B
Breaker
Guest
@Xenobyte
Lass es lieber bleiben, du machst dich nur noch mehr lächerlich :rofl2:
Lass es lieber bleiben, du machst dich nur noch mehr lächerlich :rofl2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was labert ihr hier fürn Müll, von wegen "Waffenfeeling".
Und wer Probleme mit der Haltung für Hände hat und Krämpfe bekommt ist selbst Schuld, dann sitzt ihr einfach komplett falsch. Da kann der PC nix dafür.
Gute Hand-Haltung nur auf der Konsole möglich - BELIEVE![]()
Wasd ist ein einziger Krampf,ob nun bei Shootern oder nicht.Gegen die Maus schreibe ich nichts.Maximal ne Stunde kann ich so spielen.Bei Ego-Shootern z. B. sieht ein Gamepad von der Ergonomie kein Land gegen ne Maus-Tasta-Combo;-)
TrefferWeder Maus/Tastatur noch Gamepad haben "Waffenfeeling" - geh mal zum Bund, da bekommst du dein Waffenfeeling
Als Tschetschenien-Veteran muss ich Xenobyte da schon recht geben.
Das Schießen mit dem Gamepad+Autoaim+Rumble ist praktisch identisch mit dem Schießen mit einer AK74+Kimme&Korn+Rückstoß.
mur weil maus und tastatur vielleicht für den ein oder anderen angenehmer ist ,heißt das noch lange nicht das es auch realistisch ist
so siehts ausdas pad ist genauso unrealistisch
nur spielt es sich mit maus/mote einfach besser
Wasd ist ein einziger Krampf,ob nun bei Shootern oder nicht.Gegen die Maus schreibe ich nichts.Maximal ne Stunde kann ich so spielen.
so siehts aus![]()
das ist klar, die Games werden dann dementsprechend angepasst, bei einer Gamepadsteuerung die eben einfach lange nicht so präzise wie Maus oder Wiimote ist, wird dann eben dementsprechend mit Autoaiming unter die Arme geholfenSehe ich auch so, aber wer sich Mühe gibt, kommt mit allen 3 Varianten gut klar.
Maus-Tastatur ist eine behindertengerechte Steuerung (ich darf das sagen, bin Querschnittsgelähmt). Jeder betrunkene Vollposten trifft nach 1x Kotzen und 10 min. Einspielzeit alles was er will auf der Map. Auf Wii ist es was schwerer, wegen der ungenauen Steuerung. Skill wird nur am klassischen Gamepad gefordert, wo man noch Fleiß und Mühe aufbringen muss um Skill und Aim zu erlernen...
Troll wo anders, Argumentation gleich null![]()
Was muss man da argumentieren?Punkt auf dem Bildschirm erfassen, Zielkreuz mit der Maus drauf bewegen, linke Maustaste drücken, Fertig. Das schafft ja noch jeder Betrunkene oder einer mit Augen-Hand Koordinationsstörung. Selbst ein Parkinson Kranker sollte noch nach kleiner Einweisung jeden Server rocken... Maus Tastatur ist mit dem kommenden Wii-Demo Play zu vergleichen, alles spielt sich von selbst...