CW PC-Gaming-Thread

Warte immer noch auf Steam Release, sonst wird es halt nicht gekauft.

der Eintrag in der SteamDB wurde erst wieder geupdated, dürfte also hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern

ansonsten zitiere ich mal kurz Neogaf in Sachen FF7: "Wow. SE being SE." :v:

Dass es kommt, bezweifel ich nicht... jetzt muss es nur noch auf Steam setzen. :aehja:

So geil. Es gab vor nen paar Wochen so nen Gutscheincode-Fehler bei Razer. 90%. Viele haben deshalb so 10 oder mehr Sachen bestellt. Das wurde natürlich alles gecancelt.

Ich nur ne Tastatur und Razer Hydra. Wurde heute losgeschickt. Geh mal davon aus, dass die einfach an dem Tag alle Bestellungen, die mehr als 3 Dinger hatten gecancelt haben.

Ich bin eigentlich GTA Hasser, und lehne die Spiele fast grundlegend ab. Aber die Trailer für GTA V haben sogar mich neugierig gemacht, was schon eine große Leistung ist. Hätte nicht gedacht, dass ein gta es nochmal schafft, bei mir überhaupt interesse zu wecken, aber eine Aufteilung der Story in 5 große Heist arcs, die man selbst plant, klingt verlockend.
Zumindest werden jetzt überhaupt die video reviews geguckt, was ich eigentlich noch nichtmal gemacht hätte.

Witzig. Ich bin eigentlich GTA Fan aber nix von GTA V spricht mich bisher an.

Hast du überhaupt die FUCKING INFOS gelesen??

Da muss selbst ich mir auf die Finger hauen mir nicht ne gammelige Xbox zu kaufen. xD

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,3011842.html

I
ch hoffe sogar heimlich das es doch noch für WiiU angekündigt wird und es dann zumindest in 1080p anstatt subHD läuft (dream on 300 gflops xD) und ich mir ruhigen gewissens ne WiiU holen und es zum release zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich gelesen. Nix davon beeindruckt mich sonderlich :nix:
Dabei war GTA bisher immer einer der besten Marken für mich aber ich glaub diesmal warte ich auf nen Sale, sollte sich nix ändern, kA.

GTA IV war so scheiße, dass ich selbst die 8€, die ich dafür ausgegeben habe bereue. Bei GTA V werd ich entsprechend mindestens auf den gleichen Preis warten.
Immerhin war Red Dead Redemption besser.

Rockstar muss aber unbedingt am Gameplay in ihren Spielen feilen... das war noch nie sonderlich gut, aber mit Teil 4 hat's imo sogar noch einen Rückschritt gemacht im Vergleich mit den Vorgängern. Scheiß auf realistische Physik, Euphoria und co. und dafür bitte wieder ne vernünftige Charaktersteuerung. Nach Sleeping Dogs will ich mir jedenfalls das gammelige GTA Gameplay nicht mehr wirklich antun und sei die Welt auch noch so gut umgesetzt.

San Andreas war imo nach GTA I das zweitbeste GTA.. GTA III und VC waren imo wirklich lahm.. super klein, ganze konzept von GTA Versaut.. aber mit San Andreas haben sie nen komplett neues richtiges Open World feeling geschaffen.

GTA IV war übelster Müll. Schlechtes Missionsdesign, zum kotzen träge Steuerung und lahmes Gameplay.

Aber alles was man von GTA V hört klingt 1000x besser. Bessere Fahrzeug steuerung, besseres Kampfsystem ala Max Payne, Missionen die du vorher planst, dir eigene Crew zusammenstellst, 3x so groß wie RDR.. Unterwasserwelt.. super interaktive NPCs.. 3 Charaktere die durch ihr Eigenleben immer wieder Überraschungen ins Spiel bringen, viele mini Missions ala RDR...

:mindblowing:

Wenn einem das nicht gefällt ok.. aber dann hat das nur was mit einer enormen abneigung gegen GTA zutun.. weil was um alles in der Welt sollen die denn bitte NOCH machen damit es einen beeindruckt? Vielleicht Open Sonnensystem? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine enorme Abneigung gegen GTA, im Gegenteil :nix:
Vielleicht hab ich einfach keine Lust mehr auf "realistische" Open World Spielen nach Just Cause 2, wer weiß. Alles was ich weiß ist das mich GTA V kaum weniger interessieren könnte, leider.

Und, nur ums klarzustellen, ich will damit ned sagen das GTA V schlecht wird oder so es reizt mich einfach nicht mehr sonst nix :D

Zurück
Top Bottom