Warum spielt ihr auf welcher Plattform?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ultrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann nehmen wir doch einfach Resident Evil 4: Half-Life 2: Zelda: TP: BioShock:
Kannst dir eins aussuchen. :goodwork:

Oder gar GTA 4?
Du willst mir doch hoffentlich nicht ernsthaft erzählen, dass eines dieser Spiele es auch nur annähernd mit Uncharted 2 aufnehmen kann. Komm schon, das wäre ja mal mehr als dämlich. Jeder, der es gespielt hat, weiß wie perfekt Uncharted 2 ist. Da wird die nächsten Jahre nichts rankommen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kehren wir nun wieder zum Thema und lassen wir dich weiterhin alles schönreden. ;)

Schön das diese Diskussion nun beendet ist. Ich hoffe ihr beiden merkt euch für die Zukunft, dass ich grundsätzlich Recht habe. :goodwork:

Auf den ersten Blick sieht man natürlich, dass Uncharted 2 62 Reviews hat, während Zelda nur 28 hat. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass Uncharted 2 22 perfekte Wertungen bekam, während Zelda nur 16 100%-Wertungen hat. Damit ist die Frage nach dem besten Spiel aller Zeiten geklärt und wir können wieder OnTopic gehen. :goodwork:
Jetzt rechne mal nach, was mehr ist: 16/28 oder 22/62. Oder anders ausgedrückt: 2/3 der UC2-Reviewer fanden das Spiel nicht perfekt, während bei OoT mehr als jeder 2te die volle Punktezahl vergab. :goodwork:

während bei OoT mehr als jeder 2te die volle Punktezahl vergab. :goodwork:

Und das meiner Meinung nach auch wohl verdient^^.

@ Topic: Ich spiele auf dem PC, der PS3, der Wii, der PS2 und der Xbox360.
Davon ist die Xbox mittlerweile eher am wenigsten im Einsatz, oder besser gesagt: nur für die wirklichen Exklusivtitel, die PS3 bekommt endlich mal etwas Futter, dank diverser SRPGs/JRPGs und einiger Titel die ich noch nachholen oder Importieren muss (und ohnehin werde ich die Konsolenmultititel nur noch für PS3 kaufen).
Die Wii ist erstaunlicherweise (wie die PS2) recht häufig in Betrieb (und nein, nicht unbedingt für Multiplayerspiele) und der PC sowieso (da komme ich mit den Spielen eh kaum hinterher, ich muss immernoch Divinity, Risen und Venetica anfangen, Batman durchspielen.. und L4D2 wollte ich mir auch noch kaufen, da hat aber erst Dragon Age vorrang^^).

Zuletzt bearbeitet:
Damals war es auch noch nicht so schwer bestes Spiel aller Zeiten zu werden. Erstens gab es insgesamt weniger Spiele und zweitens war das Niveau längst nichts so hoch wie heutzutage. Daher muss man natürlich mit der Zeit gehen und kann nicht länger an irgendwelchen Games festhalten, die vor 100 Jahren mal einigermaßen gut waren.
facepalm.jpg

Selten ein größeres FAIL gelesen.
Alleine schon alle 8-Bit-Perlen sind den heutigen Hype-Krachern auf PS360 haushoch überlegen. Sieht man ja auch daran dass Nintendo in jeder Best Games ever-Liste die meisten Spiele drin hat und MS und Sony ... :lol: Der durchschnittliche Teenie-Fanboy, der sich von Hype-Grafik blenden lässt und ansonsten keine Ahnung hat (JD) gibt sich natürlich mit jedem Crap zufrieden, halt mit den Special Olympics der Videospiele. :-D

facepalm.jpg

Selten ein größeres FAIL gelesen.
Alleine schon alle 8-Bit-Perlen sind den heutigen Hype-Krachern auf PS360 haushoch überlegen. Sieht man ja auch daran dass Nintendo in jeder Best Games ever-Liste die meisten Spiele drin hat und MS und Sony ... :lol: Der durchschnittliche Teenie-Fanboy, der sich von Hype-Grafik blenden lässt und ansonsten keine Ahnung hat (JD) gibt sich natürlich mit jedem Crap zufrieden, halt mit den Special Olympics der Videospiele. :-D

lol selfowned xD

soll ich mal eure ganzen coments posten wo ihr den pc andauernd wegen der grafik hoch lobt :lol2:

die ps3 bietet einfach das beste vom besten an games woran die hater zu grunde gehen :goodwork:

Xeno du hast dich gerade wieder mal geselfownt vom Feinsten. :goodwork:

Was hat denn Grafik mit Leveldesign, Flair, Innovation oder Gameplay zu tun? Grafisch wischt der PC mit PS360 den Boden auf aber das heisst ja nicht dass die Spiele deswegen die besten aller Zeiten sind.

Die PS3 ist gut für folgende Dinge: Blu-ray gucken (wers braucht...), DVD gucken, Multimedia
Ansonsten "bietet" sie schlechte Multigames und ein paar Exclusives, aber auch die anderen Plattformen haben Exclusives :lol:

Xeno du hast dich gerade wieder mal geselfownt vom Feinsten. :goodwork:

Was hat denn Grafik mit Leveldesign, Flair, Innovation oder Gameplay zu tun? Grafisch wischt der PC mit PS360 den Boden auf aber das heisst ja nicht dass die Spiele deswegen die besten aller Zeiten sind.

außerdem funktionieren auf dem PC noch die meisten Klassiker (und diese werden auch noch gerne gespielt) :)

Zurück
Top Bottom