geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Deine Argumente sprechen wie immer für dich. Außer Rechtschreibfehler nix gewesen.das paradebeispiel![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Argumente sprechen wie immer für dich. Außer Rechtschreibfehler nix gewesen.das paradebeispiel![]()
![]()
![]()

Naja, in einem halben Jahr musst du nicht mehr mit diesem faulen Kompromiss leben. Dann gibt es keinen Grund mehr eine Wii zu besitzen, da es auch für die PS3 eine lustige Bewegungssteuerung geben wird - zusätzlich zu der ohnehin schon genialen Optik.Ich liebe es, Ego-Shooter auf der Wii zu zocken. Die Grafik ist in den meisten Fällen unter aller Sau, aber selbst Crap-Games wie Quantum of Solace Wii (und das IST ein Crap-Game) machen dank der Steuerung noch ein bisschen Spaß.
Metroid Prime: Corruption war ein echtes Erlebnis - allein wegen der Steuerung.
Einziger Nachteil ist in den meisten Fällen, dass die Präsentation stark leidet.

Fuchteln wieder wichtig?Naja, in einem halben Jahr musst du nicht mehr mit diesem faulen Kompromiss leben. Dann gibt es keinen Grund mehr eine Wii zu besitzen, da es auch für die PS3 eine lustige Bewegungssteuerung geben wird - zusätzlich zu der ohnehin schon genialen Optik.![]()
Fuchteln wieder wichtig?

Naja, in einem halben Jahr musst du nicht mehr mit diesem faulen Kompromiss leben. Dann gibt es keinen Grund mehr eine Wii zu besitzen, da es auch für die PS3 eine lustige Bewegungssteuerung geben wird - zusätzlich zu der ohnehin schon genialen Optik.![]()

:rofl4: ........ich bin schließlich ein echter Gamer
Wenn der Sony-Dildo nicht noch wundersamerweise eine Pointer-Kopie aufgeklatscht bekommt, kannst du dir das Egoshooter-Zocken damit eh gleich in die Haare schmieren. Den Cursor über die Bewegungssensoren zu erfassen... naja, ich sage mal, dass dich damit selbst die Padgamer dann bequem deklassieren würden.Naja, in einem halben Jahr musst du nicht mehr mit diesem faulen Kompromiss leben. Dann gibt es keinen Grund mehr eine Wii zu besitzen, da es auch für die PS3 eine lustige Bewegungssteuerung geben wird - zusätzlich zu der ohnehin schon genialen Optik.![]()
.
Also Nintendo zocke ich momentan kaum noch, was speziell auf die schwache Hardware und das bescheidene Hardcore Gaming Angebot angeht. Daher spiele ich derzeitig eigentlich nur noch Xbox 360. Viele gute Spiele und jene in topp Grafik. PC hab ich früher immer gern gespielt, aber das ständige nachrüsten und viel schlimmer, der viel schnellere Wertverlust der Software, sprechen mich heute immer weniger an.
Sony kommt für mich eigentlich eher gar nicht in Frage. Nicht wegen schlechtem Spieleangebot oder teurer Hardware, nein... hier liegt es mehr an einem Grundprinzip: Anti-Sony. Dabei begründe ich diese Abneigung gegen das Unternehmen mit der aggressiven Politik die sie führen. Beispiele lassen sich zu Hauff nennen, wie damals die PS2 vs. Dreamcast Affäre. Den ausschlaggebenden Punkt hat Sony aber mit der Schließung des Soft- und Hardware Im- und Exporteurs Lik-Sang.com vor ca 4 Jahren gesetzt.
Ich hoffe allerdings dass sich Nintendo besinnt und mit der nächsten Generation ein wenig mehr Bedacht auf Hardware Leistung legen wird. Wie gesagt, ich "hoffe" es... absehbar ist allerdings ein Fortschreiten des derzeitigen Weges: günstige Konsole, Fokus auf Casual Markt und individuelle(re) Eingabegeräte. Wir werden sehn.
absehbar ist allerdings ein Fortschreiten des derzeitigen Weges: günstige Konsole, Fokus auf Casual Markt und individuelle(re) Eingabegeräte. Wir werden sehn.
Nebenbei hat die Wii das beste Exklusiv-Spiel dieser Gen auf seiner Seite, Eselgamer und RRoD-Prinzen am Cry:-D

http://www.gamerankings.com/wii/915692-super-mario-galaxy/index.htmlMGS4 für Wii?![]()
.. :yeah2:http://www.gamerankings.com/wii/915692-super-mario-galaxy/index.html
http://www.gamerankings.com/ps3/926596-metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/index.html
97 ist besser als 93... :yeah2:
inb4 Cry-Antwort.

Xenobyte ist wieder vom PS3-Lager zur RROD-Box gewechselt
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3251089&postcount=5117
Jetzt lautet sein Weg also: X360 -> PC -> PS3 -> X360 -> ......
bald ist er wieder PC-Fanboy![]()