Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
als zwischenlösung um evolve zu erleben kommt erstmal ne r7 270x![]()
ich kann den AMD Hate echt nicht nachvollziehen![]()
mir sind erst 2 verreckt, alle guten dinge sind 3.
Sieht nice aus. Schade dass ich mir wahrscheinlich nie wieder eine AMD Karte kaufen werde.
Mir ists auch latte, hab mich nach meinem AMD Ausflug aber wieder für ne Nvidia entschieden. Der Inspector ist einfach zu niceIch bin weder AMD noch Nvidia Fan, die Vorteile liegen mal hier, mal da. Es sieht für mich aber so aus, als würde AMD (notgedrungen, im Moment sind sie hinter Nvidia) die für den Endkunden angenehmeren Produkte entwickeln, da einigermassen offen. So toll GSync ist, es stinkt, dass es nur auf Nvidia geht. Usw.
mir sind erst 2 verreckt, alle guten dinge sind 3.
Im Moment habe ich eine AMD Karte drin, bisher keine Probleme. Mich stört es nur das sich AMD und Nvidia wie kleine Kinder benehmen und niemand auf das setzen will was der andere entwickelt hat.
AMD hate ist kein Modetrend, sondern Erfahrungswert. Ich hab die drei vollgemacht, Rince.
Same here. 3 AMD Karten, 3 verreckt. 3 Nvidia Karten, alle funktionieren bis heute noch.
ich bin beim letzten mal von Nvidia zu AMD gewechselt, werde aber vermutlich wieder zu Nvidia zurück gehen, auch wenn die aktuelle Karte genau 0 Probleme macht
also ich hatte bisher immer AMD karten und es ist noch keine einzige verreckt
deshalb werd ich auch weiterhin bei amd bleiben![]()
ich bin beim letzten mal von Nvidia zu AMD gewechselt, werde aber vermutlich wieder zu Nvidia zurück gehen, auch wenn die aktuelle Karte genau 0 Probleme macht
Mir ist noch keine verreckt und dabei hatte ich, bis auf eine Geforce 2 und meine jetzige GTX 670, nur ATI/AMD-Karten.
Liegt eher an Nvidia als an AMD.
Meine X800 Pro läuft immernochSame here. 3 AMD Karten, 3 verreckt. 3 Nvidia Karten, alle funktionieren bis heute noch.