CW PC-Gaming-Thread

warum gibts bei gog nicht zur drm free version noch einen steam key dazu, so wie im humble store?
dann würde ich sicher auch mal ab und zu etwas dort holen, aber so nicht:x
:lol:

In the last few months, there has been a lot of outcry from gamers over DRM and how it is changing our favorite form of entertainment. If it keeps growing, it may well take a large part of the fun out of gaming. As anti-DRM crusaders, we're very glad to see that the issue of restrictive digital rights management has become an item of public debate, and we want to make sure that our #NoDRM stance is clear. None of the games in our sale have DRM, and none of our games ever will.
http://www.gog.com/news/2013_nodrm_summer_sale_begins_on_gogcom

Spiele wie Dungeon Keeper und viele andere auf gog gibt es doch sowiso nicht auf Steam.

Frage:
die Guacamelee Sachen aus dem Steamworkshop, kann man die auch irgendwo anders kriegen und sie in der GoG Version des Spiels nutzen?
Ich will den Samus Skin haben :ugly:

jo, sehe ich auch so, wieso sollte ein Shop dir das Spiel kostenlos in nem anderen rivalisierenden shop zur verfügung stellen?

das Geschäftsmodel vom Humble Store basiert darauf :ugly:

Aber für GoG wäre das wirklich sinnlos und eher schädigend imo.
Find aber auch prinzipiell diese Einstellung "Kein Steam - Kein Kauf" ziemlich fragwürdig...

Find aber auch prinzipiell diese Einstellung "Kein Steam - Kein Kauf" ziemlich fragwürdig...

Humble Store ist auch etwas andres als Steam. Die leben nicht von den Käufen dort, es heißt ja ned umsonst "Humble Store". Wenn Gog anfängt Kunden zu Steam zu schicken ist das nur schlecht für sie ;)

SO, ich habe ein wenig Dungeon Keeper gespielt und... die Programmierung ist der größte Gegner im Spiel. Die Auflösung ist klein und wenn man heraus zoomt erkennt man kaum etwas. Abhilfe schafft KeeperFX, ein Hack der die alte Engine modernisiert:
http://keeper.lubiki.pl/html/dk_keeperfx.php

KeeperFX ist leider kein richtiger Port, sondern nur ein Hack, daher hat es immer noch sehr viele Einschränkungen vom original und läuft nur unter Windows, aber besser als nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Imo war das ziemlich dumm gelöst. Ich hab beim ersten mal auch den Golem mit Dusk gefunden, da ich die Welt erkundet hab, aber nach dem ersten Besuch dort gibt es eigentlich keinen Grund mehr das Gebiet später wieder zu erkunden.
wenn man das broken pendant bekommt und einem auffällt, dass bei dem von oolaciel gesprochen wird und man sich dann erinnert, dass dusk auch von dort ist, hat man vllt die idee, sie nochmal zu besuchen.

dann wird man feststellen, dass ihr zeichen weg ist.
dann kommt man vllt darauf nochmal da zu gucken, wo man sie zum ersten mal getroffen hat und schwupps ist man am portal zum dlc.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man das broken pendant bekommt um einem auffällt, dass bei dem von oolaciel gesprochen wird und man sich dann erinnert, dass dusk doch von dort ist, hat man vllt die idee, sie nochmal zu besuchen.

dann kommt man vllt darauf nochmal da zu gucken, wo man sie zum ersten mal getroffen hat und schwupps ist man am portal zum dlc.

Wir können es sein lassen. Für manche Leute ist Dark Souls halt nix und manche anderen sind Abenteuer.
Frag mich wieso nie Ariamis aufkam. Find ich imho schlimmer zum "Entdecken". Dagegen hat der DLC noch genug an Infos im Spiel.

wenn man das broken pendant bekommt um einem auffällt, dass bei dem von oolaciel gesprochen wird und man sich dann erinnert, dass dusk doch von dort ist, hat man vllt die idee, sie nochmal zu besuchen.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. Das ist sehr weit ausgeholt.

Der Humblestore ist aber kein rivale von steam, sondern baut darauf, dass die meisten steam als platform nutzen.

Cool, bei Dungeon Keeper kann man mit Alt + R die Auflösung verdoppeln. Dann bleibe ich bei der DOS Version, denn KeeperFX hat eine sehr rutschige und stotternde Maus.

2k14-Version. ;)

[video=youtube;1CVFcSSNGGI]http://www.youtube.com/watch?v=1CVFcSSNGGI[/video]

Killer Is Dead: Nightmare Edition erscheint am 9. Mai fürn PC. War davor Konsolenexklusiv.

Kommt Castlevania: Mirror of Fate jetzt eigentlich sicher für den PC oder steht das noch in den Sternen?

Zurück
Top Bottom