Die Zukunft ist Braun

Ersteindruck:

Mimimimimimimimimimimimimiimimimimimi

Braun ist toll und wenn ihrs nicht mögt dann spielt die Spiele nicht ist ja nicht so das alle Spiele so sind und NEIN es gibt keine Genrearmut oder sowas also hört auf rumzuheulen.

man wills aber spielen.. is nur leider sehr problematisch...
gears of war 2 und mgs4 und killzone 2 sind spiele, die verschiedene menschen aufhorchen lässt.
wie gears 2 bei mir, will das schon haben...

aber dann kommen bilder raus, die mehr und mehr furchtbar einfarbig sind und zumindest mir kommt dann der gedanke "fuck, wie sieht das denn jetzt aus? wie soll ich das gescheit spielen können, wenn ich nix erkenn?"...

das ist genauso wie wenn plötzlich die info rauskäme, ninja gaiden 3 spielt man mit yoshimitsu.. ne, obwohl, der wär ganz cool.. ehm.. ne, so wie wenn man sagen würde, mgs5 spielt man mit batwoman.. oder sowas...
ach, was weiß ich.. man freut sich bsichen auf ein spiel und dann merkt man, dass dieses einfach schlechter wird und ich bekomm da auch das schlechte gefühl, dass es immer normaler wird :(

aber bringt ja eh nix das zu erklären...
wird eh wieder nen hängengebli****** kommen und sprüche wie
"ey, was geht, des is doch voll übernext generaschiooon alda, wenn nen problem hasch, geh doch allddaa"

Zuletzt bearbeitet:
das gow2 bild ist wirklich zu einfärbig! wenn zumindest die gebäude oder die fahrzeuge eine etwas andere farbe hätten, dann okay. aber so wirklich nicht

Das neue Gears wird viel farbenfroher.Unreal ist ja auch alles andere als farbarm.
Deswegen glaube ich nicht,daß das was mit der Performance zu tun hat.
Siehe hier:
gearsofwarvs5.jpg

Weitere Beispiele gibt es hier:
http://www.videogamer.com/features/article/27-06-2008-450-2.html

Zuletzt bearbeitet:
diese beispiele zeigen doch gerade, dass es eben eintöniger wird ;)
bei gears 1 ist alles klar und sauber.. bei bears 2 siehts so aus, als hätte man einen film an modder auf die welt gekippt.
aber ich weiß, was du meinst.. der erste teil scheint recht steril und "silbern", der andere halt etwas lebendiger...aber ist letzten endes doch alles nur braun....

am meisten wundert mich bei diesen vergleichsfotos, wie die gemacht wurden...
wird gears 2 die selben lokalitäten haben?

diese beispiele zeigen doch gerade, dass es eben eintöniger wird ;)
bei gears 1 ist alles klar und sauber.. bei bears 2 siehts so aus, als hätte man einen film an modder auf die welt gekippt.
aber ich weiß, was du meinst.. der erste teil scheint recht steril und "silbern", der andere halt etwas lebendiger...aber ist letzten endes doch alles nur braun....

am meisten wundert mich bei diesen vergleichsfotos, wie die gemacht wurden...
wird gears 2 die selben lokalitäten haben?
Kann sein,nur das die eben seit Teil 1 von Grünzeug überwuchert wurden(ergibt einen Sinn,oder?).Aber achte mal auf den Himmel,die Beleuchtung eben.Meiner Meinung nach wird es wirklich farblich abwechslungsreicher.

Ersteindruck:

Mimimimimimimimimimimimimiimimimimimi

Braun ist toll und wenn ihrs nicht mögt dann spielt die Spiele nicht ist ja nicht so das alle Spiele so sind und NEIN es gibt keine Genrearmut oder sowas also hört auf rumzuheulen.

Der neueste Shooter heisst REALLY BLACK. Es geht um einer ausserirdische Welt mit einer wahnsinns realistischer Farbgebung. Die Figuren sind komplett schwarz, die Umwelt ist schwarz und das ganze spielt in einer komplett schwarzen Atmosphäre. Auf dieser Welt gibt es sogar schwarzes Feuer. Die Fans sind ausser sich. "So etwas realistisches habe ich noch nie gesehen." O-Ton.

Das dürfte dann der Knaller des Jahres für dich sein. Das gleich-in-gleich Farbtöne auch spielerisch Mangelhaft sind juckt dich ja scheinbar nicht.

Anscheinend war Microsoft weit seiner Zeit vorraus ;)

458x348.jpg

:uglyhammer2:

ich seh was, was du nicht siehst und es ist...

Braun!

im8d54.png

ich weiß, sehr flach, aber ich konnte es mir nicht verkneifen^^

Wie scheiße Gears für die Ramschler aussehen muss, nachdem sie ja schon von Lair und Motorstorm nen Braunschaden davon getragen haben. :rolleyes:

xD der "National-Pod"

@ Jedy

ja nee, GoW is ja nicht nur braun, sondern auch grau, grün-braun, ganz viel rot und schwarz.

ne...ne...ne du hast blau und gelb vergessen
geo18di5nx4.jpg

geo22xx9ig4.jpg

mom..... rot, grün ,blue :eek6:
wir haben somit alle farben des sichtbares farbspektrum somit ist gears of war bunt!!!
schnell schreibt die geschichtsbücher um gears ist bunt!!!!!:oops:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal das alles auf ein gutes Lighting hinauslaufen soll. Und von wegen Killzone ist grau^^

10hqa8i.jpg

Hofft gibt dieses dunkle eben auch eine Stimmung wieder. Keiner will z.B. Pinke Häuse in einer Kriegsumgebung haben^^

Zurück
Top Bottom