Die Zukunft ist Braun

Und dann magst du Gears?:-?

Ja, Gears of War hat wenigstens Texturen :uglyopfer: und letzten Endes ist es nicht 0815, da es viele neue Elemente in die Spielewelt gebracht und einige perfektioniert hat.
Ich glaube, du kannst es mir nicht übel nehmen, dass ich gegenüber Killzone nach dem ersten Teil sehr kritisch bin und in Guerilla Games kein Entwicklerteam sehe, welches die Initiative ergreift und sich mal etwas mehr traut als das übliche Geballer. Da kann ich auch gleich wieder Moorhuhn entstauben, wenn ich sehe, was das für ein Zielscheibenschießen in KZ2 ist.

Zuletzt bearbeitet:
hört auf hier einen Gears2-vs-K2-Kleinkrieg zu führen - lol, letzendlich werden die beiden doch eh von dem neuen Banjo Kazooie geownt. Zumindest was die Farbpalette angeht (naja gut, dass spiel reizt mich persönlich auch wesentlich mehr).

Und dann magst du Gears?:-?
Gegnertypen in Gears:

• Locust
  • Kryll
  • Wretch (inkl. eine explodierede Variante)
  • Drone (Standard, Grenadiere, Scharfschützen-Version)
  • Theron Guards
  • Boomer
  • Berserker
  • Seeder
  • Nemacyst
  • Corpser
  • Brumak
  • Reaver
  • Kantus
  • Höhlenwurm xy (Weiß wer wie die heißen? :-P)

Darji, sei einfach still wenn du keinen Plan von einem Spiel hast, k? ;-)

Gegnertypen in Gears:

• Locust
  • Kryll
  • Wretch (inkl. eine explodierede Variante)
  • Drone (Standard, Grenadiere, Scharfschützen-Version)
  • Theron Guards
  • Boomer
  • Berserker
  • Seeder
  • Nemacyst
  • Corpser
  • Brumak
  • Reaver
  • Kantus
  • Höhlenwurm xy (Weiß wer wie die heißen? :-P)

Darji, sei einfach still wenn du keinen Plan von einem Spiel hast, k? ;-)
tz du genauso! denn du hast Raam vergessen! :P

Ich habe ihn nicht vergessen sondern einfach weggelassen weil es ihn nur 1x gibt und er keine Gattung oder sowas ist. Sonst wäre die Locust-Queen auch noch dabei. ;-)