Die Zukunft ist Braun

Und dann magst du Gears?:-?

Ja, Gears of War hat wenigstens Texturen :uglyopfer: und letzten Endes ist es nicht 0815, da es viele neue Elemente in die Spielewelt gebracht und einige perfektioniert hat.
Ich glaube, du kannst es mir nicht übel nehmen, dass ich gegenüber Killzone nach dem ersten Teil sehr kritisch bin und in Guerilla Games kein Entwicklerteam sehe, welches die Initiative ergreift und sich mal etwas mehr traut als das übliche Geballer. Da kann ich auch gleich wieder Moorhuhn entstauben, wenn ich sehe, was das für ein Zielscheibenschießen in KZ2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
hört auf hier einen Gears2-vs-K2-Kleinkrieg zu führen - lol, letzendlich werden die beiden doch eh von dem neuen Banjo Kazooie geownt. Zumindest was die Farbpalette angeht (naja gut, dass spiel reizt mich persönlich auch wesentlich mehr).

Und dann magst du Gears?:-?
Gegnertypen in Gears:

• Locust
  • Kryll
  • Wretch (inkl. eine explodierede Variante)
  • Drone (Standard, Grenadiere, Scharfschützen-Version)
  • Theron Guards
  • Boomer
  • Berserker
  • Seeder
  • Nemacyst
  • Corpser
  • Brumak
  • Reaver
  • Kantus
  • Höhlenwurm xy (Weiß wer wie die heißen? :-P)

Darji, sei einfach still wenn du keinen Plan von einem Spiel hast, k? ;-)

Gegnertypen in Gears:

• Locust
  • Kryll
  • Wretch (inkl. eine explodierede Variante)
  • Drone (Standard, Grenadiere, Scharfschützen-Version)
  • Theron Guards
  • Boomer
  • Berserker
  • Seeder
  • Nemacyst
  • Corpser
  • Brumak
  • Reaver
  • Kantus
  • Höhlenwurm xy (Weiß wer wie die heißen? :-P)

Darji, sei einfach still wenn du keinen Plan von einem Spiel hast, k? ;-)
tz du genauso! denn du hast Raam vergessen! :P

Ich habe ihn nicht vergessen sondern einfach weggelassen weil es ihn nur 1x gibt und er keine Gattung oder sowas ist. Sonst wäre die Locust-Queen auch noch dabei. ;-)
dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht wieso du den brumak dazu nimmst, weil als gegner taucht der ja auch net auf (zumindest in der 360 version und wir sind ja im konsolen WAR bereich ^^) :)

In Gears of War 2 schon, das bezog sich auf das gesamte Universum. Kantus gibt's in Gears 1 auch nicht. ;-)

..und um mal beim Thema zu bleiben die Kantus haben sogar ne blaue Rüstung in braunen Levels mit gelb/rot glühender Lava --> Farbflash confirmed.

In Gears of War 2 schon, das bezog sich auf das gesamte Universum. Kantus gibt's in Gears 1 auch nicht. ;-)

..und um mal beim Thema zu bleiben die Kantus haben sogar ne blaue Rüstung in braunen Levels mit gelb/rot glühender Lava --> Farbflash confirmed.
ich hab bei Gears eh die farbe auf "Lebendig" gestellt. macht auf meiner röhre so nen schöneren eindruck :)

und jetzt auch noch wolfenstein...

seht ihr.. genau das ist es, was ich mit der schlimmen entwicklung in sachen farbarme spiele gemeint hab :(
consolewarsimageqi5.jpg

jetzt mal oooooohne quatsch.. wer ist freund und wer ist feind??? ;)
:( :( :( :( :( :(

@darji: dafür, dass sonst alles net wirklich klar zu erkennen ist, bzw, man eben nur grau als farbton hat, ist zumindest manchmal ein bischen farbe da, ein kleines bischen aber nur, wenn die sonne kurz rauskuckt... ehm... yeah =)

@aliveangel: ja, wir wissens, alle sollen friedlich miteinander klarkommen, jeder soll denken, was er will und alle schön die klappe halten =)
das ist ein board, bei dem man sich eben über dinge auslässt, die einen stören oder man über entwicklungen redet...
deinen standartspruch kann man, ein klein wenig umformuliert, auf alles andere im board übertragen und dann gibts nur noch 3 posts pro tag =)

wolfenstein war noch nie für seine farben bekannt ;)
ist dies die Doom 3 engine oder schon die Id5?

das ist mal wieder ein absolut cw würdiger thread!!!

mimimimimmimimimimimmimimiimimimm......................alles so farblos mimimimimimimimimimmimimimimmmmimimi......................

mein gott, das dient halt der atmo.

wems nicht gefällt braucht es nicht zu kaufen!

ach gottogott o_O

der threat dient eben einer allgemeinen konversation, wenn er dir nicht gefällt brauchst ja nichts reinschreiben.... :(

(um es mal relativ in deinen worten auszudrücken)

warum wird man hier eigentlich immer gezwungen sich 20 mal zu wiederholen?...
eine beklemmende atmosphäre kann man auch mit einer grafik herstellen, bei der man gegner von freunden unterscheiden kann und nicht absolut alles den selben farbton hat...

the happening hat das doch auch geschafft und der film is echt bunt =)

(der vergleich ist net so ernstzunehmen, keine angst)

Zurück
Top Bottom