EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
[video=youtube;0jZigh3F740]http://www.youtube.com/watch?v=0jZigh3F740[/video]
Genial!
Genial!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ amuro: und darauf deuten die steamdb Einträge hin!?
@ amuro: und darauf deuten die steamdb Einträge hin!?
PS3 Version: herausgeschnittener Inhalt als DLC und ich habe keine PS3@HiPhish:
du solltest echt mal irgendwie Dark Souls spielen. Das Spiel wäre perfekt für dich![]()
PS3 Version: herausgeschnittener Inhalt als DLC und ich habe keine PS3
PC Version: Games for Windows Live und Steamworks
Ähhm, nein danke![]()
von was redest du da?![]()
er ist nicht auf dem neuesten standwahrscheinlich glaubt er, dass es keine Prepare to Die Edition für Konsolen gibt.
Selbst wenn: Der DLC von Dark Souls war alles andere als etwas, das aus dem Hauptspiel entfernt wurde.
mir gings um den herausgeschnittenen inhalt. siehe mysc beitrag:
Auch Humble Bundle, und wenn es DRM-freie Retail Versionen gibt dann kaufe ich auch die.Seine Spieleweise ist GoG.com![]()
PC Version: Games for Windows Live und Steamworks
Ähhm, nein danke![]()
Der DLC ist zwar klasse, aber die Art wie man zu ihm kommt gehört mit zu den DÜMMSTEN DINGEN die ich je in einem Spiel erlebt habe.
Das interessiert mich jetzt! Erzähl genauer!
There are two prerequisites
Kill the Crystal Golem in a cave near the Darkroot Basin Hydra to free Dusk of Oolacile. Answer "yes" when she asks whether you want her help or not.
Place the Lordvessel in the Firelink Altar.
These two conditions will allow the Crystal Golem in The Duke's Archives to add a Broken Pendant to your inventory after it dies. You can kill the Crystal Golem before saving her, but it will not give you the Broken Pendant. As long as the Broken Pendant is in your inventory, it doesn't matter whether Dusk is alive or not. You can have her dead and still access the Additional Content.
Then, follow these steps
Go to The Duke's Archives. There will be a Crystal Golem near the elevator after the first bonfire.
Kill this Crystal Golem. A Broken Pendant will be added to your inventory automatically.
Go back to where you fought Dusk's Golden Crystal Golem in Darkroot Basin, a portal will appear there.
Examine this portal. A cutscene will trigger. After the cutscene, you will be in Sanctuary Garden.
Im Spoiler steht, wie man auf den DLC zugreifen kann.
Das Problem ist, dass wenn du das normale Spiel einmal durchgespielt hast ohne den DLC (egal ob du den einfach nicht besessen hast oder noch nicht spielen wolltest), du zuerst mal wieder ein ganzes Stück weit in Dark Souls spielen musst (ungefähr halb durch? vllt eher ein drittel, aber auf jeden Fall nicht grade wenig), ehe du wieder die Chance hast den DLC zu spielen.
Das interessiert mich jetzt! Erzähl genauer!