Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@cod
lächerlich.
Na dann, bleib ich halt PC Only![]()
EDIT: Kann von der XboX One, sollte der Controller passabel und erneut für PC P&P sein, nur genau den (aus)nutzen. Gut gemacht MS.

Ich hol mir ja demnächst nen Haswell i7 + ne 780GTX, falls sie jetzt wirklich kommt.hol dir erstmal ne hardware die nicht 2005 erdachte wurde.
Der neue Controller sieht echt super aus

Da geb ich dir recht und scheinen den selben Geschmack zu haben. Es siehr gut aus, aber ein Pad muss ja noch etwas mehr können.
Ansonsten bin ich kein Fan von Trigger, aber man kriegt kein einziges Pad mehr ohne den Blödsinn.
Es ist ja bekanntlich JEDER ein Racing-Fan bzw. jedes Spiel hat Racing-Einlagen um das zu brauchen.
Für alles Alte kaufe ich mir noch ein Sega USB Pad.
Die Trigger mag ich ebenfalls nicht so, in allen Spielen außerhalb der Rennspiele wären imo digitale Schultertasten besser, aber leider sind die halt inzwischen der Standard in so gut wie allen Controllern.
Ich hab selber Ende voriges Jahr nach einem Controller gesucht, der digitale Schultertasten hat und es gibt in der Tat wirklich nur sehr wenige, wenn man was Aktuelles haben will sogar nichts.
Es gibt nur noch vereinzelt Fight-Pads, die digitale Knöpfe benutzen, aber die haben keine 2 (Paar) Schultertasten aufgrund der Zielgruppe für die es gedacht ist, sondern eben nur ein Paar und dafür 6 Hauptknöpfe.
wenn man Glück hat und den richtigen Blutooth Adapter hat kann man die Wiimote mit Nintendos CCPro benutzen. Das hat digitale Schultertasten, ne gute Qualität und liegt super in der Hand. Aber da Nintendos Controller nicht für PC Nutzung gedacht sind, ist das Verbinden mit dem PC immer so ein Glücksspiel...

Leider war der 360 Controller nicht wirklich Plug&Play, sondern braucht irgendwelche proprietären Treiber. Auf Windows merkt man es bloß nicht weil die Treiber schon im OS integriert sind. Wir haben einen perfekt funktionierenden Standard namens HID, der sogar mit deinem Toaster kompatibel ist, aber Microsoft muss trotzdem wieder irgendeinen proprietäre Dreck erfinden.EDIT: Kann von der XboX One, sollte der Controller passabel und erneut für PC P&P sein, nur genau den (aus)nutzen. Gut gemacht MS.
Leider war der 360 Controller nicht wirklich Plug&Play, sondern braucht irgendwelche proprietären Treiber. Auf Windows merkt man es bloß nicht weil die Treiber schon im OS integriert sind. Wir haben einen perfekt funktionierenden Standard namens HID, der sogar mit deinem Toaster kompatibel ist, aber Microsoft muss trotzdem wieder irgendeinen proprietäre Dreck erfinden.

nuff saidDu brauchst keinen Apple Controller wenn jedes HID kompatible Gerät funktioniert. Auf meinem Logitech Joystick steht nirgends dass er Mac kompatibel sein soll, trotzdem funktioniert er bei jedem Spiel tadellos. Klar ist es Microsofts Recht, trotzdem ist es bescheuert ohne Ende. Selbst USB Adapter für den Wii Classic Controller haben bessere kompatibilität. Außerdem, warum sollten nicht jeman auch auf Linux spielen? Oder einem Raspberry Pi wenn er will. Das Schöne an PC Gaming ist gerade die Anpassbarkeit.

Du brauchst keinen Apple Controller wenn jedes HID kompatible Gerät funktioniert. Auf meinem Logitech Joystick steht nirgends dass er Mac kompatibel sein soll, trotzdem funktioniert er bei jedem Spiel tadellos. Klar ist es Microsofts Recht, trotzdem ist es bescheuert ohne Ende. Selbst USB Adapter für den Wii Classic Controller haben bessere kompatibilität. Außerdem, warum sollten nicht jeman auch auf Linux spielen? Oder einem Raspberry Pi wenn er will. Das Schöne an PC Gaming ist gerade die Anpassbarkeit.