CW PC-Gaming-Thread

sexy_146znrhj.gif

SO! hat ein vernünftiges Coop-CoD auszusehen! LAN Support pl0X!
Und zum Tachikoma-Gameplay(?):
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif
sexy_146znrhj.gif

8672_original.jpg

after this video! SoCloseToToast out of energy!

south-park-randy-masturbation_zpsb6853df5.jpg

:v:

Risk of Rain ist seit den letzten Patches noch viel viel besser geworden! Falls noch jemand Lust auf ein extrem schweres Rougelike hat, der möge zugreifen. Habe noch einen Key aus dem HIB 13 über. Aber bitte nur, wenn ihr ernsthaft Lust drauf habt:
Code:
https://humblebundle.com/s?gift=nAy7khBfMAZGBZeK

Danke, hab schon öfter überlegt es mir zu holen aufgrund vieler Empfehlungen. Konnte mich nur nicht überreden, da der Spielspaß auf den Bildern nicht so ersichtlich ist ^^

Das Spiel ist vieles, aber nicht übersichtlich, wenn die Action so richtig losgeht :ugly:
Wirst aber merken, dass sich das viel schlimmer liest, als es ist und eigentlich eine sehr coole Sache ist. Viel Spaß ;)

Naruto Online RPG Re-emerges With A New Trailer

Bandai Namco and Tencent are working on Naruto Online, an online RPG that was announced in 2013, and the two companies released a trailer for game earlier in the month. (Thanks, Saiyan Island)

Naruto Online is the second known major collaboration between Tencent and a major Japanese videogame publisher—the first is Monster Hunter Online, an online game for the Chinese market that has been commissioned by Capcom.

Naruto Online is in development for PC.

-Quelle

[video=youtube;zUXZNYiNwVw]https://www.youtube.com/watch?v=zUXZNYiNwVw[/video]

Ich versuche gerade Hitman: Codename 47 zu spielen und ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder das Spiel crap ist. Ich weiß dass viele Spiele auf GOG Nostalgie Bonus bekommen, aber Hitman ist doch nicht so alt.

Ich bin in der dritten Mission und jede Mission bisher war Trial&Error und ein Kampf mit der steifen Steuerung. Es gibt ein striktes Schema wie die Mission zu machen ist und beim ersten Mal mache ich es immer falsch weil ich keine Ahnung habe was das Schema ist und bis ich es herausgefunden habe ist mein Ziel schon weg. Und wenn ich mal einen Fehler mache ist schon die komplette Mission praktisch im Eimer.

Ich versuche gerade Hitman: Codename 47 zu spielen und ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache oder das Spiel crap ist. Ich weiß dass viele Spiele auf GOG Nostalgie Bonus bekommen, aber Hitman ist doch nicht so alt.

Ich bin in der dritten Mission und jede Mission bisher war Trial&Error und ein Kampf mit der steifen Steuerung. Es gibt ein striktes Schema wie die Mission zu machen ist und beim ersten Mal mache ich es immer falsch weil ich keine Ahnung habe was das Schema ist und bis ich es herausgefunden habe ist mein Ziel schon weg. Und wenn ich mal einen Fehler mache ist schon die komplette Mission praktisch im Eimer.

Im ersten Hitman war Observation immer wichtig und vielleicht sollte man auch mal Missionsbeschreibungen usw. lesen. Die dritte Mission ist doch im Restaurant? Die ist recht lang. Und so strikt ist da nichts, du hast immer mehrere Möglichkeiten und kannst einiges übergehen und trotzdem ans Ziel kommen. Einen Bodyguard im Foyers konnte man glaube ziemlich einfach killen und in die Kammer daneben schleifen, damit hast du schon eine Verkleidung.

Leider ohne jegliche Expansions, daher ziemlich nutzlos. Die Tabletversion klingt aber interessant.

Zurück
Top Bottom