf dem Markt sind und die Eselgamer und RRoD-Jüngline die ganzen Spiele für die jüngere Zielgruppe bekommen ist das natürlich dann völlig egal. :rofl4:
CW-Teenie-Fanboys at its best! Dagegen ist jeder Kindergarten in Turkmenistan eine Steigerung des Niveaus.

Es ist unbestritten, dass UC2 sehr gut ist. Aber bitte Leute, niemand würde auf die Idee kommen, the Bourne Trilogy als beste Filme aller Zeiten zu bezeichnen! (auch wenn sie für Action-Thriller eigentlich anspruchsvoll sind).
Mal ehrlich, eigentlich kann man gar keine Aussage machen, welches das beste Spiel aller Zeiten ist. Wer trotzdem eine Aussage macht, dann ist die höchstens subjektiv. Allgemein halte ich relativ wenig von Aussagen, die eine globale Gültigkeit haben sollen, wenn sie eigentlich nur auf den Geschmack bezogen sind.
Natürlich sagen Favoriten-Aussagen trotzdem einiges über den Charakter aus, wer z.B. UC2 als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet mag es wohl gerne anspruchslos ;) :P.

Es ist unbestritten, dass UC2 sehr gut ist. Aber bitte Leute, niemand würde auf die Idee kommen, the Bourne Trilogy als beste Filme aller Zeiten zu bezeichnen! (auch wenn sie für Action-Thriller eigentlich anspruchsvoll sind).
Mal ehrlich, eigentlich kann man gar keine Aussage machen, welches das beste Spiel aller Zeiten ist. Wer trotzdem eine Aussage macht, dann ist die höchstens subjektiv. Allgemein halte ich relativ wenig von Aussagen, die eine globale Gültigkeit haben sollen, wenn sie eigentlich nur auf den Geschmack bezogen sind.
Natürlich sagen Favoriten-Aussagen trotzdem einiges über den Charakter aus, wer z.B. UC2 als bestes Spiel aller Zeiten bezeichnet mag es wohl gerne anspruchslos ;) :P.
ist doch in Ordnung, gibt halt Sachen für jede Zielgruppe. Uncharted 2 ist eben kein Citizen Kane, sondern eher das Transformers der Videospiele, bombatisch präsentiert und inszeniert, spielerisch aber wenig gehaltvoll und recht anspruchslos, das richtige um sich'nen Abend angenehm berieseln zu lassen :)

Nebenbei hat die Wii das beste Exklusiv-Spiel dieser Gen auf seiner Seite, Eselgamer und RRoD-Prinzen am Cry :( :-D

PS3-Gamer bekommen viel eher jeden Monat das gleiche nur in anderem Gewand. Sinn dahinter?
Auf der Wii gibts das beste J&R mit Galaxy, den besten Egoshooter/Action-Adventure mit der Prime-Trilogy, den besten Funracer mit Mario Kart, das (imo) beste Sportspiel mit PES 2009 (bald 2010), die besten Offline-MP-Games und die besten Partygames. Andere Genres sind auch gut vertreten z.B. Fire Emblem Radiant Dawn, Zack&Wiki, HotD Overkill, usw.
Was kann ich denn dafür dass viele anscheinend keine Ahnung vom Lineup haben und ihre Ahnungslosigkeit zur Schau stellen. :lol2:

PS3-Gamer bekommen viel eher jeden Monat das gleiche nur in anderem Gewand. Sinn dahinter?
Auf der Wii gibts das beste J&R mit Galaxy, den besten Egoshooter/Action-Adventure mit der Prime-Trilogy, den besten Funracer mit Mario Kart, das (imo) beste Sportspiel mit PES 2009 (bald 2010), die besten Offline-MP-Games und die besten Partygames. Andere Genres sind auch gut vertreten z.B. Fire Emblem Radiant Dawn, Zack&Wiki, HotD Overkill, usw.
Was kann ich denn dafür dass viele anscheinend keine Ahnung vom Lineup haben und ihre Ahnungslosigkeit zur Schau stellen. :lol2:

das paradebeispiel :uglyclap: :goodwork: xD

Zurück
Top Bottom