CW PC-Gaming-Thread

Holy fark schaut das cool aus :ugly:
Gleich mal gevotet. Darauf bin ich gespannt :-)

Probier mal die Demo, ist nice, aber ganz anders als ich es vom Trailer her erwartet habe. Der Pixelstyle rockt auf jeden Fall alles weg, dass sieht so ein bisschen wie Spelunky in leicht detaillierter und viel geiler aus.

Augen zu machen:
[video=youtube;8IXm6SuUigI]https://www.youtube.com/watch?v=8IXm6SuUigI[/video]

Wenn's gut gemacht ist funktioniert das imo schon ziemlich perfekt ;)

Gibt auch ein geiles mit Streichhölzern. Aber wie gesagt, dass sind Aufnahmen mit inearmikrofonen. Ne Software kann das nicht.

Lese grad im gaf das der erfolg von prject eternity, wasteland 2 und das neue planescape datu führen dad auch die großen publisher solche oldschool rpgs pin aufttag geben wollen weils ja nen weit aus geringeres risiko ist als nen AAA titel.

Klar, warum nicht? Die Frage ist, ob sie die alte Schule auch so hinkriegen, wie sich die Spieler das wünschen. Aber grundsätzlich finde ich eine Entwicklung zu kleineren, dafür feineren Spielen eine gute Sache. So beeindruckend Assassin's Creed ist, so langweilig ist das Prinzip imho irgendwann, selbst mit ettlichen neuen Moves usw. (als Beispiel)

Wisst ihr welche Zeit wir wieder haben? HiPhish bitcht über DRM Zeit :kruemel:

Was ist schlimmer als ein Kopierschutz der beim Spielen die original CD nicht als Original erkennt? Ein Kopierschutz, der bei der installation die original CD nicht als Original erkennt.
gothic2a.jpg

:tisch:

Wisst ihr welche Zeit wir wieder haben? HiPhish bitcht über DRM Zeit :kruemel:

Was ist schlimmer als ein Kopierschutz der beim Spielen die original CD nicht als Original erkennt? Ein Kopierschutz, der bei der installation die original CD nicht als Original erkennt.
gothic2a.jpg

:tisch:

kauf dir halt die Steamversion davon

:v:

(müsste ich auch mal machen, meine Gothic CDs sind ganz schön mitgenommen, aber ist auch kein Wunder, habe Teil 2+ DNDR bestimmt schon 25 mal durchgespielt)

Ja, aber ich will nicht das gleiche Spiel nocheinmal kaufen weil JoWood und/oder Piranha Bytes so unverschämt waren selbst den Installer mit Kopierschutz zu versehen.

Kann ich verstehen. Ich frag mich, ob bei meiner Heft-DVD Version dann auch mal das gleiche Problem autreten könnte.
Wobei bei Gothic glücklicherweise die Community immer sehr hilfreich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom