Trulla
L18: Pre Master
Zum Glück gibts mittlerweile eine tolle Alternative von AppleUm Steam kommt halt auch der hartnäckigste DRM Verweigerer nicht herum![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück gibts mittlerweile eine tolle Alternative von AppleUm Steam kommt halt auch der hartnäckigste DRM Verweigerer nicht herum![]()

Machen die überhaupt noch was oder schlagen die sich immer noch mit unzähligen sinnlosen Patentklagen vor das Kriegsgericht herum? :v:Zum Glück gibts mittlerweile eine tolle Alternative von Apple![]()
Ja, lenken wir schön vom Thema ab. Aber wo du es gerade erwähnst:Zum Glück gibts mittlerweile eine tolle Alternative von Apple![]()
http://www.macworld.com/article/1157018/appstore_licensing.htmlMac App Store apps aren’t wrapped in digital-rights management software, really. In fact, copy protection is not mandatory on Mac App Store apps. Developers can add an identity check if they want, though. The way that identity check works is, the app itself (not the Mac App Store App) sees if it's got authorization to run. If it doesn't, it asks for your Apple ID and password and then verifies that information with Apple. Once it gets the OK from Apple’s servers, it saves that authorization and continues running.
Schöner Fund. Die ersten vier Spiele stammen aus der Zeit als Steam noch neu für mich war, bevor mir bewusst wurde was ich da unterstütze. Portal war ganz nett zum einmal Durchspielen, Braid ist scheiße, Jade Empire ist langweilig, Deus Ex habe ich mir nocheinmal bei GoG gekauft nur um es Steam-frei zu haben und Team Fortress 2 war gratis. Der Rest ist aus irgendeinem crappigen Indi Bundles, es gab Steam keys und ich dachte mir ich kann mal ausprobieren wie das mit den Steam Keys funktioniert. Was glaubt ihr denn warum ich über Steam bitche? Denkt ihr ich ziehe mir alles aus dem Arsch?Selbst ein HiPhish hatte schon mal Valve's kundenfeindliches DRM System unterstützt
Um Steam kommt halt auch der hartnäckigste DRM Verweigerer nicht herum![]()

[video=youtube;rEK6NzIBJVY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rEK6NzIBJVY[/video]

Klar machts Sinn denn einem PCler wird ja nicht verboten zusätzlich Konsolen zu besitzen und umgekehrt.Macht nur wenig Sinn ein Spiel zu bringen was man ohne Teil 2 nicht wirklich versteht. Ansonsten wäre es klasse![]()

Klar machts Sinn denn einem PCler wird ja nicht verboten zusätzlich Konsolen zu besitzen und umgekehrt.
Mich interessiert das Spiel aber nicht wirklich, hab FF13 durchgezockt, den zweiten Teil davon gar nicht mehr gekauft.
Schon klar trotzdem hat das ja nicht jeder udn solche Personen werden dann wenig verstehen.
EA hat ja auch nur me3 auf die WiiU gebracht. Obwohl ich auch an einen Fehler glaube
)