CW PC-Gaming-Thread

Das beste Waffenhandling hat für mich ganz klar Crysis 1, Metro 2033 und Last Light. Die Waffen fühlen sich einfach echt an. Besonders die Nachladeanimationen sind klasse. Das war auch das, was mir an Crysis 1 so gefiel und mit Teil 2 zerstört wurde.
Die Waffen müssen sich "richtig" anfühlen. Schwer zu beschreiben aber das wird auch nur von wenigen Spielen wirklich erreicht.
Als Negativbeispiel nenne ich mal COD. Bei COD habe ich immer das Gefühl, dass die Kugeln aus meinem Arm heraus kommen. Nicht aus einer Waffe. Deswegen kann ich es auch nicht spielen.
 
http://www.zafehouse.com/2012/09/zafehouse-diaries-now-available/

bitte hierfür auf steam greenlight voten und bei gefallen gleich beim entwickler kaufen :D

http://www.pcgamer.com/2013/08/03/n...ocalyptic-social-worker-in-zafehouse-diaries/

hier noch nen artikel.

http://www.pcgamer.com/2013/08/03/d...eamwork-outlines-updates-to-injuries-and-map/

dayz standalone kommt vorwärts!

http://www.destructoid.com/soe-live-tour-planetside-2-s-hossin-in-a-video-interview-259188.phtml

und hier wird neue Kontinent von planetside 2 vorgestellt.

Ich freue mich auf alles :awesome:
 
Jo, hab mir gestern auch die komplette Präsentation (bis auf die 27 Minuten Sandmalerei am Anfang) bei Twitch angesehen.
Schon sehr sehr eindrucksvoll, in jedem einzelnen Aspekt absolut wegweisend und 3 Schritte weiter als alles was existiert. Aber dann dieses grauenhasfte Char/equipmentdesign, und naja, mal sehen wie MMO-ig es sich am Ende spielt.
 
Die Frage ist, kann jeder die Schöpfungen auch zerstören? Wenn ja, dann wirds am Ende wohl wie bei Dayz hinauslaufen, dass jeder das "Arschloch" spielen will, dass alles zerstört.
 
[video=youtube;X77cThD4vj8]http://www.youtube.com/watch?v=X77cThD4vj8&t=177[/video]

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beeindruckend, ob wir sowas auch auf NextGen konsolen sehen werden? (wobei ich das schon fast bezweifel, da so ein Schadensmodell bei den ganzen Arcade Racern eher suboptimal ist)

http://www.pcgamer.com/game/everquest-next

aja everquest NEXT

nen MMORPG was mich interessiert ich glaub ich träume :nerd:

jup, könnte was werden. Auch dass man selber eigene Klassen gestalten kann ist nett.
 
Warum muss es denn in ein klassisches Rennspiel eingebaut werden? :) Warum nicht mal wieder ein richtiges Driver? Oder ein Spiel, in dem viel Gefahren wird, aber nicht unbedingt gegen andere Racer? :)
 
Warum muss es denn in ein klassisches Rennspiel eingebaut werden? :) Warum nicht mal wieder ein richtiges Driver? Oder ein Spiel, in dem viel Gefahren wird, aber nicht unbedingt gegen andere Racer? :)

ich habe schon an GTA gedacht. Aber dann wäre das geheule groß, wenn man nicht mehr alles umholzen kann :ugly:
 
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Bin persönlich nicht so überzeugt davon. Ist natürlich ne nette Technik, aber ich sehe nicht wirklich, welches Spiel davon großartig profitieren soll...
Arcade Racer brauchen so ne genaue Berechnung nicht und da ist eh alles wichtiger, als ein Auto das sich realistisch verhält und Sim Racer dürften ihre Physikberechnung an anderen Stellen (zumindest aktuell noch) sinnvoller einsetzen können...

Ein paar hübscher anzusehende Crashes dürften am ehesten noch irgendwelchen Open World Spielen helfen. Aber zumindest GTA hat seit Teil 4 wegen der dummen Euphoria Fahrphysik imo ganz andere Probleme als die Physik an den Autos selber :ugly:

Als Experiment ist es aber natürlich cool, was inzwischen möglich ist. :)
 
aber wargaming hat wohl als mittelfristiges ziel tank, ships und airplanes auf eine rießen map zu bringen, bf 1942 mal 50 :brit:
desweiteren krebst dice seit bald 15 jahren bei 64 spielern rum :hmm:

Das macht Warthunder....
Wargaming macht das nicht, die Spiele sind voneinander getrennt und haben nur ein gemeinsames Metaplay geplant. NAtürlich ist es möglich das sie auf die pläne von warthunder reagieren, aber der plan war: wot, wow, wows sind eigenständige spiele und auf der kampangenkarte um gebiete müssen alle drei kämpfen heißt: eine partie bei allen drei und dann wird ausgewertet. nix mit gleichzeitigem spiel. ob sich das noch ändert ist ne andere frage.
Bei Warthunder haben sie die Armee und die Flotte ja sogar schon als menüpunkte drinn und die armee wurde schon in nem teaser announced für dieses jahr. Warthunder ist momentan auf nem interessanteren weg als wargaming. da ich wot allerdings mag, hoffe ich das die noch ein paar planänderungen machen, ich mag warthunder nämlich lieber als wow.
 
Oh okay. Ja hab mir beides noch nciht so angesehen. Überhaupt das wieder in irgendeiner form sims wieder interessant für entwickler sind ist zu begrüßen
 
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