Pfanne
L13: Maniac
naja... postprocessing ist ja nicht nur "braunfilter" dazu gehört noch viel mehr!Gefällt euch Gears of War so besser? (Post-Processing deaktiviert)
Meiner Meinung nach sieht das schrecklich aus, aber was weiß ich schon. ;-)![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja... postprocessing ist ja nicht nur "braunfilter" dazu gehört noch viel mehr!Gefällt euch Gears of War so besser? (Post-Processing deaktiviert)
Meiner Meinung nach sieht das schrecklich aus, aber was weiß ich schon. ;-)![]()
Geht doch. Das sieht mal realistisch aus.Für alle die Farben in einem Kriegsspiel suchen, gibt es - zumindest teilweise - doch Brothers in Arms: Hells Highway.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gefällt mir sogar gar nicht mal so schlecht.![]()
RL-Look ist langweilig ;-)

Auf dem Shot sind Farbfilter, Bloom und DoF deaktiviert, mehr gibts bei Gears sowieso nicht. Außerdem gibt es keinen Braunfilter in Gears of War. Epic ändert in jedem Level die Farbe des Filters. Unter der Erde ist er z.b. Gelb, während der Fahrpassage Grün, im Zuglevel ist er rötlich. Das fällt irgendwie immer unter den Tisch. Nebenbei machen Farbfilter das Spiel glaubwürdiger, je näher an der Realität ein Spiel ist desto schneller fallen Kleinigkeiten negativ auf, die Farbfilter verstecken das aber recht gut.Pfanne schrieb:naja... postprocessing ist ja nicht nur "braunfilter" dazu gehört noch viel mehr!

Jo immer schön alles übertreiben.
Es ging doch nur darum, dass es nicht realistich aussieht.
Und das gefällt einigen halt nicht.
Für entsprechende Athmo wird halt ordentlich entfärbt und etwas geblässt.
Und damits nicht zu trist ist und die Effekte geiler rüberkommen wird ordentliches Lightning draufgeknallt.
Was jetzt so schlimm daran ist, dass es Spieler gibt, denen das nicht zusagt und die mehr auf den "ungeschönten" realistischeren Look stehen, ist etwas unverständlich. ^^
Die Locations in Gears, MGS und Kz sind nun mal nicht wirklich farbenfroh, man kann ja nicht einfach übertrieben farbe darstellen, damits auch als "spiel" durchgeht.beim irak krieg kann man das ja noch einigermaßen verstehen, die sind ja in der wüste....
bei mgs4 ists aber eigentlich auch bald so schlimm mit dem ganzen braun in braun.. aber naja.. wie auch immer...
naja.......... mag am grafikstil liegen bzw um eine bestimmte atmosphäre zu schaffen........... realistisch ist aber was anderes.
Auch MGS4 hat in jedem Akt einen bestimmten Filter drauf, ja. ;-)
In MGS3 war es ja sehr ausgeprägt ein Grünfilter.
ging mir nicht um mgs im speziellen............. von dieser unrealistischen farbarmut sind viele games betroffen.......... komischerweise alles games, die ansonsten auf realo machen.

oder eine 360. Forza ist schön farbenfroh und stört mich keineswegesDas nennt man realistisch. Wenn du ne bunte quietschende kantige Zuckerwelt willst, kauf dir ne Wii.

Wenn die Moderation mal so konsequent wäre, und alle Leute, die hier eine ernstgemeinte und durchaus kontroverse Diskussion, bei der sowohl Braun-Befürworter als auch -Gegner schon vernünftige Argumente vorgebracht haben, zerstören und ins Lächerliche ziehen, zumindest mal zwei Wochen aus dem WAR-Forum verbannen würde, könnten wir die Diskussion hier vielleicht auch fortsetzen.
WAR heißt, kontrovers zu diskutieren und dabei gerne mal Bashes anzubrigen. Da steht dann aber immer noch was von Diskussion. WAR heißt nicht, dutzende generischer Posts zu schreiben, die weder auf das bereits Gesagte eingehen noch irgendetwas zur Diskussion beitragen, sondern einfach nur infantil und verschwendete Zeit sind. Und dazu dann Uralt-Bahes über drei Seiten zu verbreiten, sich toll zu fühlen und dann noch meinen, man sei ja im WAR und da bräuchte man kein Hirn, um dran teilzunehmen.
80% der User hier im WAR-Forum könnte man auch durch Bash-Bots ersetzen, man würde keinen Unterschied merken.
)