CW PC-Gaming-Thread

wurde nicht schon GfWL bei Dark Souls rausgepatcht?

es wurde nichtmal bestätigt, dass das überhaupt rausgepatcht wird (ich hoffe aber drauf, Capcom hat ja z.B. angekündigt, dass sie aus all ihren Titeln GfWL entfernen wollen und selbst bei Fallout 3 wird es rausgepatcht laut steamdb)

hätte ich man gleich die save game back up funktion vom dsfix benutzt. :lol:

Die solltest du allein deswegen nutzen weils am PC Leute gibt die dein Spiel invaden und deine Stats hacken können. kA ob das noch geht aber zumindest ganz zu Beginn ging das. Die konnten also alle deine Stats auf 10 (oder was halt der Anfang ist) runtersetzen aber dein Level blieb gleich.

naja, ich spiel eh kein Dark Souls :v: Sogar bei BioShock 2 wurde schon längst GfWL entfernt und Controller Unterstützung hinzugefügt :ugly:

Gibt aber schon ein Unterschied ob GfwL für nix andere gebraucht wird als DRM und wenn es für Multiplayer gebraucht wird, was in diesem Fall ein großer Teil des Spiel einnimmt.

Bis dahin gibs auch schon Dark Souls 2. So ist das heute. Kommt ein neuer Teil, kann man den Vorgänger nicht mehr spielen. :v:

Sie müssen nichts machen.
Offline wird es ja weiterhin gehen, nur nicht mehr Coop oder PvP. Soviel zu kein Dark Souls mehr...

Der ganze Patch zu Bioshock II brauchte auch erstmal 2 Jahre :ugly:

Und? Wenn man schon weiß wann die Deadline ist und genug Zeit hat, warum dann abstressen? Wenn es wirklich zwei Jahre sind.

Zurück
Top Bottom