CW PC-Gaming-Thread

Gearbox kündigt HD-Remakes der beiden SciFi-Strategiespiele an

Bekanntlich kaufte Entwickler Gearbox im April bei der Zerschlagung von THQ aus den Assets die Marke Homeworld auf (wir berichteten). Darauf hin fragten sich natürlich viele Fans der Strategiespiel-Reihe, was ein vornehmlich auf Actionspiele fokussiertes Studio damit vor hat.

Pläne für einen dritten Teil scheint es nach wie vor nicht zu geben, lediglich von einer Wiederveröffentlichung auf »heutigen, führenden digitalen Plattformen« (etwa Steam) war von Anfang an die Rede.

Ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass Gearbox gut 1,35 Millionen US-Dollar für Homeworld hinblätterte. Etwas mehr muss da noch kommen - und tatsächlich kündigte das Unternehmen auf der PAX Australia nun an, Homeworld (1999) und Homeworld 2 (2003) als HD-Remakes neu zu veröffentlichen.

Die Original-Fassungen sollen es aber nach wie vor ebenfalls auf Steam und Co. schaffen. Von einer HD-Neuauflage des Standalone-Addons Homeworld: Cataclysm war bisher allerdings (noch) nicht die Rede. Genauso wenig wie von einem Release-Termin.

-Quelle

True Crime 4 bitte auch :lick:

Sleeping Dogs ist imo der mit Abstand beste Open World Titel der Gen, danach Just Cause 2 und dann irgendwann dürfen sich GTA4, Saints Row und co um die hinteren Plätzen prügeln.

Ein weiteres True Crime/Sleeping Dogs wäre imo ein Traum, aber ich hab leider keine Ahnung, ob der Titel Square genug Geld eingebracht hat...

Der Mann/Frau/Maus hat Geschmack :goodwork:
Sleeping Dogs ist klasse. Hätte gern ne einfachere Möglichkeit gehabt nach der Story an Waffen zu kommen aber sonst wars Klasse

@Raymuro News: JA!! BITTE BITTE :nerd:

[video=youtube;RHsOUrhhKmY]https://www.youtube.com/watch?v=RHsOUrhhKmY[/video]

neues mount & blade oder was ? da wird sich morphic freuen :v:

Ich freu mich auch grad, die PC Masterrace hat wieder zugeschlagen. Aber da das hier nicht erwünscht ist, deute ich es nur an, und umgehe alle google suchwörter :P
Ich kann jetzt Xenogears bei voller Ausnutzung meines TV spielen :awesome:

Spielt jemand hier The Swapper? Für mich das beste, faszinierendste Indie-Spiel seit langer Zeit.

Endlich Crysis 3 beendet. Was ein Grafiknaller, next Gen schon jetzt zum Spielen :D Der Detailgrad ist so heftig :o

Metro Last Light war aber auch ein Augenöffner.

Ich hoffe mit der nächsten Mittelklasse-GPU in zwei Jahren kann ich sie dann mit 60fps und/oder Downsampling spielen :blushed:

ich werde solche games erst mit neuem rechner anfassen :brit: noch 1 jahr warten :nerd:

Yes!
Yes!!!
YES!!!

40030816.jpg

Zurück
Top Bottom