Die Zukunft ist Braun

Das ist natürlich alles Atmo-abhängig welches die Devs vermitteln wollen und meißtens passt es ja auch ganz gut!
Resi4 war ja auch nicht gerade bunt und sah trotzdem hervorragend aus und hatte ne klasse Atmo, da hat sich auch keiner beschwert ;)

resi4wolfrg4.png

und jetzt auch noch wolfenstein...

seht ihr.. genau das ist es, was ich mit der schlimmen entwicklung in sachen farbarme spiele gemeint hab :(
consolewarsimageqi5.jpg

jetzt mal oooooohne quatsch.. wer ist freund und wer ist feind??? ;)
:( :( :( :( :( :(

@darji: dafür, dass sonst alles net wirklich klar zu erkennen ist, bzw, man eben nur grau als farbton hat, ist zumindest manchmal ein bischen farbe da, ein kleines bischen aber nur, wenn die sonne kurz rauskuckt... ehm... yeah =)

@aliveangel: ja, wir wissens, alle sollen friedlich miteinander klarkommen, jeder soll denken, was er will und alle schön die klappe halten =)
das ist ein board, bei dem man sich eben über dinge auslässt, die einen stören oder man über entwicklungen redet...
deinen standartspruch kann man, ein klein wenig umformuliert, auf alles andere im board übertragen und dann gibts nur noch 3 posts pro tag =)

Guck dir Wolfenstein auf der Xbox1 an, das hatte einen ähnlichen Stil.
Und das da sind alles Feinde, einfach abballern! :P

@Dragonslayer

Anscheinend bist du nicht wirklich alt.
Das ist doch nicht der erste Teil von Wolfenstein...

Das erste Wolfenstein setzte wohl den Trend "Braun" obwohls doch recht bunt war :)

hitler2.jpg

Mann stelle sich vor Blau hätte sich durchgesetzt,igitt.
Dann doch lieber braun

wolfenstein3D.png

@Dragonslayer

Anscheinend bist du nicht wirklich alt.
Das ist doch nicht der erste Teil von Wolfenstein...

Oh du meinst Wolfenstein 3D.
Doch klar bin ich (leider) so alt das ich das damals selber gespielt habe. :(
Ja das war bunter, aber das waren alle Spiele damals.
Ich wollte lediglich darauf hindeuten das es so ein "Stilmittel" in der letzten Generation ebenfalls gab.

wolfenstein war mein erster shooter, auf nem 30 mhz pc, wenn ich mich recht entsinne :love3:

zu dem thema braun.. ich denke, das ist nur eine vorübergehende erscheinung. wenn die käufer kein braunen spiele mehr kaufen, dann entwickeln die auch keine braunen spiele mehr..

lol, uber-Adolf - mit Alientechnologie. Naja, ich war nie ein sonderlich großer Fan, der ID Spiele.

Zurück
Top Bottom