Na, schau: Sogar schon vor 7 Jahren konnte ein Spiel Uncharted 2 toppen.Dazu hab ich schon was gesagt. Guckst du hier. Und was sehen wir bei deinem Review: Release Date: November 17, 2002. War wohl nichts, oder.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, schau: Sogar schon vor 7 Jahren konnte ein Spiel Uncharted 2 toppen.Dazu hab ich schon was gesagt. Guckst du hier. Und was sehen wir bei deinem Review: Release Date: November 17, 2002. War wohl nichts, oder.![]()

Du willst mir doch hoffentlich nicht ernsthaft erzählen, dass eines dieser Spiele es auch nur annähernd mit Uncharted 2 aufnehmen kann. Komm schon, das wäre ja mal mehr als dämlich. Jeder, der es gespielt hat, weiß wie perfekt Uncharted 2 ist. Da wird die nächsten Jahre nichts rankommen.Dann nehmen wir doch einfach Resident Evil 4: Half-Life 2: Zelda: TP: BioShock:
Kannst dir eins aussuchen.
Oder gar GTA 4?

Und woher weißt du es dann? ;-)Jeder, der es gespielt hat, weiß wie perfekt Uncharted 2 ist.
:v: nicht mal das kannst du.:goodwork.
Nur weil du aufgibst, ist die Diskussion nicht beendet.Schön das diese Diskussion nun beendet ist. Ich hoffe ihr beiden merkt euch für die Zukunft, dass ich grundsätzlich Recht habe.![]()

Jetzt rechne mal nach, was mehr ist: 16/28 oder 22/62. Oder anders ausgedrückt: 2/3 der UC2-Reviewer fanden das Spiel nicht perfekt, während bei OoT mehr als jeder 2te die volle Punktezahl vergab.Auf den ersten Blick sieht man natürlich, dass Uncharted 2 62 Reviews hat, während Zelda nur 28 hat. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass Uncharted 2 22 perfekte Wertungen bekam, während Zelda nur 16 100%-Wertungen hat. Damit ist die Frage nach dem besten Spiel aller Zeiten geklärt und wir können wieder OnTopic gehen.![]()

während bei OoT mehr als jeder 2te die volle Punktezahl vergab.![]()
Damals war es auch noch nicht so schwer bestes Spiel aller Zeiten zu werden. Erstens gab es insgesamt weniger Spiele und zweitens war das Niveau längst nichts so hoch wie heutzutage. Daher muss man natürlich mit der Zeit gehen und kann nicht länger an irgendwelchen Games festhalten, die vor 100 Jahren mal einigermaßen gut waren.
Der durchschnittliche Teenie-Fanboy, der sich von Hype-Grafik blenden lässt und ansonsten keine Ahnung hat (JD) gibt sich natürlich mit jedem Crap zufrieden, halt mit den Special Olympics der Videospiele. :-D![]()
Selten ein größeres FAIL gelesen.
Alleine schon alle 8-Bit-Perlen sind den heutigen Hype-Krachern auf PS360 haushoch überlegen. Sieht man ja auch daran dass Nintendo in jeder Best Games ever-Liste die meisten Spiele drin hat und MS und Sony ...Der durchschnittliche Teenie-Fanboy, der sich von Hype-Grafik blenden lässt und ansonsten keine Ahnung hat (JD) gibt sich natürlich mit jedem Crap zufrieden, halt mit den Special Olympics der Videospiele. :-D

Xeno du hast dich gerade wieder mal geselfownt vom Feinsten.
Was hat denn Grafik mit Leveldesign, Flair, Innovation oder Gameplay zu tun? Grafisch wischt der PC mit PS360 den Boden auf aber das heisst ja nicht dass die Spiele deswegen die besten aller Zeiten sind.

Und diese Klassiker wischen mit Grafik von vor 10 Jahren mit dem Möchtegern-Backstreetboy auf der Blu ray-Station den Boden auf. :-Daußerdem funktionieren auf dem PC noch die meisten Klassiker (und diese werden auch noch gerne gespielt)![]()
Nicht mal annähernd so lächerlich wie die Eselgamer. 8)Man machen die Pimplegamer sich wieder lächerlich...
JD du hast die Edelgamer-Gruppe verraten!Man machen die Pimplegamer sich wieder lächerlich...

Man machen die Pimplegamer sich wieder lächerlich...