CW PC-Gaming-Thread

Papers, Please wurde vor einer Weil hier erwähnt. Auf der offiziellen Seite steht noch nichts, aber das Spiel wird unter anderem auf GoG (und natürlich Steam) am 8. August veröffentlicht:
http://www.gog.com/gamecard/papers_please

Das mit den Vorbestellerboni ist ein Fehler, die Extras sind für alle. Wäre auch schlimm, wenn nun schon Anleitungen als Vorbesteller Bonus zählen.

Da Ys unglaublich erfolgreich auf Steam war, will XSeed noch mehr JRPGs/Spiele auf Steam bringen:
In recent years, Xseed have begun to publish games on PC, starting out with Falcom’s Ys games. In a recent interview with the publisher’s Executive Vice-President Ken Berry, Siliconera asked about how those games have done and further PC support.

“They have done great on Steam, and hopefully that introduced a lot of new people to the Ys series so that they will want to check out the latest offering on PS Vita when it comes out later this year,” Berry replied. “They’ve surpassed our expectations, and we are definitely looking to bring more titles to PC.”

We also brought up the fact that U.K. publisher Ghostlight are bringing Record of Agarest War to PC via Steam, and inquired if Xseed had plans for other PC JRPGs.

Berry replied, “We are absolutely interested in bringing more titles, especially JRPGs, to PC. We are doing what we can to make it happen, so hopefully we will have an announcement within the next month or so.”

http://www.siliconera.com/2013/07/31/xseed-looking-to-bring-more-games-especially-jrpgs-to-pc/

Kann garnicht sein. Auf dem PC verkaufen sich doch garkeine Spiele! :v:

btw: laut Capcom Bericht verkaufen sich da sogar mehr Spiele als auf Vita und PSP zusammen (und zwar min. 3-4 mal so viel) :ugly:

sind mit 150k gleichauf mit WiiU zahlen und das obwohl auf PC nichts großartiges in dem Zeitraum erschienen ist (wäre da wie auf PS3 und Xbox Dragons Dogma erschienen, hätte Capcom vermutlich ähnlich wie bei PS3 an der Mio gekratzt) ^^

Und jetzt ist es offiziell: Papers, Please wird auch direkt beim Entwickler über den Humble Store zu haben sein, also wer es will sollte besser dort kaufen, der Entwickler hat mehr davon, man kriegt es DRM-frei und mit Dampf Schlüssel.
http://papersplea.se

Hier ist mein Review zu Rise of the Triad:

Negativ:
-Man bewegt sich viel zu schnell, extrem unrealistisch
-Pistole und MG haben unendlich Munition und müssen ned nachgeladen werden, wtf?
-Man bekommt innerhalb der ersten 5 Sekunden nen Raketenwerfer, was geht? Son Quatsch
-Man muss die Levels erkunden um Waffen zu finden? WTF alter, ich hab keine Zeit für sowas
-Jump-Pads? Sowas unrealistisches hab ich noch nie gesehen, die sollten mal rausgehen, da gibts sowas auch ned!
-Power Ups? WTF Ich will Call of the Triad oder wie es auch heißt spielen und ned Ultra Schwulio Brothers for!!!1
-Es dauert EWIG bis sich die Energie von selbst regeneriert, ich bin sicher ne halbe Stunde unter nem Tisch gesessen und hab gewartet und es hat sich NIX getan. BUG! Gix that!
-Wer bitte schön würde rotierende Klingen in seine Basis bauen? Die Levelarchitektur ergibt einfach keinen Sinn!!

Positiv:
-Alles ist wunderbar grau und braun
-Auch die Gegner sind alle grau und braun und heben sich dadurch wunderbar von der Umgebung ab
-Es gibt keine Quicksaves, diese würden bei den äußerst gelungenen Sprungeinlagen nur stören. Es macht sehr viel Spaß einen Level nochmal zu spielen weil man in ein Gebiet gesprungen ist wo man noch nicht hin sollte und nicht mehr von dort wegkommt
-Es gibt diesen geilen Teleport-Melee Move aus Serious Sam 3!! (Nachteil: Er ist etwas sinnlos weil man die meiste Zeit eh nen Raketenwerfer hat)
-Es gibt bisher nur einen Gegnertyp, man muss also nicht zuviel denken

Insgesamt kann ich sagen, dass Rise of the Triad der schlechteste Call of Duty Klon ist denn ich seit langem gespielt habe. 1/10, den einen Punkt gibts weil die Gegner echt Hardcore explordieren!!

(Ernsthaft, dass Spiel ist gut aber hat leider seine Macken. Es fehlen (mir) die Gegnervielfalt, abgedrehten Waffen und das unteschiedlichen bzw. bunte Leveldesign aus Serious Sam und Painkiller. Aber es ist trotzdem gut (besser als SS3 zumindest) aber n richtiger Ersatz ist es (auch dank fehlendem Coop) ned.
Und ich das Speichersystem ist einfach nur beschissen, kA was die sich dabei gedacht haben nur Checkpoints einzubaun. Hoffentlich wird das gefixt.)
Müsst ich mich entscheiden zwischen RotT, Hard Reset und Serious Sam 3 wäre die Reihenfolge so:

-Serious Sam 1-2
-Hard Reset
-RotT
-Alles andere
-Nochmal Hard Reset
-Tetris
-Serious Sam 3

Und warum ist Painkiller nicht in deiner Liste? :neutral:

Alles andere zählt nicht :kruemel:

Und warum ist Painkiller nicht in deiner Liste? :neutral:

Alles andere zählt nicht :kruemel:
Weil ich gesagt habe RotT, Serious Sam 3 und Hard Reset weil das halt afaik die letzten Shooter ihrer Art waren :P
Painkiller ist spitze aber es ist für mich unverständlich warum es keinen Coop hat. Aber ja, wer sich für RotT interessiert und Painkiller Black noch ned hat sollte erst das kaufen.

Um fair zu sein, das Original ist auch eine grau-braune Einöde ;)
http://www.gog.com/gamecard/rise_of_the_triad__dark_war#s_0

von Painkiller habe ich die erste Episode gespielt, fand's langweilig. Man kriecht durch die leeren Schlauchlevel bis man in eine Gegnerblase kommt, wo man dann fünf Minuten lang in einem Raum festsitzt bevor man weiter darf. Die nutzlose Taschenlampe nervt bloß, ohne sieht man nichts und mit flackert sie ständig. Die Laufgeschwindigkeit ist wie die einer Schnecke, außer man hüpft wie ein Depp durch die Gegend.

Painkiller ist nicht Doom 3.

Kann aber mit den Horde- und Hirn-aus-Shootern eh nicht mehr so viel anfangen. Früher hatte ich auch noch Spaß an Serious Sam, mitlerweile ödet es mich nur noch an. Painkiller dann noch am ehesten.

Bitte sehr:
[video=youtube;uXDOwdOYsHk]http://www.youtube.com/watch?v=uXDOwdOYsHk[/video]​

Da nutzlose Ding hat einen Radius von einem halbn Meter und leuchtet gerade mal einen Meter weit. Und es flackert ständig, weil die batterien scheinbar nur zwei Minuten lang halten. kein Wunder bei der überwältigenden leuchtstärke.

Bei mir hat nie irgendwas geflackert. Ich hatte immer nur nen normalen Lichtkegel vor mir, wüsste auch nicht, das man das abschalten kann.

Zurück
Top Bottom