CW PC-Gaming-Thread

Geht es etwa immer noch darum dass Card gegen Homo Ehen ist? :rolleyes:

Und wenns so wäre? Kann ja wohl selbst entscheiden wem ich mein Geld gebe und wem nicht. :nix:
Aber das dich ja so brennen interessiert der Typ kann für und gegen das sein was er will aber eine Menschengruppe wegen ihrer Sexualität als Untermenschen u.ä. zu bezeichnen geht halt für mich nicht :nix:
Fühl dich frei seine Bücher zu kaufen, ich tus halt nicht.

Ich kauf seine Bücher auch nich. Wenn devs meinen das generische Setting müsste unbedingt von dem geschrieben sein, intererssiert mich das aber trotzdem nicht. Ich muss nich alle Mitarbeiter eines Studios mögen.

PC exklusives Space Spiel (frag mich warum die wohl zurückkommen :v:) von den Spec Ops The Line Entwicklern

[video=youtube;teH5Oowj-J8]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=teH5Oowj-J8[/video]

Geht im Spiel wohl drum die wirklich großen Spaceships zu fliegen :awesome:

Und selbst wenn es so wäre, wen interessiert das? Du nutzt kein Steam weil sich vielleicht eine Person bei einem Studio für Steam entschieden hat. Jeder hat seine Gründe, da braucht man auch keine Diskussion anzetteln.

Du lässt es so klingen als wäre Card der Grund warum du es nicht kaufst :nix:

Ist er auch. Ich seh mir auch Ender's Game nicht im Kino an obwohl Harrisson Ford nichts mit ihm zu tun hat. Seh keinen Sinn das weiter zu diskutieren, interessiert auch die andren hier wohl kaum. Kannst mir ja ne PN schreibeb. Du kannst ja gern dein Geld an Leute geben die du nicht ausstehen kannst, ich tus halt nicht :nix:

das wiederrum ist eine andere geschichte! die firma hat sich dann an einem iOS Spiel konzentriert Infinity Blade 1 - 3. Das Game war gut (Shadow Complex) aber dann ist für mich die firma gestorben.

Ja, vor allem deshalb schade, da dass Design für Shadow Complex 2 zu 90% fertig war.

Ich verstehe gar nicht warum ihr euch überhaupt auf solche Diskussionen einlasst? Jeder macht bestimmte Dinge oder lässt sie eben aus bestimmten Gründen sein, egal wie bescheuert die Gründe sind. Als kleines Kind hab ich mich mal in einer Filiale einer Fastfood-Kette mit so nem Jungen gekloppt, weil der mich aus dem Spiel-Bereich nicht herauslassen wollte. Daraufhin habe ich diese Fastfood-Kette für die nächsten ~10 Jahre komplett gemieden, obwohl diese ja nun gar nichts dafür kann :ugly:

Vielleicht kommt Hyperdimension Neptunia Re:Birth 1 für den PC :ugly:

image20kvu27.png

Dann wird das Spiel eben boykottiert. Wenn Capcom zu dumm ist, 60fps zu integrieren, dann seh ich es auch nicht ein, Geld dafür zu zahlen ^^

Ich bin zufriedener damit, dass ich den Titel spielen kann, als das ich unbedingt 60FPS haben muss.
Besser als unzählige Jahre zu warten, bis irgendwer mal einen X1 Emu schreibt oder ähnliches. ;)
Außerdem muss ja Capcom in 10 Jahrne einen Grund haben, eine HD Collection, am besten noch mit den ersten 2(,5) Titeln bringen zu können. :D
Wird aber deswegen definitiv nur als Budget gekauft.

Zurück
Top Bottom