sirtoby
L13: Maniac
jep, ist es
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun aber geht mir das Aufrüsten, die Themen von Graka X musst dir kaufen, Ram XY mit Latenzteit von 00, Mainboard Z, Gaming Tastatur ...... sowas von am Arsch dass ich auf PS3 gewechselt bin. Der PC den ich jetz habe passt und es kommt auch kein neuer mehr ins Haus. Es kostet mich mehr PC immer am laufenden zu halten (zock mal Games in HDReady oder Full HD, dazu braucht man wieder nen fetten PC) anstatt einmal schlappe 400 + Full HD Plasma 1000 auszugeben und davon hab ich auf längere sicht gesehn mehr.
die alten kamellen wieder... und nochmal: blödsinn
bei mir sah es fast genauso aus, nur dass bei mir vor dem C64 noch das Atari VCS 2600 kommtC64: Weil mein Cousin meinte, ich muss sowas mal spielen
Amiga: Weil Computerspiele mich anfingen zu interessieren
GB: Weil es "in" war
SNES: Weil Videospiele mich anfingen zu interessieren
PSX: Weil Tomb Raider und Rebel Assault II nicht auf meinem PC liefen
DC: Weil ich DOA2 so geil fand
GBA: Weiß ich nicht mehr... hab ich auch verkauft.
PS2: Weil PSX so toll war und ich einen DVD-Player wollte
Xbox: Weil ich DOA3 haben musste
NGC: Weil ich Resident Evil Zero haben musste
Xbox 360: Weil ich DOA4 haben musste
DS: Weil ich Ninja Gaiden Dragon Sword haben musste
PSP: Weil ich God of War: Chains of Olympus haben musste
PS3: Weil ich Ninja Gaiden Sigma 1 & 2, Uncharted 1 & 2, God of War III, MGS4 und nen Blu-ray-Player haben muss
Du brauchst genau 500 Euro:
http://www.gamestar.de/hardware/spe...selbstbau_pcs.html#EL_12403974603043508332905
Wahrscheinlich nichtmal 500 Euro. Die Hardwarepreise sind so niedrig wie nie. Und wer 1500 Euro für Konsole + HD Glotze hat wird wohl noch paar Euronen für nen PC locker haben. ;-)
Mit Maus/Tastatur ist es unrealistisch zielgenau/schnell
auf konsole , weil der pc in zukunft ausstirbt und von daher eine fehl investition wäre
Man, du scheinst ein netter Junge zu sein. (Mafiastyle) Aber wenn ich was überhaupt nicht leider kann, dann sind es Forumneulinge, die denken, sie müssen erstmal in diese Abteilung kommen und denken, sie könnten die vorherigen Seiten einfach mal ignorieren und wüssten alles ganz genau.
Informier dich mal, das ist schon lange nicht mehr so, dwie du es beschreibst. In Einzelfällen ja, aber Konsolen sind ja auch nicht mehr davor gefeit oder?![]()