Warum spielt ihr auf welcher Plattform?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ultrix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die Wii ?

:uglyhammer3:

sorry aus dem alter bin ich raus , pad kan man das ja auch nicht nennen und spiele sind fast eher für leute im unter 10 bereich :lol2:

der pc is eher für freaks die ihre kohle für das bisschen mehr verballern ,da spielt ja nur jeder grafik was ja auch immer euer argument ist :lol2:

und bitte keine belehrungen , ich lese oft in pc foren vondaher brauchste mir nicht deine ansichten aufschwatzen :v:

Jaja, richtig - WIR schwatzen dir was auf. Deswegen schimpfst du auch immer auf alle Systeme die bei dir persönlich gerade halt nicht "IN" sind. :rolleyes: Früher war die "RROD-Box zu laut und ein Haufen Hardware-Schrott mit kaum Games" und jetzt ist plötzlich wieder Nr.1 :lol:

Mal sehen welcher Xenobyte morgen zu uns spricht. Vielleicht der PC-Xeno? Oder doch wieder der PS3-Xeno? Oder bleibt es der 360-Xeno? An welchen Film erinnert mich das? Ich, beide & Sie oder so hiess der glaub ich...

:v:

Ist doch ganz klar:

PC und PS3, die beste Kombination für die angesagten Spiele in der bestmöglichen Technik. Den PC für die Multis in bester Qualität und die PS3 für ihre fantastischen Exklusives.

Unschlagbare Spiele ind unschlagbarer Technik zuhauf!

Dann würde ich eher zu PC und Wii raten.

PC = Mainstream-Games
Wii = Originelle, neuartige Games.

360 weil ich vor allem shooter und andere eher "erwachsenere" spiele mag.
360 weil fast jeden monat ein neuer burner rauskommt (geld wird schon wieder knapp :()
desweiteren ist die grafik mit der der ps3 im durchschnitt gleich auf.
und da es nur zwei spieleserien gibt die ich wirklich gerne auf der ps3 spielen würde (god of war und uncharted) und alle anderen guten/wichtigen/meinem geschmack entsprechenden spiele sowieso multi sind oder 360 erscheinen spiele ich only 360.
denke das ist einleuchtend ;)

ach ja, 360 bietet natürlich noch das beste gamepad :goodwork:

Bevorzugt zock ich aufem PC...

Wii ist am verstauben, ab und an mal nen Partygame oder wenn wieder nen Mario raus kommt wird abgestaubt...

XBOX ist laut, da kann man sagen was man will, trotzdem hab ich mich für XBOX vor PS entschieden, nebst GT5 gibt's keine Exklusivtitel die mich reizen...

Wii = die großen exklusiven Big N IPs wie SMG, Zelda aber kein so übler Rotz wie Wii Sports, Wii Music und co..

PS3 = sehr gute First Party Spiele incl. alle Multispiele

360 = was es net auf PS3 gibt

PC = Inet surfen, sonst gar nichts, bin doch kein krüppliger Crap gamer :rofl3:

ich spiele bevorzugt xbox weils einfach in dieser multygen besser ist.

ich liebe das erfolge system und die xbox wahr zuerst da.

ps3 zweitkonsole.

wii kommt noch wenn ich mal nicht ständig spiele für die box kaufen muss. ^^

Zurück
Top Bottom